Montag, 23. April 2012

Pin It

Widgets

Tip : Schneller sammeln beim Nachbarn



Tip : Schneller sammeln beim Nachbarn


Wenn du bei dein Nachbarn sammeln gehst klicke auf die Krone dann bekommst du die königlichen Gebäude angezeigt in denen du arbeitest.



Image copyright by Zynga.com

Wenn du von allen königlichen Gebauden gleichzeitig einsammeln möchtest dann halte die Shifttaste gedrückt und klicke auf die Krone.







11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse, wußte ich gar nicht, daaanke

Anonym hat gesagt…

Bei mir funktioniert es leider nicht

Anonym hat gesagt…

Funktioniert auch nur dann, wenn du nicht im Vollbildmodus bist

Anonym hat gesagt…

Hallo....ich spiele schon seit einer weile caselville wurde aber nie gefragt ob ich ratsmitglied werden will....was mache ich jetzt weil es ist ja besser wenn ich mitglied bin wegen den nachbarn....bitte um hilfe

Admin hat gesagt…

Das geht nach und nach automatisch raus.Einige von meinen Bekannten haben es bekommen andere nicht.

Anonym hat gesagt…

Weiß jemand, wie der rote drachen wieder verschwindet ? Ich kann ihn bei einigen nicht mehr sehen und ehrlich gesagt, stört er mich ein wenig - danke für Eure Hilfe !!

Danie hat gesagt…

Hallo,
bin soeben erst auf diese Seite gestoßen und muss sagen *daumenhoch*
Nun zu meiner Frage... leider weiß ich nicht wo ich sie sonst hinschreiben sollen.
Ich kann seit ein paar Tagen nur noch richtige CastleVille Freunde nach Materialien fragen. Die Mitglieder aus dem Rat der der Graden nicht mehr. Weiß jemand ob es sich hier um einen vorrübergehend Fehler handelt? Habe auch schon zwei Mal den Support angeschrieben, aber die Support Seite ist "down".
Danke für die Antwort!!!
Viele Grüße...

Anonym hat gesagt…

HALLO; WOLLTE AUCH MAL FRAGEN WARUM KANN ICH NICHT BEI DEN RATSMILGLIEDERN UM HILFE BITTEN:

Anonym hat gesagt…

Hallo gibts hier einen Tipp wo es überall Burgpunkte gibt?
Ich habe schon alle Königlichen-Gebäude, sammle Einhörner und Mauern und trotzdem haben viele über 1000 Punkte mehr wo kommen die den her ????

Anonym hat gesagt…

hallo cv freunde :)
ich bin marion aus bremen.
habe da 2 probleme .
1. seit über einem monat versuche ich eine nachbarin in die leiste zu bekommen. manchmal ist sie auch drin, nur klicke ich drauf, wird der fehler 3a96-0a4d angezeigt, es wird aktualisiert und sie ist wieder draussen. sie macht das gleiche....

...und dann noch die benachrichtigung ( die glocke oben rechts ). geht einfach nicht auf.

hoffentlich könnt ihr uns helfen

Anonym hat gesagt…

hallo bin nicht im vollbildmodus aber der trick funzt trotzdem nicht :(

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review