Donnerstag, 31. Januar 2013

Professor Plume : Magierakademie - Kräuterkunde

Magierakademie: Kräuterkunde
Professor Plume
Werde Meister der Kräuterkunde, indem du das Gewächshaus der Magierakademie restaurierst!
Du musst mindestens Stufe 16 erreicht haben, um diese Questreihe zu beginnen.
Kräuterkunde für Anfänger - Quests 1 von 10
Höchste Zeit, deine Fähigkeiten zu erweitern. Tauch ein in die aufregende Welt der Kräuterkunde, um magische Pflanzen und Kräuter zu studieren! Doch lass uns zuerst zum Gewächshaus gehen!
Erweitere das Gelände in Richtung Trübsinn, um das Gewächshaus der Magierakademie freizulegen!
Zur Erkundung des Trübsinns brauchst du Entdeckerkristalle, Münzen und eine gewisse Anzahl Burgpunkte.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Schnappen wir's uns! - Quests 2 von 10
Laut Lehrplan sollte ich das Schnappkraut erst später vorstellen, aber wir müssen dieses Thema vorziehen! Entferne das kleine Schnappkraut, damit wir den Schaden beurteilen können!
Besorge2 Schnappsnacks, um das Schnappkraut zu bändigen!
Bitte deine Freunde um Schnappsnacks.
Verwende 1 Verschwindekraut, um das Schnappkraut aus deinem Königreich zu verbannen.
Schnappkraut kann auf dem Markt gekauft werden. Verschwindekraut wird in der Werkstatt gefertigt.
Entferne 3 Grasbüschel aus deinem Königreich, um Platz für neue Pflanzen zu schaffen!
Gras kannst du auf dem Markt unter Naturgegenstände kaufen.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Oh, Schnappkraut! - Quests 3 von 10
Tja, das Verschwindekraut wird nicht ausreichen, um dem reifen Schnappkraut den Garaus zu machen! Wir müssen dieses widerspenstige, riesige Schnappkraut so gut es geht entlauben!
Entlaube das Gewächshaus der Magierakademie, um das riesige Schnappkraut zu entfernen!
Klicke auf das Gewächshaus, um zu erfahren, welche Gegenstände du zum Entlauben benötigst!
Pflanze 5 Bündel Weintrauben und beweise Professor Plume, dass du auch für nicht-magische Pflanzen einen grünen Daumen hast!
Klicke auf leere Felder, um Weintrauben anzupflanzen.
Stelle 2 Schwerter her, um daraus Pflugscharen zu schmieden.
Fertige Schwerter in der Werkstatt.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
glühende Lilie : 1
Gewächshauszauber - Quests 4 von 10
Ich finde, das ist der perfekte Zeitpunkt für einen Stegreiftest! Frischen wir deine Zauberkenntnisse in Kräuterkunde etwas auf. Kann's losgehen?
Besorge 4 Superschösslinge und zeig Professor Plume, was du über Zauberpflanzen weißt!
Bitte Freunde um Superschösslinge.
Wirke 4-mal den Zauber Sonnenreife, um die Ernte deiner Feldfrüchte zu beschleunigen!
Den Sonnenreife-Zauber findest du im Zauberbuch unter"Naturzauber".
Verwende 4-mal Verwendekraut, um das Schnappkraut loszuwerden.
Schnappkraut kann auf dem Markt gekauft werden. Verschwindekraut wird in der Werkstatt gefertigt.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Die grotesken Pflanzenkübel - Quests 5 von 10
Magische Pflanzenübel sind ein wichtiger Teil der Kräuterkunde! Befreie einen dieser Kübel vom Schnappkraut und setz eine Pflanze ein, um zu sehen, was geschieht!
Befreie 2 magische Pflanzenkübel von der hartnäckigen Schnappkrautplage!
Stelle Verschwindekraut in der Werkstatt her, um das hartnäckige Schnappkraut zu entfernen.
Pflanze 2 Feldfrüchte im magischen Pflanzenkübel an.
Klicke auf einen leeren magischen Pflanzenkübel, um zu sehen, welche Pflanzen du einsetzen kannst.
Wirke 1-mal den Zauber Blum-Boom, um die Qualität einiger Blumen auf magische Weise zu verbessern!
Den Zauber Blum-Boom findest du im Zauberbuch unter"Naturzauber".
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Unkrautrupfer - Quests 6 von 10
Jetzt kennst du das wahre Potenzial der magischen Pflanzenkübel. Doch nun zurück zum Gewächshaus. Es muss weiter entlaubt werden!
Entlaube das Gewächshaus der Magierakademie, um das riesige Schnappkraut zu entfernen!
Klicke auf das Gewächshaus, um zu erfahren, welche Gegenstände du zum Entlauben benötigst!
Ernte 2 Pflanzen aus den magischen Pflanzenkübeln. Mal sehen,was dabei herauskommt!
Kicke auf eine reife Pflanze in einem magischen Pflanzenkübel, um sie zu ernten.
Kümmere dich um 8 Blumen, um sicherzustellen, dass das übrige Königreich nicht von der Schnappkrautplage heimgesucht wurde.
Klicke auf Blumen, um dich um sie zu kümmern.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Kuschelkrautstatue : 1
Schnappen wir sie uns! - Quests 7 von 10
Einer der wichtigsten Aspekte der Kräuterkunde ist die Geduld. Und mit"Geduld" meine ich, zu wissen, wann ein wenig magische Hilfe angebracht ist!
Wirke 1-mal den Zauber Erntewind, um deine Feldfrüchte auf magische Weise ernten zu können.
Den Zauber Erntewind findest du im Zauberbuch unter"Naturzauber".
Verwende 5-mal Verschwindekraut, um weitere Gegenstände aus den Fängen des Schnappkrauts zu befreien.
Schnappkraut kann auf dem Markt gekauft werden. Verschwindekraut wird in der Werkstatt gefertigt.
Gieße 6 neue Baumschösslinge und demonstriere, wie viel Macht neues Leben hat!
Kaufe einen Baumschössling auf dem Markt und gieße ihn, damit er wächst!
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Knöchelschnapper - Quests 8 von 10
Dieses Schnappkraut ist wirklich lästig schnappt nach Fingern und Zehen ohne Rücksicht auf Verluste! Entferne etwas von diesem Zeug, dann schließen wir diese Lektion ab!
Verwende 6-mal Verschwindekraut, um mit der Schnappkrautplage fertig zu werden.
Schnappkraut kann auf dem Markt gekauft werden. Verschwindekraut wird in der Werkstatt gefertigt.
Besorge 8 Heckenscheren, damit deine Hecken in Form bleiben.
Bitte Freunde um Heckenscheren.
Fertige 1 Zauber für Läuterungsregen, um verwelkte Pflanzen im Nu zu neuem Leben zu erwecken!
Den Zauber Läuterungsregen findest du im Zauberbuch unter"Naturzauber".
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Nachtschatten-Notwendigkeit - Quests 9 von 10
Ich möchte dir den stärksten Zauber zeigen, den die Kräuterkunde zu bieten hat. Doch dazu brauchen wir eine Nachtschattenblüte aus dem Gewächshaus. Du musst noch das letzte Schnappkraut entlauben, okay?
Entlaube das Gewächshaus der Magierakademie, um auch die letzten Überreste des Riesen-Schnappkrauts zu entfernen!
Klicke auf das Gewächshaus, um zu erfahren, welche Gegenstände du zum Entlauben benötigst!
Verwende 8-mal Verschwindekraut, um das Königreich ein für alle Mal von dieser Plage zu befreien.
Schnappkraut kann auf dem Markt gekauft werden. Verschwindekraut wird in der Werkstatt gefertigt.
Sammle 1 Nachtschattenblüte vom Gewächshaus ein, um dich auf die nächste Lektion vorzubereiten!
Sammle eine Nachtschattenblüte, indem du vom Gewächshaus der Magierakademie einsammelst.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
Nachtschattenblüte : 3
Abschlussexamen in Kräuterkunde - Quests 10 von 10
Mit dem Zauber"Phantombauer" kannst du alle reifen Feldfrüchte auf einen Schlag ernten! Ich weiß, das ist beeindruckend, und du sparst Energie für andere nützliche Aufgaben! Versuch's einfach!
Pflanze 8 Feldfrüchte in gewöhnlichen Pflanzenkübeln oder magischen Pflanzenkübeln an.
Klicke auf leere Pflanzenkübel, um zu sehen, welche Pflanzen du dort einsetzen kannst.
Dünge deine Pflanzen 5-mal, um die gesamte Macht des Zaubers"Phantombauer" zu demonstrieren!
Dünger kannst du in der Küche zubereiten.
Wirke den Zauber"Phantombauer" 1-mal, um alle Pflanze auf einmal zu ernten!
Den Zauber"Phantombauer" findest du im Zauberbuch unter"Naturzauber".
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
Kuschelkraut : 1

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review