Freitag, 23. März 2012

Pin It

Widgets

Rafael



Rafael



Image copyright by Zynga.com


Rafael ist ein hübscher latino Mann. Männer wollen wie er sein. Frauen wollen bei ihm sein. Rafael spricht ausführlich über seine Vergangenheit. Viele seiner abenteuerlichen Märchen sind wahr wenn man wie gesagt an Märchen glaubt. Keiner ist völlig überzeugt,aber es ist dieses Mysterium das nun die  Legende von Rafael vertieft.




Rafael war als ein Kind verwaist, als eine Viecherhorde sein Dorf angriff. Dieses Ereignis ist eine der frühsten Begegnungen mit dem Trübsinnt und dessen Günstlinge. Sicher verschleiert in der mysteriösen Düsterkeit wuchs die Anzahl der Viecher. Mehr Dörfer fielen. Das Land wurde überrannt.




Immer da für ein Abenteuer wurde Rafael ein vollendeter Hinterwäldler. Er ist ein Meister mit der Axt. Sein Leben hat er dem Kampf gegen das Dunkle gewidmet, oder wie Rafael ihn nennt "Senor Schatten". Obwohl er seine Mission mit einer ernst nimmt, schafft Rafael es denoch mächtig gut auszusehen, während er die Damen rettet.




Leider ist der gegenwärtige Verbleib von Rafael unbekannt … Er wurd als letztes gesehen wie er nach dem großen Zauberer Alastair suchte, der im Trübsinn verschwunden ist. Alastair rettete Rafael während dieses schicksalhaften Viecher-Angriffs vor so vielen Jahren. Rafael fühlt sich an seine Ehre gebunden,es Ihm nun mit gleichen zu vergelten. Außerdem wird es sicher ein großartiges Abenteuer sein!








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review