Mittwoch, 3. Oktober 2012

Vorschau Alastair Quest : Lehre den Zauber


Vorschau Alastair Quest : Lehre den Zauber


Quest 1 - Glaubst du an Zauberei?


  1. Pflanze 2 Zuckerrohrpflanzen.
  2.  Beschaffe 4 Eier, um den Zauberspruch vorzubereiten.
  3.  Beschaffe 5 Sandhaufen, um das Sammeln der Zauberzutaten abzuschließen.



Belohnung :  1000 Münzen und  20 Erfahrungspunkte.



Quest 2 -War ich das?



  1. Bereite den Sonnenreife-Zauber mit den Gegenständen, die du gesammelt hast, vor.
  2.  Wirke den Sonnenreife-Zauber auf dein Zuckerrohr und du wirst sehen, wie es sofort heranwächst.


Belohnung :  1000 Münzen und  20 Erfahrungspunkte.








Vorschau Sylphie Quest : Geist des Feenportal


Vorschau Sylphie Quest : Geist des Feenportal


Quest 1 - Farbtherapie


  1. Stelle bei 25 Gegenständen im Feenreich die Farbe wieder her.



Belohnung :  1750 Münzen und  35 Erfahrungspunkte.



Quest 2 - Fee steh mir bei!




  1. Stelle bei 50 Gegenständen im Feenreich die Farbe wieder her.



Belohnung :  1750 Münzen und  35 Erfahrungspunkte.



Quest 3 - Fee steh mir bei!




  1. Stelle bei 250 Gegenständen im Feenreich die Farbe wieder her.



        Belohnung :  1750 Münzen und  35 Erfahrungspunkte.


        Quest 4 - Farbtherapie




        1. Klicke auf den Feenspiele-Balken, um alle Preise zu sehen, die du für Coupons erhalten kannst!


          Belohnung :  1750 Münzen und  35 Erfahrungspunkte.


          Quest 5 - Farbtherapie



          1. Klicke auf den Feenspiele-Balken, um alle Preise zu sehen, die du für Coupons erhalten kannst!



            Belohnung :  1750 Münzen und  35 Erfahrungspunkte.










            Vorschau Sylphie Quest : Feenportal


            Vorschau Sylphie Quest : Feenportal


            Quest 1 - Feenreich


            1. Mach dich auf die Reise ins Feenreich, indem du die Portalskarte verwendest.
            2.  Kümmere dich im Feenreich um 3 Blumen, um dir ein Bild von der Lage zu machen.



            Belohnung :  1000 Münzen und  20 Erfahrungspunkte und 1 Feenportal.



            Quest 2 - Rosige Aussichten



            1. Beschaffe 3 rosarote Brillen, damit Sylphie nicht mehr so schwarz sieht.
            2.  Fertige 2 Kunterbuntus-Zauber, um mit dem Wiedereinfärben des Feenreichs beginnen zu können.
            3.  Wirke im Feenreich 2-mal den Kunterbuntus-Zauber, um das Grau zurückzudrängen.


            Belohnung :  1000 Münzen und  20 Erfahrungspunkte.


            Quest 3 - Die Mischung macht's


            1. Klicke auf den lila Farbbrunnen im Feenreich, um zu sehen, welche Teile zur Reparatur benötigt werden.
            2.  Kümmere dich um 7 rote oder blaue Gegenstände und sammle ihre Farbtropfen ein.
            3.  Stelle mit dem Kunterbuntus-Zauber in 4 Gebieten des Feenreichs die Farben wieder her.


            Belohnung :  1500 Münzen und  30 Erfahrungspunkte und 1 Blauer Pilz.


            Quest 4 - Ein klar umrissener Plan



            1. Sammle 3 Prismenfragmente, um mehr Kunterbuntus-Zauber zu fertigen.
            2.  Repariere den lila Brunnen im Feenreich, um das Grau zurückzudrängen.
            3.  Füttere in deinem Königreich 8 Hühner, damit ihnen nichts passiert, während du weg bist.


              Belohnung :  1500 Münzen und  30 Erfahrungspunkte.


              Quest 5 - Viecherverscheucher



              1. Wirke 2-mal den Zauber Viecherverscheucher, um Faulgrimms Plagegeister zu vertreiben.
              2.  Beschaffe 4 Schmetterlingstörtchen, um Sylphie zu trösten.
              3.  Fertige 3-mal sprudelnden Grog, um den Kuchen runterzuspülen.


                Belohnung :  1500 Münzen und  30 Erfahrungspunkte und 1 Taschenuhr.


                Quest 6 - Energieschub!



                1. Wirke 1-mal den Energieschub-Zauber, um dich vom Kampf gegen die Viecher zu erholen.
                2.  Wirke im Feenreich 4-mal Kunterbuntus, um graue Gegenstände einzufärben.
                3.  Fertige 2 Färbesets, um zusätzliche Farben zu erhalten.


                  Belohnung :  1500 Münzen und  30 Erfahrungspunkte und 1 Feengolf Ticket.


                  Quest 7 - Der orange Feenbrunnen



                  1. Fertige 2-mal Klebstoff, um bei der Reparatur des orangen Brunnen zu helfen.
                  2.  Repariere den orangen Brunnen im Feenreich, um das Grau zurückzudrängen.
                  3.  Sammle 6 Prismenfragmente, um weitere Kunterbuntus-Zauber zu fertigen.


                    Belohnung :  1500 Münzen und  30 Erfahrungspunkte und 1 Gelber Pilz.


                    Quest 8 - Flächendeckend erfolgreich



                    1. Wirke 3-mal den Zauber Viecherverscheucher, um im Feenreich oder zu Hause die Viecher zu vertreiben.
                    2. Wirke 6-mal den Kunterbuntus-Zauber im Feenreich, um magische Giftpilze zu finden.
                    3.  Ernte 6 Tomaten, um auf diese Weise Farbe ins Feenreich zu bringen.


                      Belohnung :  1500 Münzen und  30 Erfahrungspunkte.


                      Quest 9 - Der Brunnen im Grünen



                      1. Sammle 3 magische Giftpilze, um bei der Reparatur des grünen Farbbrunnens mitzuhelfen.
                      2.  Schließe im Feenreich die Reparaturen am grünen Farbbrunnen ab.
                      3.  Fertige 2 Eiscreme, um die erfolgreiche Reparatur zu feiern.


                        Belohnung :  1500 Münzen und  35 Erfahrungspunkte und 1 Baum Heim



                        Quest 10 - Fort mit euch, ihr garstigen Viecher!




                        1. Wirke 3-mal den Zauber Viecherverscheucher, um das Feenreich von der Viecherhorde zu befreien.
                        2.  Kümmere dich um 10 Objekte im Feenreich, um sicherzustellen, dass keine Viecher mehr im Verborgenen lauern.
                        3.  Fertige 2 Beerenküchlein, um den Feen Mut zu machen.



                            Belohnung :  1500 Münzen und  35 Erfahrungspunkte.




                            Quest 11 - Eine neue Welt



                            1. Fertige 3 Brunnenquell-Zauber.
                            2.  Wirke auf jeden der 3 Farbbrunnen im Feenreich einen Brunnenquell-Zauber, um sie zu aktivieren.



                                Belohnung :  1500 Münzen und  35 Erfahrungspunkte und 1 Feenwasserfall









                                Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

                                 
                                This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
                                Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review