Montag, 20. Februar 2012

Pin It

Widgets

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin grad bei Greta, Abscheulicher Abschied, habe die Super Eishacke gefertigt - wie bring ich den Turm zum einstürzen, irgendwie klappt das nicht, wäre super nett wenn du helfen könntest. Vielen Dank für Deine Hilfe.
LG Birgit
bunny-33@gmx.de

Anonym hat gesagt…

du musst die eishacke anwenden (wie angelhaken) und dann auf den turm klicken

Anonym hat gesagt…

Wo kann ich greta befreien?

Anonym hat gesagt…

hallo ich hab viele kleine probleme. bin bei der greta quest "Amulette". Kann sie aber leider nicht öffnen. Wie bekomme ich die wieder zu sehen?
Nächste Problem ich habe zig Nordgremlins stehen auf meinem Gebiet. Den Zauber dafür auch schon hergestellt. Nur die lassen sich damit nicht vertreiben. Da kann ich klicken wie ich lustig bin. die rühren sich nicht. :-( Wer kann mir helfen.

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review