Samstag, 10. November 2012

Rafael Quest : Gute Tipps für eine schlechte Beziehung

Gute Tipps für eine schlechte Beziehung
Rafael
Hilf Rafael dabei, Gretas Beziehungsratschläge zu überstehen!
Du benötigst mindestens Stufe 15, um diese Quest zu beginnen.
In weiter Ferne - 1 von 8
Johanna wirkt in letzter Zeit etwas kühl. Ob sie wohl noch etwas für mich empfindet? Ich werde ihr eine Freude machen!
Kümmere dich um 1 Blumen, um Johanna zum Lächeln zu bringen.
Klicke auf eine Blume, um dich um sie zu kümmern.
Füttere 1 Tiere in deinem Königreich. Über nichts freut sich Johanna mehr!
Klicke auf hungrige Tiere, um sie zu füttern.
Belohnung:
Münzen : 1000
XP : 20
Von Mann zu Hausmann - 2 von 8
Hmm Greta meint, dass Johanna sich vielleicht einen Mann wünscht, der sich bei der Arbeit im Haus nützlich machen kann. Zum Glück habe ich ein Paar geschickter Hände!
Beschaffe 5 Bügeleisen, um Johannas Kleider zu bügeln.
Bitte Freunde um Bügeleisen.
Kümmere dich um Johannas Haus und mache dich nützlich.
Klicke auf Johannas Haus, um dich darum zu kümmern.
Fertige 1 Hammer, damit dir deine Arbeiten leichter von der Hand gehen.
Um Hämmer in der Werkstatt zu fertigen, brauchst du eine Schmiede in deinem Königreich.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Ein Herz steht in Flammen - 3 von 8
Wenn Johanna ihr Zuhause in diesem Zustand erblickt, wird sie mir das nie verzeihen!
Repariere Johannas Haus, damit Rafael nicht in Schwierigkeiten gerät.
Klicke auf Johannas Haus, um zu sehen, welche Materialien du benötigst.
Besteuere 10 Häuser, um Ideen für die Neugestaltung von Johannas Haus zu sammeln.
Klicke auf ein Haus in deinem Königreich, um es zu besteuern, sobald es bereit ist.
Fertige 1 Kürbis-Gumbo, damit Johanna etwas Leckeres zu essen hat, wenn sie nach Hause kommt.
Bereite Kürbis-Gumbo in der Küche zu.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Ein echtes Multitalent - 4 von 8
Nur ein wenig umdekorieren und schon wird es sein, als hätte ich niemals Johannas Haus in Brand gesetzt. Dann wird wieder alles so sein wie früher!
Beschaffe 5 Eimer Farbe für die Renovierung.
Bitte Freunde um Eimer mit Farbe.
Fertige 2 Trennwände für Johannas Wohnzimmer.
Fertige Trennwände im Atelier.
Sammle 10 Beeren, um die Farbe aufzubessern.
Du erhältst Beeren, wenn du dich um Wurzeln kümmerst oder Gras entfernst.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Lakai-o-Manie - 5 von 8
Greta meint, dass Johanna meine dominante Seite kennenlernen möchte. Zum Glück ist es mir gelungen, die Yetis zu zähmen!
Wirke den Zauber"Yetizähmer" auf 2 trübsinnige Yetis, damit Rafael seine Lakaien vorführen kann.
Den Zauber"Yetizähmer" findest du im Zauberbuch unter Geistzauber.
Fertige 3 Baumwollfaden, um die Lakaien daran festzubinden.
Du kannst Baumwollfäden in deinem Atelier fertigen.
Füttere 10 Gänse, um sie zu beruhigen. Rafaels neue Freunde waren ein ziemlicher Schock für sie!
Klicke auf eine hungrige Gans, um sie zu füttern.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Romantische Renovierung - 6 von 8
Zuerst ging Johanna auf Abstand, und nun habe ich sie auch noch vergrault! Greta hat vorgeschlagen, dass ich es mit einer Umgestaltung des Hauses versuchen sollte.
Beschaffe 8 Stück Sandpapier.
Bitte Freunde um Sandpapier.
Fertige 2 Vorschlaghämmer, um mit der hässlichen Kücheneinrichtung fertigzuwerden.
Fertige Vorschlaghämmer in der Werkstatt.
Besuche Rafaels Haus, um es zu renovieren.
Klicke auf Rafaels Haus, um es zu besuchen.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Ist es denn nicht mehr zu kitten? - 7 von 8
Meine Renovierungspläne waren nicht erfolgreich. Vielleicht eignen sich Gretas Vorschläge auch nicht für mich. Lass uns zuerst das Haus reparieren. Anschließend werde ich mich um die Sache mit Johanna kümmern.
Repariere Rafaels Haus, bevor jemand herausfindet, wie groß der Schaden ist.
Klicke auf Rafaels Haus, um herauszufinden, was du für die Reparatur benötigst.
Fertige 2 Beerenküchlein, falls du bei der harten Arbeit Hunger bekommst.
Dein Königreich benötigt eine Mühle, damit du in der Küche Beerenküchlein zubereiten kannst.
Baue 20 Felsen ab, um einen Vorrat an Baumaterial anzulegen.
Klicke auf Felsen, um sie abzubauen.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Von Herzen - 8 von 8
Ich muss herausfinden, warum Johanna sich so kühl verhält, aber zuerst brauche ich Geschenke. Damit werde ich meine Liebe vor ihr unter Beweis stellen!
Wirke 2 Sonnenreife-Zauber, damit die Felder für Johanna prächtig gedeihen.
Öffne dein Zauberbuch, um den Sonnenreife-Zauber zu wirken.
Füttere 20 Kühe im Königreich, um sie (und damit auch Johanna) glücklich zu machen.
Klicke auf eine hungrige Kuh, um sie zu füttern.
Ernte 10 Zuckerrohr, um auf der Party den Punsch zu süßen.
Klicke auf leere Felder, um Zuckerrohr anzupflanzen.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Blumenbrunnen : 1

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review