Mittwoch, 20. Februar 2013

Johanna Quest : In Liebe und Eintracht

In Liebe und Eintracht
Johanna
Hilf Johanna bei der Planung der perfekten Hochzeit.
Erreiche Stufe 16, um diese Questreihe freizuschalten.
Rette das Rendezvous - In Liebe und Eintracht: Quest 1 von 9
Nachdem ich mich nun mit Rafael auf einen Termin einigen konnte, müssen wir sofort mit den Planungen beginnen!
Platziere das Fundament für den Festsaal.
Den Festsaal findest du in deinem Inventar unter Gebäude.
Kümmere dich um 1 Blumen, um die Hochzeit vorzubereiten.
Klicke auf eine Blume in deinem Königreich, um dich um sie zu kümmern.
Angle in 2 Teichen nach Glück für das Gelingen des Fests.
Klicke auf einen Teich, um darin zu angeln.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Geladene Probleme - In Liebe und Eintracht: Quest 2 von 9
Unsere Hochzeit soll RIESIG werden,noch riesiger ist deshalb die Gästeliste! Am besten wir fangen sofort mit dem Verschicken der Einladungen an!
Beschaffe 1 Hochzeitsbriefumschläge, um die frohe Kunde im Land zu verbreiten.
Bitte Freunde um Hochzeitsbriefumschläge.
Fertige 0 Briefpapier mit Prägung für die Hochzeitseinladungen.
Fertige Briefpapier mit Prägung im Atelier.
Fertige 2 Kerzen, um die Zeremonie noch festlicher wirken zu lassen.
Fertige Kerzen im Atelier.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Sei bereit fürs Hochzeitskleid - In Liebe und Eintracht: Quest 3 von 9
Ich bin ja normalerweise nicht so empfindlich, aber ich glaube beim Hochzeitskleid dürfte wohl jede Frau etwas wählerischer sein.
Fertige ein Hochzeitskleid, damit Johanna an ihrem großen Tag noch schöner als sonst ist.
Das Hochzeitskleid kann im Atelier gefertigt werden.
Fertige mehrere Hochzeitsschleier, damit Johanna die Qual der Wahl am großen Tag hat.
Der Hochzeitsschleier kann im Atelier gefertigt werden.
Besteuere 2 Häuser und sieh nach, ob jemand eine Haarklammer erübrigen kann.
Klicke auf Häuser, wenn sie bereit sind, besteuert zu werden.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Die Kleider des Bräutigams - In Liebe und Eintracht: Quest 4 von 9
Rafael ist tatsächlich der empfindlichere der beiden, was die Garderobe angeht. Ich fühle mich wirklich geehrt, dass ich mich um seine Kleidung kümmern soll!
Beschaffe 1 Manschettenknöpfe,Rafael könnte seine verlieren.
Bitte Freunde um Manschettenknöpfe.
Fertige eine Hochzeitstunika, um Rafaels tollen Oberkörper voll zur Geltung zu bringen.
Hochzeitstuniken können im Atelier gefertigt werden.
Fertige 2 Paar Hochzeitshosen für den bestgekleideten Bräutigam des Königreichs.
Hochzeitshosen können im Atelier gefertigt werden.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Herren-Hochzeitshose : 1
Hochzeitstunika : 1
Eigens für dich - In Liebe und Eintracht: Quest 5 von 9
Die Hochzeitsgäste erwarten natürlich außer einem herzlichen Empfang auch ein Bankett. Rafael kümmert sich um die Platzordnung. Dann können wir uns dem Kochen widmen!
Bereite 1 Brathähnchen zu. Die Hälfte aller Gäste wird zum Brathähnchen greifen.
Fertige Brathähnchen in der Küche.
Fertige 0 Gehirnnahrung für unsere superintelligenten Gäste.
Gehirnnahrung kann in der Küche zubereitet werden, nachdem du eine Mühle und eine Fischerei gebaut hast.
Bereite eine Hochzeitstorte zu, damit keiner unserer Gäste hungern muss.
Hochzeitstorte kann in der Küche zubereitet werden.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Lampenfieber - In Liebe und Eintracht: Quest 6 von 9
Da ist er! Es geht tatsächlich los! Das sind die letzten Vorbereitungen, gleich wird unsere Hochzeit beginnen! Ich bin ein wenig nervös was, wenn etwas schief geht?
Kümmere dich um 1 Blumen für das Bukett.
Klicke auf eine bereite Blume, um dich um sie zu kümmern.
Fertige 0 flammende Grogs, um Johannas eiskalte Füße aufzuwärmen.
Flammender Grog kann in der Küche zubereitet werden.
Stelle den Hochzeitssaal fertig.
Schließe die Arbeiten am Hochzeitssaal ab und kümmere dich um sein Personal.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Hochzeitstorte : 1
Platz für die Braut - In Liebe und Eintracht: Quest 7 von 9
Faulgrimm hat Rafael in Trance versetzt! Herr des Trübsinns oder nicht,dem werd ich's zeigen! Ich bin längst nicht so hilflos, wie ich aussehe!
Fertige 1 Flammenschwerter.
Schwerter können im Atelier gefertigt werden.
Wirke 0-mal den Zauber Viecherverscheucher, damit Johanna sich ganz auf Faulgrimm konzentrieren kann.
Bereite in deinem Zauberbuch den Zauber Viecherverscheucher unter"Naturzauber" vor.
Bereite 2-mal Rattenzähmer vor, falls Greta dich mit Ratten behindern sollte.
Den Rattenzähmer-Zauber findest du im Zauberbuch unter Geistzauber.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Liebe besiegt alles - In Liebe und Eintracht: Quest 8 von 9
Kann ich Greta überhaupt vertrauen? Ich weiß nicht, was ich tun soll! Ich weiß nur, dass ich alles tun würde, um Rafael zu retten!
Fertige 1 magische Kinkerlitzchen. Greta sagt, dass sie für den Anti-Fluch-Zauber gebraucht werden.
Magische Kinkerlitzchen können im Atelier gefertigt werden.
Fertige 0 Eisenaxt, um beim Brechen des Zaubers nicht unbewaffnet zu sein.
Fertige eine Eisenaxt in der Werkstatt.
Beschaffe 2 Beeren.
Sammle Beeren, indem du Gras und Büsche beseitigst.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Hochzeitsglocken - In Liebe und Eintracht: Quest 9 von 9
Es geht los! Der große Tag ist gekommen!
Fertige 1 Tüten Popcorn, um das Paar mit einem Regen aus Popcorn zu begrüßen. Essbares Konfetti!
Bereite Popcorn in der Küche zu.
Besuche 0 Nachbarkönigreiche, um ihnen die frohe Kunde zu bringen!
Klicke in der Nachbarnleiste auf das Porträt eines Nachbarn, um ein Nachbarkönigreich zu besuchen.
Fertige 2 Flaschen Champagner, um auf das glückliche Paar anzustoßen.
Champagner kann in der Küche zubereitet werden.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Amor-Damenmütze : 1
Hochzeitsrock : 1
Hochzeitskleid : 1

Mia Quest : Mit den besten Wünschen

Mit den besten Wünschen
Mia
Hilf Mia beim Vorbereiten der Geschenke für Johannas Hochzeitsgäste.
Erreiche Stufe 16, um diese Questreihe freizuschalten.
Geschenke mit Pfiff - Quest 1 von 2
Das ganze Königreich versammelt sich, um Johannas und Rafaels Hochzeit mitzuerleben. Wir müssen für alle Gäste ein kleines Dankeschön-Geschenk vorbereiten.
Fertige 4 kleine Hochzeitsüberraschungen, um den ersten Balken zu füllen.
Fertige kleine Hochzeitsüberraschungen im Atelier.
Fertige 6 mittlere Hochzeitsüberraschungen, um den zweiten Balken zu füllen.
Fülle zuerst den ersten Balken (Hochzeitsüberraschungen I) und fertige dann die mittleren Hochzeitsüberraschungen in deinem Atelier.
Belohnung:
Pergament
Münzen : 2000
XP : 40
Glückliche Gäste - Quest 2 von 2
Diese Hochzeit wird das größte Fest sein, das es jemals im Königreich gegeben hat! Allerdings können wir mit der Begrüßung der Gäste erst beginnen, wenn alle Hochzeitsüberraschungen eingetroffen sind!
Fertige 8 große Hochzeitsüberraschungen, um den dritten Balken zu füllen.
Fertige große Hochzeitsüberraschungen im Atelier.
Fertige 10 riesige Hochzeitsüberraschungen, um den vierten Balken zu füllen.
Fülle zuerst den dritten Balken (Hochzeitsüberraschungen III) und fertige dann die riesigen Hochzeitsüberraschungen in deinem Atelier.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

Rafael Quest : Blitzhochzeit

Blitzhochzeit
Rafael
Hilf Rafael dabei, den Hochzeitssaal rechtzeitig fertigzustellen.
Erreiche Stufe 16, um diese Questreihe freizuschalten.
Blitzhochzeit
Wäre es nicht ein toller Einstand für mich als Ehemann, wenn der Hochzeitssaal etwas früher fertig wäre?
Stelle den Hochzeitssaal fertig und stelle Personal ein.
Schließe die Arbeiten am Hochzeitssaal ab.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Hochzeitskutsche : 1

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review