Freitag, 5. April 2013

Alastair Quest : Böser Zwerg


Böser Zwerg!
Alastair
Brich den Zauber, der auf den verhexten Zwergen liegt. Alastair wird dir helfen.
Du musst mindestens Stufe 15 erreicht haben, um diese Questreihe zu beginnen.

Vorgeschmack des Misserfolgs - Böser Zwerg! Quest 1 von 8
Die Zwerge sind im Allgemeinen ein fleißiges Völkchen. Wenn sie wirklich an der Verwüstung der Küche des Herzogs schuld sein sollten, war mit Sicherheit schwarze Magie im Spiel!
Erkunde das Land, um die Zwergenbehausung in Augenschein zu nehmen. Vielleicht sind wir anschließend klüger!
Zur Erkundung des Trübsinns brauchst du Entdeckerkristalle, Münzenn und eine gewisse Anzahl Burgpunkte.
Beschaffe 3 Zwergenlaternen, um den Weg zu erleuchten.
Bitte Freunde um Zwergenlaternen.
Sammle 1 blaues Quarzei, eine wichtige Zutat für die Anwendung von Zwergenmagie.
Du kannst Freunde um Hilfe bitten oder ausgewachsene Gänse füttern, um blaue Quarzeier zu bekommen.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65

Eine schwierige Kiste - Böser Zwerg! Quest 2 von 8
Wenn wir nicht schnellstens etwas unternehmen, werden die Zwerge noch das ganze Königreich in Schutt und Asche legen!
Öffne die Tür der Zwergenhauptbehausung, damit die Zwerge die Fähigkeit zu verschwinden verlieren.
Klicke auf die Zwergenhauptbehausung, um zu erfahren, welche Materialien du benötigst, um die Tür zu öffnen.
Sammle Steuern von 5 Häusern ein, um die kleinen Unruhestifter aufzuspüren.
Unartige Zwerge kannst du beim Besteuern von Häusern und königlichen Gebäuden sowie beim Sammeln aus Handwerksgebäuden aufspüren.
Befreie 2 Zwerge, indem du auf sie den Anti-Unvernunft-Zauber wirkst.
Klicke auf einen Zwerg, um ihn zu betäuben! Klicke auf einen betäubten Zwerg, um den Anti-Unvernunft-Zauber zu wirken.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65

Beruhigende Wirkung - Böser Zwerg! Quest 3 von 8
Die Zwerge treiben Schabernack mit ihren Tieren. Ich habe sie noch nie so verstört erlebt.
Füttere 5 Kühe, um sie zu beruhigen.
Klicke auf eine Kuh, um sie zu füttern.
Beseitige das Purpurmoos von 2 Felsen. Diese unnatürliche Farbe macht die Tiere unruhig.
Klicke auf Gegenstände, die von Purpurmoos bedeckt sind, um herauszufinden, wie viele Zaubersteine du benötigst.
Fertige 4 Leckerlis, um die Tiere abzulenken.
Leckerli können in der Küche zubereitet werden.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65

Klebrige Katastrophe - Böser Zwerg! Quest 4 von 8
Faulgrimms neuester Einfall macht uns Schwierigkeiten: Die Zwergenbehausung ist von trübsinnigem Glibber bedeckt!
Fertige 3 Reinigungstalismane und verwende sie, um die Zwergenbehausung vom trübsinnigen Glibber zu befreien.
Fertige genügend Reinigungstalismane und klicke dann auf einen Gegenstand, der im trübsinnigen Glibber festsitzt, um den Glibber zu beseitigen.
Wirke 2-mal den Anti-Unvernunft-Zauber, um die Zwerge von ihrem Fluch zu befreien.
Der Anti-Unvernunft-Zauber wird in deinem Zauberbuch gefertigt. Klicke auf einen betäubten Zwerg, um den Zauber zu fertigen und zu wirken.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65

Gestohlene Gelegenheit - Böser Zwerg! Quest 5 von 8
Faulgrimm hat trübsinnige Diebe geschickt, um die Tür der Zwergenbehausung zu versiegeln. Wenn sie erfolgreich sind, werden die Zwerge weiterhin Unruhe stiften!
Verbanne 3 trübsinnige Diebe, um zu verhindern, dass sie ihren Auftrag ausführen.
Klicke auf einen trübsinnigen Dieb, um ihn zu verbannen.
Fertige 4 Flammenschwerter, um Faulgrimms Lakaien einen heißen Tanz zu bieten.
Flammenschwerter können im Atelier gefertigt werden.
Wirke 4-mal den Anti-Unvernunft-Zauber. Sorge dafür, dass die bösen Zwerge wieder artig sind!
Der Anti-Unvernunft-Zauber wird in deinem Zauberbuch gefertigt. Klicke auf einen betäubten Zwerg, um den Zauber zu fertigen und zu wirken.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65

Reiner Tisch - Böser Zwerg! Quest 6 von 8
Die saubere Zwergenbehausung wird die Zwerge anlocken wie ein Bienenstock die Bienen! Auch den Fluch können wir dann einfacher brechen, wenn sie sich alle an einem Ort versammeln.
Reinige die Zwergenbehausung. Wenn sie blitzsauber ist, werden die Zwerge sich dort in Sicherheit bringen!
Klicke auf die Zwergenhauptbehausung, um zu erfahren, welche Materialien du für das Reinigen benötigst.
Fertige 3 Reinigungstalismane, um die Zwergenbehausung vom trübsinnigen Glibber zu befreien.
Fertige genügend Reinigungstalismane und klicke dann auf einen Gegenstand, der im trübsinnigen Glibber festsitzt, um den Glibber zu beseitigen.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65

Ein Zeichen der Stärke - Böser Zwerg! Quest 7 von 8
Faulgrimm, in seinem Versteck, hofft bestimmt auf dein Scheitern. Also zeig ihm, was du auf dem Kasten hast, damit ihm angst und bange wird!
Verwende 25 Zaubersteine auf dem Zauberstein-Markt.
Schau dir auf dem Markt unter „Zaubersteine“ an, was dort angeboten wird.
Fertige 3 Marshmallow-Sandwiches. Der Herzog sieht aus, als hätte er Hunger.
Marshmallow-Sandwiches können in der Küche zubereitet werden.
Wirke 4-mal den Sonnenreife-Zauber, um dein Publikum zu beeindrucken.
Den Sonnenreife-Zauber findest du im Zauberbuch unter „Naturzauber“.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65

Jagd auf die Hausgans - Böser Zwerg! Quest 8 von 8
Faulgrimm ist fürs Erste verschwunden, aber er hat uns ein paar Probleme hinterlassen.
Befreie Gigi, die Hausgans, aus dem trübsinnigen Glibber. Aber krümm ihr kein Haar, ich meine Feder!
Fertige genügend Reinigungstalismane und klicke dann auf den trübsinnigen Glibber, in dem Gigi festsitzt, um Gigi zu befreien.
Wirke 3-mal den Anti-Unvernunft-Zauber, um den Zwergen weiterzuhelfen.
Der Anti-Unvernunft-Zauber wird in deinem Zauberbuch gefertigt. Klicke auf einen betäubten Zwerg, um den Zauber zu fertigen und zu wirken.
Fertige 3 Gemüsecocktails, um Gigi nach dieser Tortur wieder auf die Beine zu bringen.
Gemüsecocktails kannst du in der Küche zubereiten.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65

Alastair Quest : Wohnbezirk


Wohnbezirk
Alastair
Hilf Alastair beim Aufbau eines Wohnbezirks, damit deine Bürger vor Faulgrimm in Sicherheit sind.


Ein kleines Fenster in die Zeit - Wohnbezirk: Quest 1 von 8
Wenn wir einen Wohnbezirk nach Art unserer Vorfahren errichten, können wir das Leben unserer Bürger noch sicherer machen!
Beschaffe 3 Sicherheitsdecken für die aufgeschreckten Bürger.
Bitte Freunde um Sicherheitsdecken.
Platziere den Wohnbezirk in deinem Königreich.
Den Wohnbezirk findest du in deinem Inventar.
Beschaffe 5 Mauern, um für mehr Sicherheit zu sorgen.
Kaufe Mauern unter „Dekor“ auf dem Markt.
Belohnung:
Münzen : 1000
XP : 20

Hitziges Gefecht - Wohnbezirk: Quest 2 von 8
Faulgrimm muss nicht ganz bei Trost sein, wenn er denkt, dass ein trübsinniger Drache uns von der Fertigstellung unseres Wohnbezirks abhalten könnte. Löscht diese Flammen!
Sammle 5 Eimer Wasser, um die Flammen zu bekämpfen.
Besorge Eimer voller Wasser, indem du angelst.
Fertige 2 Aquamagia, um die magischen trübsinnigen Flammen zu bekämpfen.
Fertige Aquamagia in deinem Atelier und verwende es, um die trübsinnigen Flammen zu löschen.
Stelle den Bau eines Wohnviertels fertig.
Belohnung:
Münzen : 1000
XP : 20

Zeit für den Umzug - Wohnbezirk: Quest 3 von 8
Je dichter die Quartiere der Bürger beisammen liegen, desto leichter ist es, für ihre Sicherheit zu sorgen. Lass uns den Wohnbezirk eröffnen! Hier, ich hab dir einen Hausschlüssel gefertigt, damit du gleich loslegen kannst!
Besteuere 5 königliche Gebäude, um zusätzliche Mittel für den Bau des Wohnbezirks zu sammeln.
Klicke auf königliche Gebäude, um Münzenn zu sammeln.
Fertige 3 Hausschlüssel. Je mehr Schlüssel, desto mehr potentielle Bewohner!
Fertige Hausschlüssel in deiner Werkstatt.
Schalte im Wohnbezirk 2 Plätze frei.
Fertige Hausschlüssel und verwende sie, um freie Plätze im Wohnviertel zu öffnen.
Belohnung:
Münzen : 1000
XP : 20

Auf einen Schlag - Wohnbezirk: Quest 4 von 8
Mal sehen, wie es sich bewährt! Verlege einige deiner besteuerbaren Gebäude in den Wohnbezirk.
Fertige 6 Hausschlüssel. Je mehr Schlüssel, desto mehr potentielle Bewohner!
Fertige Hausschlüssel in der Werkstatt.
Füge dem Wohnbezirk 4 Häuser hinzu.
Klicke auf den Wohnbezirk in deinem Königreich, um ein Gebäude auszuwählen.
Besteuere den Wohnbezirk. Sicherheit hat ihren Preis!
Klicke den Wohnbezirk in deinem Königreich an, um von ihm einzusammeln.
Belohnung:
Münzen : 1500
XP : 30

Erstklassige Immobilie - Wohnbezirk: Quest 5 von 8
Mit diesem neuen Zauber kannst du jederzeit alle Häuser auf einmal besteuern. Das Warten entfällt!
Erweitere die Kapazität des Wohnviertels und sorge für 6 freigeschaltete Plätze.
Klicke das Wohnviertel an, um herauszufinden, wie man seine Kapazität erhöht.
Fertige 3-mal Aquamagia, falls Faulgrimm einen weiteren trübsinnigen Drachen auf uns ansetzt.
Fertige Aquamagia im Atelier.
Wirke 2-mal den Blizsteuer-Zauber.
Den Blitzsteuer-Zauber findest du in deinem Zauberbuch unter „Himmelsmagie“.
Belohnung:
Münzen : 1500
XP : 30

Gib Viechern keine Chance! - Wohnbezirk: Quest 6 von 8
Ich forsche seit einiger Zeit an einem Zauber, der es Viechern unmöglich macht, einen bestimmten Bereich zu betreten. Wirke den Zauber auf das Wohnviertel!
Kümmere dich um 10 Blumen, Gras oder Sträucher, um Viecher aufzuspüren.
Klicke auf Blumen, Sträucher oder Gras, um dich darum zu kümmern.
Fertige 4 Kompostgläser für den Wohnbezirk. Abfallmanagement ist eine wichtige Sache!
Kompostgläser kannst du in der Werkstatt fertigen.
Wirke 1-mal den Viecherschild-Zauber.
Den Viecherschild-Zauber findest du im Zauberbuch unter „Naturzauber“.
Belohnung:
Münzen : 1500
XP : 30

Platz für alle - Wohnbezirk: Quest 7 von 8
Im Wohnbezirk wird allmählich der Platz knapp. Baue ihn noch einmal aus, um mehr Häuser unterbringen zu können. Wir werden niemanden zurücklassen!
Schalte im Wohnbezirk 10 Plätze frei.
Klicke das Wohnviertel an, um herauszufinden, wie man seine Kapazität erhöht.
Füge dem Wohnbezirk 6 Häuser hinzu.
Klicke auf den Wohnbezirk in deinem Königreich, um ein Gebäude auszuwählen.
Fertige 3 Dosen Zinnpolitur. Wer braucht da noch Silber?
Du kannst diesen Gegenstand in der Werkstatt fertigen.
Belohnung:
Münzen : 1500
XP : 30

Die etwas andere Steueroase - Wohnbezirk: Quest 8 von 8
Dies war bisher ein großartiger Erfolg! Sammle erneut Steuern vom Wohnbezirk ein, damit wir eine kleine Party veranstalten können.
Wirke 1-mal den Blitzsteuer-Zauber.
Den Blitzsteuer-Zauber findest du in deinem Zauberbuch unter „Himmelsmagie“.
Sammle die Steuern aus dem Wohnbezirk ein. Zahltag für alle!
Klicke den Wohnbezirk in deinem Königreich an, um von ihm einzusammeln.
Fertige 4 Flaschen Champagner, um mit deinen Bürgern zu feiern.
Champagner kann in der Küche zubereitet werden.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Drachenstatue : 1

Sonja Quest : Sichere den Schatz


Sichere den Schatz
Sonja
Hilf zum Aufwärmen Sonja beim Bau einer Schatztruhe!
Erreiche Stufe 15, um diese Questreihe freizuschalten.

DAS nenne ich einen Schatz! - Quest 1 von 4
Du wirst einen Ort brauchen, an dem du deine kostbaren Ostereier aufbewahren kannst! Platziere die Schatztruhe und beginne mit dem Bau, bevor alle Ostereier gefunden wurden!
Platziere das Fundament der Osterschatztruhe in deinem Königreich
Das Fundament der Schatztruhe findest du in deinem Inventar.
Fertige 1 Steinblöcke. Das dürfte eine gute Übung für dich sein!
Steinblöcke können in der Werkstatt gefertigt werden.
Besteuere 5 Häuser für mich. Ich liebe das Klimpern der Goldmünzen!
Klicke auf Häuser, um Steuern zu kassieren.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

Handwerker-Anekdoten - Quest 2 von 4
Diese Schatztruhe verspricht etwas ganz Besonderes zu werden! Wenn ich daran denke, was dort alles hineinpasst!
Beschaffe 5-mal Plätzchenteig, damit du bei der Arbeit an der Schatztruhe etwas zu knabbern hast!
Bitte Freunde um Plätzchenteig.
Pflanze 10-mal Zuckerrohr. Mit einer Extraportion Zucker wird dir die Arbeit noch leichter von der Hand gehen!
Zuckerrohrsaatgut kannst du auf dem Markt kaufen.
Baue die Schatztruhe aus. Sie sieht schon ganz gut aus!
Klicke auf den Bauplatz, um die Schatztruhe fertigzustellen.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

Bereit für einen Schatz! - Quest 3 von 4
Wie ich das Piratenleben vermisse! Schade, dass dieses kleine Abenteuer bald schon vorbei sein wird!
Baue die Schatztruhe aus. Wir sind fast fertig!
Klicke auf die Schatztruhe, um den Bau abzuschließen!
Sammle 8 Beeren, damit du Gesellschaft der gastronomischen Art hast!
Beeren findest du, wenn du Gras entfernst oder dich um Wurzeln kümmerst.
Kümmere dich um 3 natürliche Objekte, um nichts anderes geht es ja bei der Schatzsuche!
Entferne Gras und kümmere dich um Blumen oder Sträucher in deinem Königreich.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50

Schätze im Überfluss! - Quest 4 von 4
Stelle jetzt die Schatztruhe fertig und finde heraus, welche geheimen Reichtümer sich darin verbergen!
Baue die Schatztruhe aus!
Klicke auf die Schatztruhe, um die Verbesserung abzuschließen!
Beschaffe 10-mal Bernstein. Ich liebe Schätze!
Du erhältst Bernstein in Holzfällerlagern oder wenn du Holz hackst.
Fertige 1 Amboss für dein Königreich, um deine Bauwerkzeuge schärfen zu können!
Ambosse kannst du in der Werkstatt fertigen.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
Osterferkel : 1

Gelsey Quest : Ei ist das Aufregend


Ei, ist das aufregend!
Gelsey
Richte eine phänomenale Schatzsuche im Königreich aus!
Erreiche Stufe 15, um diese Questreihe freizuschalten.

Die Jagd beginnt - Quest 1 von 8
Ich frage mich, wo all die Ostereier herkommen! Lass uns mit der Schatzsuche beginnen. Ich kann's kaum noch erwarten!
Platziere einen Schatzsuchen-Starter in deinem Königreich.
Klicke zum Platzieren des Schatzsuchen-Starters auf die gleichnamige Schaltfläche.
Füttere 1 Tiere in deinem Königreich. Möglicherweise wissen sie, wo sich die Ostereier befinden!
Das Füttern deiner Tiere hilft dir eventuell Osterhasen zu finden.
Hast du das Häschen gesehen? Fange bis zu 1 Osterhasen, um Schätze zu finden!
Nur wenn sich ein aktiver Schatzsuchen-Starter in deinem Königreich befindet, können beim Füttern deiner Tiere Osterhasen erscheinen.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

Bring sie in Sicherheit! - Quest 2 von 8
Fange genug Osterhasen, um bei deiner Schatzsuche 2 verschiedene Eiersorten zu erhalten! Und nun ist es an der Zeit, dein Königreich für den herannahenden Frühling zu schmücken!
Beschaffe 3 Salatköpfe für die Häschen!
Bitte Freunde um Salatköpfe.
Kümmere dich um 5 Blumen, um das Herannahen des Frühlings und Ostern zu feiern!
Blumen kannst du auf dem Markt unter „Natur“ kaufen.
Fertige 1 Frühlingsgatter.
Das Frühlingsgatter kann in der Partyschmiede gefertigt werden.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

Da staunt das Häschen! - Quest 3 von 8
Mit diesen wundervollen Hecken dekorieren wir Feen unsere Heimat. Dort lassen sich wunderbar Überraschungen verstecken! Die Häschen werden sie bestimmt mögen!
Fertige eine Ostereihecke, damit die Häschen ein neues Versteck bekommen!
Die Ostereihecke kann in der Partyschmiede gefertigt werden.
Pflanze 7 Möhren - auch Osterhasen knabbern gern!
Möhrensaatgut kannst du auf dem Markt kaufen.
Finde 5 Osterhasen und klicke sie an.
Kümmere dich um Tiere, um Osterhasen aufzustöbern.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50

Süße Sache! - Quest 4 von 8
Hoffentlich geht den Häschen nicht die Puste aus. Bis jetzt war die Schatzsuche ein voller Erfolg!
Beschaffe 5 Geleebonbon für die Häschen!
Bitte Freunde um Geleebonbons.
Kümmere dich 7-mal um Gras. Den Häschen schmecken die süßen Halme!
Gras kannst du auf dem Markt unter „Natur“ kaufen.
Fertige 2 Zuckerherzen, denn auch Häschen mögen Süßes!
Zuckerherzen fertigst du in der Küche.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50

Starküken! - Ei, wie aufregend! Quest 5 von 8
Meine Güte, hast du vom Starküken gehört? Mir ist gerade klar geworden, dass es ein toller Spielkamerad für die Osterhasen wäre!
Fertige das Starküken, denn es ist das einzig wahre Osterküken und wird den Osterhasen Gesellschaft leisten!
Das Starküken kannst du in der Partyschmiede fertigen.
Du benötigst eine aktive Osterschatzsuche in deinem Königreich.
Der Oster-Schatzsuchen-Starter kann in der Partyschmiede gefertigt werden.
Fertige eine Stoffschürze, um dir all den Zucker vom Leib zu halten.
Eine Stoffschürze kannst du in deinem Atelier fertigen.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50

Es werde Licht! -: Quest 6 von 8
Puh, diese Suche hat länger gedauert als gedacht. Das ist toll, denn man kann nie genug Spaß haben! Sollen wir uns nun auf die Nächte vorbereiten?
Fertige die Frühjahrslaterne für die Häschen. Sie werden das Licht benötigen!
Die Frühjahrslaterne kann in der Partyschmiede gefertigt werden.
Besitze 7 karierte Decken, um die Häschen warm zu halten!
Bitte Freunde um karierte Decken.
Fertige 2 Sätze Bettzeug für die Häschen.
Du kannst Bettzeug im Atelier fertigen.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50

Dem Schatz auf der Spur -: Quest 7 von 8
Je mehr Leute sich bei der Schatzsuche auf Eiersuche begeben, desto lustiger wird sie!
Kümmere dich um 10 Tiere. Sie müssen schick sein, falls ein Nachbar zu Besuch kommt!
Kaufe Tiere unter „Natur“ auf dem Markt.
Fertige 3 hartgekochte Eier. Es ist nett, Nachbarn zu beschenken.
Hartgekochte Eier können in der Küche zubereitet werden.
Besuche 3 Nachbarn, um ihre Schatzsuchen zu beobachten!
Klicke in der Nachbarnleiste auf das Bild eines Nachbarn, um sein Königreich zu besuchen.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65

Trautes Heim -: Quest 8 von 8
Das war aufregend! Wie könnten wir uns besser bei den Häschen bedanken, als ihnen ein lustiges Haus zu bauen, in dem sie Zeit verbringen können!
Fertige das Eierheim, damit die Häschen darin ruhen können!
Das Eierheim kann in der Partyschmiede gefertigt werden.
Fertige eine Flasche Champagner, um den Erfolg der Schatzsuche zu feiern!
Champagner kann in der Küche zubereitet werden.
Beginne eine weitere Schatzsuche und finde noch mehr Eier!
Der Schatzsuchen-Starter kann in der Partyschmiede gefertigt werden.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
Riesen-Osterei : 1

Giovanni Quest : Ein besonderer Stall


Ein besonderer Stall
Giovanni
Wir zeigen dir, wie du einen Gänsestall für all deine Gänse bauen kannst!
Erreiche Stufe 15, um diese Questreihe freizuschalten.

Es liegt was in der Luft - Quest 1 von 3
Komm, wir bauen einen Gänsestall, um all die Gänse unterzubringen! Eine Gans, der warm ist, ist eine glückliche Gans! Und glückliche Gänse sind besser für die Wissenschaft!
Platziere den Gänsestall, um den Bau zu beginnen.
Du findest den Gänsestall in deinem Inventar.
Entferne 5 Grasbüschel, um Platz für deinen Gänsestall zu schaffen.
Klicke auf Gras, um es zu entfernen.
Füttere 5 Gänse. Das zusätzliche Fett wird sie warmhalten, bis der Stall fertig ist!
Klicke auf Gänse, um sie zu füttern.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

So ein Geschnatter! - Quest 2 von 3
Je mehr Gänse du in deinem Stall unterbringst, desto wärmer wird ihnen sein. Aber es kann nicht schaden, ihnen auch etwas zu gönnen.
Beschaffe 3 Nackenwärmer für deine Gänse, damit sie sich nicht erkälten.
Bitte deine Freunde um Nackenwärmer für deine Gänse.
Stelle deinen Gänsestall fertig.
Klicke auf deinen Gänsestall, um zu sehen, was du für den Bau benötigst.
Bringe 6 ausgewachsene Gänse in deinem Stall unter.
Wähle das Lagerwerkzeug im Entwurfsmodus an und klicke auf Gänse, um sie im Gänsestall unterzubringen.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

Ein genialer Gänsestall - Quest 3 von 3
Mehr Daunenfedern nach jeder Fütterung! Du wirst schon bald mehr Federn haben, als dir lieb ist!
Verwende den Gänsestall, um 6 Gänse zu füttern.
Klicke auf den Gänsestall, um davon zu sammeln.
Fertige 2 Satz Bettzeug aus den Daunenfedern. Sie sind dafür wie gemacht!
Du kannst Bettzeug im Atelier fertigen.
Kümmere dich um 5 Blumen. Du willst dein Grünzeug ja schließlich nicht vernachlässigen?
Klicke auf eine Blume in deinem Königreich, um dich um sie zu kümmern.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
mittlerer Energietrank : 1

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review