Sonntag, 3. März 2013

Quinn Quest - Oh glorreiches Königreich

Oh, glorreiches Königreich
Quinn
Verhilf Quinn zum großartigsten seiner Werke!

Erreiche Stufe 15, um diese Questreihe zu beginnen.
Königreich der Magie! - 1 von 9
Hoheit, zweifellos wird die Inspiration zu mir zurückkehren, sobald ich die richtigen Hilfsmittel habe! Ach, wie ich die Umarmung der Muse ersehne!
Beschaffe 5 Ledereinbände, damit Quinn sein Werk binden kann. Nur das Edelste ist gut genug!
Bitte Freunde um Ledereinbände.
Beschaffe 4 Pfauenfedern, die Quinn als Schreibfedern verwenden kann.
Füttere ausgewachsene Pfauen, um Pfauenfedern zu bekommen.
Beseitige 5 Naturgegenstände, damit Quinns Inspiration sich frei bewegen kann.
Entferne Gräser, Büsche, tote Baumstämme, Felsen oder Baumstümpfe.
Belohnung:
Münzen : 1000
XP : 20
Schöpfer der Schönheit! - 2 von 9
Wie man sagt, ist die Kunst ein Abbild der Natur. Um über die Schönste der Schönen schreiben zu können, muss ich Johannas Schönheit noch ein wenig steigern!
Fertige 3 neue Stoffschürzen für Johanna.
Du kannst dies fertigen, wenn du eine Schneiderei gebaut hast.
Fertige 4 Mehlsäcke, die Johanna als Makeup verwenden kann.
Fertige Mehlsäcke in der Küche, sobald du eine Mühle besitzt.
Beschaffe 5 Diamanten als Schmuck für Johannas Haar.
Du bekommst Diamanten, indem du Felsen abbaust, oder in Bergbaulagern.
Belohnung:
Münzen : 1500
XP : 30
Ein Dichter mit Motiv - 3 von 9
Kein Thema könnte besser für mein XPos geeignet sein als die Schönheit der holden Johanna! Wir müssen bloß dafür sorgen, dass sie vor Sehnsucht vergeht, während sie auf die Rückkehr ihres verschollenen Geliebten wartet.
Fertige 5 Wolltücher, damit Johanna sich ihre Tränen trocknen kann.
Fertige Wolltücher im Atelier, nachdem du eine Schneiderei gebaut hast.
Kümmere dich um 3 Blumen, damit Johanna gedankenverloren blicken kann.
Falls es dir an Blumen fehlt, kannst du welche auf dem Markt kaufen.
Fertige 3 Äxte, damit Johanna eine Erinnerung an ihren heroischen Geliebten hat.
Äxte kannst du fertigen, wenn du eine Werkstatt gebaut hast.
Belohnung:
Münzen : 1500
XP : 30
Helden-Akademie! - 4 von 9
Rafael wird in meinem XPos die Rolle des wahren Helden zukommen! Romantisch, edelmütig, ehrenhaft!
Fertige 3 saftige Kuchen, damit Rafael eine Ahnung bekommt, wie man süß ist.
Saftiger Kuchen kann in der Küche zubereitet werden.
Fertige 6 Kerzen, um Rafael zu zeigen, wie man für eine romantische Atmosphäre sorgt.
Fertige Kerzen im Atelier, nachdem du eine Schneiderei gebaut hast.
Besuche den Herzog und vollbringe 5 Taten in seinem Königreich. Ein wahrer Held ist immer hilfsbereit.
Hilf dem Herzog, indem du Taten vollbringst,du kannst dich z.B. um Feldfrüchte kümmern, Tiere hüten oder im Teich angeln.
Belohnung:
Münzen : 1000
XP : 20
Mucho Macho! - 5 von 9
Rafael wird zum männlichsten Helden in der Geschichte der Dichtung avancieren! Lasst uns ihm dabei helfen!
Fertige 2 Hämmer, mit denen Rafael seine Stärke unter Beweis stellen kann.
Hämmer kannst du in der Werkstatt fertigen, nachdem du eine Schmiede gebaut hast.
Fertige 2 Sack Nägel, damit Rafael"Nägel fressen" kann.
Sammle Nägel von der Schmiede oder fertige sie in der Werkstatt.
Verbanne für Rafael in heroischer Manier 2 Viecher.
Mit Viechertränken aus deinem Inventar kannst du weitere Viecher herbeirufen.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
XPisches Vespern! - 6 von 9
Kein XPos könnte ohne ein großes Festmahl auskommen! Lasst uns ein Festmahl veranstalten, das alles Dagewesene in den Schatten stellt.
Fertige 3 Tomatensuppen für den ersten Gang des Festmahls.
Du kannst Tomatensuppe in der Küche zubereiten.
Fertige 4 Teller Spaghetti für das Festmahl.
Spaghetti können in der Küche zubereitet werden, nachdem du eine Mühle gebaut hast.
Beschaffe 8 sprudelnde Grogs. Der ist perfekt für den Abschluss des Festmahls!
Du kannst dies fertigen, wenn du eine Küche gebaut hast.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Echte Magie! - 7 von 9
Die magischen Kräfte unseres Königreiches müssen unbedingt zum Bestandteil unseres XPos werden!
Wirke 3-mal Läuterungsregen auf verwelkte Feldfrüchte.
Klicke auf das Zauberbuch, um den Zauber vorzubereiten.
Fertige 4 grüne Feenelixiere. Ein Meister der magischen Künste versteht sich bestimmt auf das Brauen magischer Tränke!
Grünes Feenelixier kann im Atelier gefertigt werden.
Beschaffe 10-mal Pergament. Alastair ist ein Thema, mit dem man ganze Bücher füllen könnte!
Pergament kann im Atelier gefertigt werden.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Schreib es auf! - 8 von 9
Ich fühle, wie ich von Inspiration durchdrungen bin! Nur noch ein paar magische Impulse, und schon werden die nächsten Abschnitte unseres XPos fertiggestellt sein!
Wirke 3-mal den Mondsichel-Zauber.
Klicke auf das Zauberbuch, um den Zauber vorzubereiten.
Wirke 3-mal den Zauber Blum-Boom.
Klicke auf das Zauberbuch, um Zauber zu wirken.
Wirke 3-mal den Zauber Frostmilbe.
Klicke auf das Zauberbuch, um Zauber zu wirken.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
XPische Dimensionen! - 9 von 9
Wir müssen unser XPos mit einem dramatischen Ende beschließen. Glorreiche Schlachten wollen besungen, gefallene Helden beweint werden!
Kaufe 4 Viechertränke, um Viecher für das große Finale anzulocken.
Kaufe Viechertränke mit Rufherzen auf dem Markt.
Verbanne 4 Viecher, damit Quinn das martialische Abschlusskapitel seines XPos fertigstellen kann.
Mit Viechertränken aus deinem Inventar kannst du weitere Viecher herbeirufen.
Belohnung:
Münzen : 1500
XP : 30

Johanna Quest - Der Weihnachtsbaum

Der Weihnachtsbaum
Johanna
Johanna und der Weihnachtsmann schmücken den hübschesten Weihnachtsbaum der Welt.
Erreiche Stufe 15, um diese Questreihe zu beginnen.
Grüner, glücklicher Baum - Der Weihnachtsbaum: Quest 1 von 3
Der Weihnachtsbaum ist einer der HAUPTDARSTELLER des Fests! Das Packen geht wesentlich schneller, wenn man sich in der Nähe eines festlich geschmückten Baumes befindet!
Beschaffe 3 Mistelzweig, unter den Johanna sich stellen kann.
Bitte deine Freunde um Mistelzweige.
Platziere den Weihnachtsbaum in deinem Königreich.
Den Weihnachtsbaum findest du in deinem Inventar.
Schmücke den Weihnachtsbaum mit einer Silbergirlande!
Klicke auf den Weihnachtsbaum, um ihn zu schmücken.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
... Tendenz: zunehmend! - Der Weihnachtsbaum: Quest 2 von 3
Weitere Dekorationen für den Weihnachtsbaum sind genau das, was wir brauchen, um dieses Jahr das größte Weihnachtsfest aller Zeiten zu feiern!
Sammle vom Weihnachtsbaum.
Klicke auf den Weihnachtsbaum, um von ihm zu sammeln.
Schmücke den Weihnachtsbaum, damit er noch schöner glitzert!
Klicke auf den Weihnachtsbaum, um ihn zu schmücken.
Fertige 2 ausgestopfte Einhörner als Geschenk für die Verwandten.
Ausgestopfte Einhörner kannst du im Atelier fertigen.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Fest der Freude - Der Weihnachtsbaum: Quest 3 von 3
Der Weihnachtsbaum ist beinahe perfekt. Bald sind wir bereit für das größte Weihnachtsfest aller Zeiten!
Das Fest wird um so fröhlicher sein, je heller der Weihnachtsbaum strahlt!
Klicke auf den Weihnachtsbaum, um ihn zu schmücken.
Wässere 5 Tannenschösslinge, um für das nächste Jahr vorzusorgen.
Klicke auf einen Tannenschössling, um ihn zu wässern.
Bereite 3 Cupcakes zu, um Johanna für ihre Hilfe zu danken.
Du kannst Cupcakes in deiner Küche zubereiten, wenn du eine Mühle hast.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Geschenkverpackung : 5

Weihnachtsmann Quest - Weihnachtspakete

Weihnachtspakete
Santa
Der Weihnachtsmann bringt die Freude des Schenkens in dein Königreich.
Erreiche Stufe 15, um diese Questreihe zu beginnen.
Im Gepäck - Quest 1 von 6
Als Erstes brauchen wir meinen Sack für die Geschenke. Ganz gleich, wie viele Geschenke man ihm entnimmt, er bleibt immer gut gefüllt!
Platziere den Geschenkesack des Weihnachtsmanns.
Den Geschenkesack des Weihnachtsmanns findest du in deinem Inventar unter"Dekor".
Beginne mit dem Packen von 1 Weihnachtspaket.
Klicke den Geschenkesack an, um Weihnachtspakete zu packen.
Besuche 5 Häuser, um Wunschzettel einzusammeln.
Klicke auf Häuser in deinem Königreich, um sie zu besteuern.
Belohnung:
Münzen : 1000
XP : 20
Ein Paket, ein Paket! - Quest 2 von 6
Die Geschenkverpackung hat magische Eigenschaften. Es verwandelt alltägliche Gegenstände in festliche GESCHENKE!
Beschaffe 3 Weihnachtskarten, um deinen Lieben Weihnachtsgrüße zu schicken.
Bitte Freunde um Weihnachtskarten.
Fertige 3 Geschenkverpackungen.
Klicke ein Weihnachtspaket an, um Geschenkverpackungen zu fertigen.
Füttere 10 Tiere, um in Geberlaune zu kommen.
Klicke auf Tiere in deinem oder einem Nachbarkönigreich, um sie zu füttern.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Die goldene Mitte - Quest 3 von 6
Je größer die Verpackung, desto besser das Geschenk! Das weiß doch JEDER!
Fertige 5 Geschenkverpackungen, um die Geschenke hübsch einzupacken.
Klicke ein Weihnachtspaket an, um Geschenkverpackungen zu fertigen.
Geh 5-mal angeln, um auf die richtigen Geschenkideen zu kommen.
Klicke auf einen Teich in deinem oder dem Königreich eines Nachbarn, um dort zu angeln.
Fertige 3-mal Eier-Grog. Das einzig wahre Getränk für das Fest!
Eier-Grog kann in der Küche zubereitet werden.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Grosse Gesten - Quest 4 von 6
Weniger ist mehr? Nicht an Weihnachten! Je mehr Geschenke wir haben, desto größer die Bescherung!
Beschaffe 5 Winterbeerenzweige, um alle Räume auszustatten.
Bitte Freunde um Winterbeerenzweige.
Sammle 7 Geschenkverpackungen, um die Geschenke noch hübscher einzupacken.
Klicke ein Weihnachtspaket an, um Geschenkverpackungen zu fertigen.
Beginne mit dem Packen von 2 weiteren Weihnachtspaketen.
Klicke den Sack des Weihnachtsmanns an, um neue Geschenke einzupacken.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Bestellt und geliefert - Quest 5 von 6
Die Anzahl der Geschenke ist natürlich auch wichtig, aber trotzdem: NICHTS kann es mit einem PHÄNOMENALEN Geschenk aufnehmen. Schaffst du es, so etwas für das Weihnachtsfest einzupacken?
Fertige 10 Geschenkverpackungen, um die Geschenke hübscher denn je einzupacken.
Klicke ein Weihnachtspaket an, um Geschenkverpackungen zu fertigen.
Wirke 2-mal den Geldbeben-Zauber, um mehr Geschenkpapier zu erhalten.
Bereite den Geldbeben-Zauber im Zauberbuch (Natur) vor und wirke ihn auf ein Haus.
Besuche 3 Nachbarn, um Weihnachtslieder für sie zu singen.
Klicke auf deine Nachbarnleiste, um Nachbarn zu besuchen.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Fröhliche Weihnachten! - Quest 6 von 6
Auch auf dich wird an Weihnachten ein Geschenk warten! Und vergiss nicht: Je mehr Geschenke du selber verpackst, desto reicher wirst du beschenkt!
Öffne an Weihnachten deine Weihnachtspakete!
Ab dem 1. Weihnachtstag kannst du deine Geschenke auspacken. Klicke die Geschenke an, wenn es so weit ist.
Beginne mit dem Packen von 2 weiteren Weihnachtspaketen.
Klicke den Sack des Weihnachtsmanns an, um neue Geschenke einzupacken.
Fertige 3 Kürbiskuchen, um das Weihnachtsfest mit allen anderen zu feiern.
Kürbiskuchen kann in der Küche zubereitet werden.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Rudolph : 1

Alastair Quest - Land unter

Land unter!
Alastair
Hilf Alastair, zum Erstklassigen Magier befördert zu werden.
Erreiche Stufe 18, um diese Questreihe zu beginnen.
Freudige Botschaft - Magierprüfung: 1 von 10
Tolle Neuigkeiten! Die Magiergilde denkt darüber nach, MICH in den Kreis der Erstklassigen Magier zu befördern! Ich glaube, das sollte gefeiert werden.
Sorge für 1 laufende Party, damit im Königreich für festliche Stimmung gesorgt ist!
Fertige Partystarter in der Partyschmiede und platziere sie, um Partys zu veranstalten.
Fertige 2 Eiswaffeln.
Bereite Eiswaffeln in der Küche zu.
Ernte 5 Kürbisse. Sie sind eine wichtige Zutat für viele festliche Köstlichkeiten!
Du kannst Kürbisse auf jedem leeren Feld anpflanzen.
Belohnung:
Münzen : 4250
XP : 85
Elfenbeinturm - Magierprüfung: 2 von 10
Jeder Zauberer, der es je bis zum Erstklassigen Magier gebracht hat, hatte einen Magierturm. Die Magiergilde wird von meinen Fähigkeiten beeindruckt sein!
Beschaffe ein Fundament für 1 Magierturm.
Einen Magierturm kannst du auf dem Markt bei den Gebäuden unter"Königlich" kaufen.
Fertige 3 Hämmer für die Bauarbeiten.
Hämmer kannst du in der Werkstatt fertigen, nachdem du eine Schmiede gebaut hast.
Beschaffe 12 trübsinnige Felsen für das Fundament.
Auf dem Markt kannst du unter"Natur" zusätzliche trübsinnige Felsen kaufen.
Belohnung:
Münzen : 4250
XP : 85
Gedankenspiele - Magierprüfung: 3 von 10
Die erste Phase meiner Tauglichkeitsprüfung steht bevor: das Gedanken-Gewichtheben! Das war eine meiner Stärken, als ich noch zur Magierakademie ging. Ich bin bestimmt noch genauso stark wir früher!
Fertige 1 Ambosse zum Heben für Alastair.
Fertige Ambosse in der Werkstatt.
Fertige 3 Stahlbarren zum Heben.
Stahlbarren kannst du in der Werkstatt fertigen, nachdem du eine Schmiede gebaut hast.
Sammle 20 Flaschen Milch. Nahrung fürs Gehirn!
Klicke auf ausgewachsene Kühe, um Milchflaschen zu sammeln.
Belohnung:
stattlicher Energietrank : 1
Münzen : 5250
XP : 105
Organisiertes Chaos - Magierprüfung: 4 von 10
Ein Delegierter der Magiergilde wird zu mir kommen, HIERHER, und mein Zuhause in Augenschein nehmen! Für die Unterkunft eines Zauberers ist es hier momentan viel zu sauber. Wir müssen dafür sorgen, dass mein Zuhause etwas mehr nach Zauberer aussieht!
Beschaffe 10 Meteoriten. Sie sehen magisch aus!
Bitte Freunde um Meteoriten.
Fertige 1 Läuterungsstab. Je mehr Zauberstäbe hier herumliegen, desto besser.
Du kannst Läuterungsstäbe im Atelier fertigen.
Sammle 12 Daunenfedern. Wir färben sie schwarz, damit sie aussehen wie Rabenfedern!
Füttere ausgewachsene Gänse, um Daunenfedern zu sammeln.
Belohnung:
Münzen : 5250
XP : 105
Ein vertrautes Gesicht - Magierprüfung: 5 von 10
Ich denke schon seit einiger Zeit über die Anschaffung eines Begleiters nach. Der Gesandte der Magiergilde erwartet mit Sicherheit, dass ich einen Begleiter habe. Ich muss mich also endlich entscheiden.
Fertige 2 Leckerli als Mitbringsel für die Tiere.
Leckerli können in der Küche zubereitet werden, nachdem du eine Mühle gebaut hast.
Wirke 2-mal den Zauber Glücksregenbogen, um ein Schaf zu verhexen.
Den Zauber Glücksregenbogen findest du in deinem Zauberbuch unter"Naturzauber".
Kümmere dich um 25 Tiere, bis du das perfekte Tier gefunden hast.
Klicke auf Tiere, um dich um sie zu kümmern.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
Übersinnliche Wahrnehmung - Magierprüfung: 6 von 10
Die zweite Prüfung beim Eignungstest für Magier ist das Gedankenlesen. Diese Fähigkeit setze ich für gewöhnlich sehr sparsam ein, um meine Kräfte zu schonen.
Fertige 2 grüne Feenelixiere. Wenn jemand dies trinkt, werden die Gedanken etwas lauter.
Grünes Feenelixier kann im Atelier gefertigt werden.
Fertige 3 Fischfilets für Alastair. Fisch verstärkt deine geistige Energie!
Bereite Fischfilet in der Küche zu.
Ernte 20-mal eine beliebige Pflanze. Durch einfache Tätigkeiten bekommt man den Kopf frei.
Pflanze ein beliebiges Gewächs auf einem freien Feld und ernte es, wenn es gewachsen ist.
Belohnung:
Münzen : 5250
XP : 105
Drachentrank : 1
Unkorrumpierbar - Magierprüfung: 7 von 10
Die Magiergilde befördert nur Magier, die ihre Fähigkeiten für das Gute einsetzen. Ich muss ihnen beweisen, dass ich jeder Form der Versuchung widerstehen kann!
Beschaffe 12 Liebesbriefe für Alastair, damit er sie ablehnend beantworten kann.
Bitte Freunde um Liebesbriefe.
Fertige 1 saftigen Kaffeekuchen, um ihn in Versuchung zu führen.
Backe saftige Kaffeekuchen in der Küche.
Besteuere 15 Häuser, um niemanden in Versuchung zu bringen. Alastair sollte sich nichts aus Geld machen.
Klicke ein Haus an, wenn es bereit ist, um es zu besteuern.
Belohnung:
Münzen : 5250
XP : 105
Eine wagemutige Tat - Magierprüfung: 8 von 10
Die letzte Prüfung beim Tauglichkeitstest für Magier ist eine Prüfung des Mutes. Die Magiergilde möchte sich davon überzeugen, dass ich willens und fähig bin, mein Königreich zu beschützen.
Fertige 2 Flammenschwerter.
Flammenschwerter kannst du im Atelier fertigen.
Ernte 10 Chilischoten. Nur die Tapfersten beißen sich durch!
Du kannst Chilischoten auf jedem leeren Feld anpflanzen.
Verbanne 5 Viecher.
Klicke auf ein Viech, um es zu verbannen.
Belohnung:
Münzen : 4250
XP : 85
Burgbeerenbowle : 1
Turmpanorama - Magierprüfung: 9 von 10
Während wir auf eine Antwort von der Magiergilde warten, könnten wir weiter an diesem Magierturm arbeiten. Jeder soll von weither sehen, dass hier ein Erstklassiger Magier über das Königreich wacht!
Vollende 1 Magierturm.
Schließe den Bau des Turms ab und bemanne ihn vollständig.
Fertige 4 süße Brötchen für die Eröffnungsfeier.
Süße Brötchen können in der Küche zubereitet werden.
Sammle 13-mal Bienenwachs, damit die Zinnen schön glänzen.
Kümmere dich um Blumen, um Bienenwachs zu sammeln.
Belohnung:
Münzen : 5250
XP : 105
Beförderung der guten Zauberer - Magierprüfung: 10 von 10
Heute Morgen habe ich Neuigkeiten erhalten! Ich wurde zum Erstklassigen Magier ernannt! Und davon werde ich nun DER GANZEN WELT erzählen!
Beschaffe 10 Fässer Zaubertinte, damit Alastair ein Dankschreiben an die Magiergilde aufsetzen kann.
Bitte Freunde um Zaubertinte.
Fertige 1 Fahne, um Alastairs neuen Rang bekanntzumachen.
Fahnen kannst du im Atelier fertigen, nachdem du eine Schneiderei gebaut hast.
Besuche 5 Nachbarkönigreiche, um die Nachricht zu verbreiten!
Klicke in der Nachbarnleiste auf das Bild eines Nachbarn, um sein Königreich zu besuchen.
Belohnung:
Münzen : 4250
XP : 85
Flux-Annullierer : 1

Professor Plume Quest - Die Enthüllung der Magierakademie

Die Enthüllung der Magierakademie
Professor Plume
Hilf Professor Plume, die Magierakademie zu enthüllen, um deine Magierausbildung fortzusetzen.
Du benötigst mindestens Stufe 16, um diese Questreihe beginnen zu können.
Kein leichter Weg - Die Enthüllung der Magierakademie: Quest 1 von 7
Zuerst müssen wir zur Magierakademie. Wenn du es später mit einem wie Faulgrimm aufnehmen willst, solltest du zuerst bei einem Zauberer in die Lehre gehen.
Füttere 1 Schaf, um deiner Jacke ein Futter aus Wolle zu geben. Im Trübsinn friert man leicht!
Klicke auf Schafe in deinem Königreich, um dich um sie zu kümmern.
Beschaffe 3 Beeren für die Wegzehrung.
Du kannst Beeren sammeln, indem du Gras, Büsche oder Wurzeln entfernst.
Erforsche den Standort der Magierakademie.
Zur Erkundung brauchst du Entdeckerkristalle, Münzen und eine gewisse Anzahl Burgpunkte.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
grüne Feder : [4]
Schlummerpilze - Die Enthüllung der Magierakademie: Quest 2 von 7
Solange es hier noch Schlummerpilze gibt, können wir die Magierakademie nicht wieder eröffnen!
Beschaffe [3] Tautropfen, um der Wirkung der Schlummerpilze zu entgehen.
Bitte Freunde um Tautropfen.
Fertige 3 Sonnenstäbe, um Schlummerpilze zu entfernen.
Sonnenstäbe können im Atelier gefertigt werden.
Verwende Sonnenstäbe, um 1 schlummernden Gegenstand zu entfernen.
Klicke auf einen schlummernden Gegenstand, sobald du genug Sonnenstäbe hast.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Von Grund auf - Die Enthüllung der Magierakademie: Quest 3 von 7
Vor langer Zeit mussten wir die Magierakademie unsichtbar machen, um Faulgrimms finsteren Plänen zu entgehen. In seinen Händen könnte die Magie, die diesen Hallen innewohnt, verheerende Wirkung entfalten.
Wirke den Zauber"Offenbarung Stufe 1" auf die Magierakademie, um ihre Türme zu enthüllen.
Bereite den Zauber"Offenbarung" in deinem Himmelszauber-Zauberbuch vor und wirke ihn dann.
Pflanze 5 Tomaten und wirf sie auf die Magierakademie, um herauszufinden, was sonst noch unsichtbar ist.
Klicke auf leere Felder, um Tomaten anzupflanzen.
Repariere den ersten Teil der Gründerstatue.
Klicke die Gründerstatue an, um zu sehen, welche Materialien für die Reparatur benötigt werden.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
kleiner Energietrank : [1]
Lautlos und tödlich - Die Enthüllung der Magierakademie: Quest 4 von 7
Wir müssen diese Viecher loswerden. Aber unauffällig Es darf keine Spuren geben, denen Faulgrimm folgen könnte.
Verbanne 3 trübsinnige Wölfe.
Klicke auf einen trübsinnigen Wolf, um ihn zu verbannen, oder wirke den Zauber"Viecherverscheucher", um mehrere Viecher auf einmal loszuwerden!
Beschaffe 3 Daunenfedern, um die Abdrücke ihrer Pfoten zu beseitigen.
Füttere ausgewachsene Gänse, um Daunenfedern zu sammeln.
Sammle 10 Ogerrülpser, um die charakteristische Witterung der Viecher zu übertünchen.
Du kannst Ogerrülpser sammeln, indem du Gras, Büsche oder Wurzeln entfernst.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Die beste Verteidigung - Die Enthüllung der Magierakademie: Quest 5 von 7
Wenn die Magierakademie wiedereröffnet ist, müssen wir sie auch verteidigen können, falls das nötig sein sollte. Lasst uns dafür sorgen, dass sie sicher ist!
Fertige 2 Flammenschwerter, um die Magierakademie zu beschützen.
Flammenschwerter können im Atelier gefertigt werden.
Beschaffe 5 Mauern in deinem Königreich, um eine Barrikade zu errichten.
Mauern findest du auf dem Markt unter"Dekor".
Schließe den zweiten Teil der Gründerstatue ab. Jetzt müssen wir uns nicht mehr länger verstecken!
Klicke die Gründerstatue an, um zu sehen, welche Materialien für die Reparatur benötigt werden.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Ruckzuck-Trank : [1]
Beeilung! - Die Enthüllung der Magierakademie: Quest 6 von 7
Der Angriff der Viecher war bestimmt kein Zufall. Wir müssen die Magierakademie schnell wieder eröffnen! Wir müssen uns auf die Auseinandersetzung mit Faulgrimm vorbereiten!
Ernte 12 Kürbisse, um Eindringlinge damit zu bombardieren.
Klicke auf leere Felder in deinem Königreich, um Kürbisse anzupflanzen.
Wirke den Zauber"Offenbarung Stufe II", um den zweiten Teil der Magierakademie sichtbar werden zu lassen.
Bereite den Zauber"Offenbarung" in deinem Himmelszauber-Zauberbuch vor und wirke ihn dann.
Entferne 3 Schlummerpilze, damit genug Platz für die Magierakademie ist.
Fertige Sonnenstäbe, um Schlummerpilze zu entfernen.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
Sensationelle Enthüllung! - Die Enthüllung der Magierakademie: Quest 7 von 7
Da ist er! Beeil dich! Je schneller die Akademie ihren Betrieb wieder aufnimmt, desto schneller kannst du ein echter Magier werden!
Wirke den Zauber"Offenbarung Stufe III", um den letzten Teil der Magierakademie sichtbar werden zu lassen.
Bereite den Zauber"Offenbarung" in deinem Himmelszauber-Zauberbuch vor und wirke ihn dann.
Beseitige mit Sonnenstäben weitere 5 schlummernde Gegenstände.
Klicke auf einen schlummernden Gegenstand, sobald du genug Sonnenstäbe hast.
Schließe den letzten Teil der Gründerstatue ab.
Klicke die Gründerstatue an, um zu sehen, welche Materialien für die Reparatur benötigt werden.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
Magierhut (w) : [1]
Magierhut (m) : [1]

Herzog Quest - Gute Vorsätze

Gute Vorsätze
Der Herzog
Hilf dem Herzog beim Erfüllen seiner guten Vorsätze, bevor die Sonnenuhr auf Mitternacht steht!
Erreiche Stufe 16, um diese Quest freizuschalten.
Oh, hallo meine Damen! - Herzögliche Vorsätze: Quest 1 von 7
Beeilung! Mein Ruf als Playboy steht auf dem Spiel! Wir müssen den perfekten Standort für meine schicke Junggesellenbude finden!
Geh auf Entdeckungsreise, um den ultimativen Standort für die Junggesellenbude des Herzogs zu finden.
Fertige Entdeckerkristalle und baue königliche Gebäude, um zu erkunden.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Auf das neue Jahr! - Herzogliche Vorsätze: Quest 2 von 7
Vorsatz Nr. 1: Eine lustige Junggesellenbude bauen! Könnten wir vielleicht die Arbeit auslassen und gleich zur Party übergehen?
Sammle 3 Gold-WCs, damit der Herzog in seiner Junggesellenbude standesgemäß na ja, du weißt schon.
Bitte Freunde um Gold-WCs.
Baue den ersten Teil der herzoglichen Junggesellenbude.
Klicke auf das Fundament der herzoglichen Junggesellenbude, um die erforderlichen Baumaterialien zu sehen.
Fertige 2 Läuterungstalismane, um Platz für die tatsächliche Junggesellenbude zu schaffen.
Klicke auf das Atelier und fertige Läuterungstalismane. Baue Felsen ab, besuche Bergwerkslager oder verbanne trübsinnige Orks, um die erforderlichen Aquamarine zu sammeln.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
Wunderkerze : 2
Rund ist eine Form - Herzogliche Vorsätze: Quest 3 von 7
Vorsatz Nr. 2: in Form kommen! Nur noch 2,5 Kilo, dann passe ich in meine Badehose!
Fertige 1 Schlankheitsspiegel. Eine schlanke Erscheinung ist nicht NUR eine Sache der Figur.
Schlankheitsspiegel können im Atelier gefertigt werden.
Boxe 3-mal gegen eine Übungspuppe in deinem Königreich, damit die Brust etwas straffer wird.
Klicke auf eine Übungspuppe in deinem Königreich, um gegen sie zu boxen. Du kannst sie auf dem Markt kaufen oder im Atelier herstellen.
Fertige 1 Hantel, um in Form zu kommen.
Hanteln können in der Werkstatt gefertigt werden.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
Viecherverscheucher : 3
Eine ausgewogene Diät ist ein Kuchen in jeder Hand. - Herzogliche Vorsätze: Quest 4 von 7
Vorsatz Nr. 3 ist eine gesunde und disziplinierte Ernährung! Als Erstes werde ich nicht mehr als 4 Kuchen pro Tag essen. Na ja vielleicht 5.
Vollende den zweiten Abschnitt der herzoglichen Junggesellenbude.
Klicke auf die herzogliche Junggesellenbude, um die erforderlichen Baumaterialien für den zweiten Abschnitt zu sehen.
Verzehre 2 Pekannusskuchen,darin sind viele wichtige Proteine enthalten!
Bereite Pekannusskuchen in deiner Küche zu. Verwende sie unter"Konsumgüter" in deinem Inventar.
Verkaufe 2 Eiscremes, um deine diätetische Disziplin darzustellen.
Bereite Eiscreme in der Küche zu. Verkaufe sie unter"Konsumgüter" in deinem Inventar.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
Partypferd-Eisskulptur : 1
Mit Schwung ins neue Jahr - Herzögliche Vorsätze: Quest 5 von 7
Also welche Hobbys gibt es, bei denen herumsitzen, essen und dösen die wichtigsten Aufgaben sind?
Beschaffe 7 frische Maden als Köder für die Fische.
Maden findest du beim Entfernen toter Baumstämme.
Verwende 1 Fischköder, um das Maximum aus der Angelerfahrung herauszuholen.
Mit Fischködern steigerst du dein Anglerglück! Fischköder kannst auf dem Markt kaufen oder in der Werkstatt fertigen.
Fertige 5 Läuterungstalismane, um Sumpfwurzeln zu bekämpfen. In einem bereinigten Sumpf lässt sich besser angeln.
Klicke auf das Atelier, um Läuterungstalismane zu fertigen.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
grüne Mirakelbox : 1
Ein Familienmensch - Herzögliche Vorsätze: Quest 6 von 7
Vorsatz Nr. 4: Ich werde mehr Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen. Bei denen, die mir den Teller besonders voll laden, werde ich den Anfang machen!
Beschaffe 7 grausame Familienporträts, um dich zu vergewissern, dass du besser aussiehst als deine Freunde.
Bitte deine Freunde um grausame Familienporträts.
Stelle den letzten Teil der herzöglichen Junggesellenbude fertig und lade Freund und Familie zu einer Party bei dir ein!
Klicke auf die herzögliche Junggesellenbude, um zu sehen, was du zu ihrer Fertigstellung benötigst.
Stelle eine Party auf die Beine. Auf Partys erneuern sich Freundschaften!
Platziere einen Festzugwagen in deinem Königreich, um eine Party in Gang zu bringen.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
Tierkreisblitz : 3
Weltrekord für den besten Herzog im Königreich! - Herzogliche Vorsätze: Quest 7 von 7
Schnell! Ich muss noch vor Jahresende einen Weltrekord im Kuchenessen aufstellen!
Verwende 8 Läuterungstalismane, um Neujahrsgeschenke in den Sumpfwurzeln zu finden!
Klicke auf das Atelier und fertige Läuterungstalismane. Klicke auf Sumpfwurzeln, um Läuterungstalismane zu verwenden.
Fertige 1 Weltrekord-Kuchen, damit sich der Herzog einen Weltrekord reinhauen kann!
Der Weltrekord-Kuchen kann in der Küche gefertigt werden, wenn du eine Mühle hast.
Füttere Kühe 25-mal,wir werden viel Milch brauchen!
Klicke auf Kühe in deinem Königreich, um sie zu füttern, oder auf deinen Kuhstall.
Belohnung:
Münzen : 4250
XP : 85
Cannolo : 1
Einhorngeschenk : 1

Alastair Quest - Dümpelnder Tümpel

Dümpelnder Tümpel
Alastair
Erkunde den Trübsinn und halte Ausschau nach einem alten Tümpel
Erreiche Stufe 16, um diese Quest freizuschalten.
Dümpelnder Tümpel - Quest 1 von 1
Hinter dem alten Teich im Trübsinn liegt der perfekte Ort für eine Party.
Erkunde den Trübsinn und finde einen alten Teich.
Zur Erkundung brauchst du Entdeckerkristalle, Münzen und eine gewisse Anzahl Burgpunkte.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50

Professor Plume Quest - Magierakademie: Zauberprüfung

Magierakademie: Zauberprüfung
Professor Plume
Meistere die Aufgaben der Zauberprüfung und werde zum Lehrling an der Magierakademie!
Du benötigst mindestens Stufe 16, um diese Questreihe beginnen zu können.
Zauberhafte Entdeckungsreise - Quest 1 von 9
Als wir die Akademie vor Faulgrimm versteckten, haben wir scheinbar die Abteilung für Zauber und Verzauberungen aus den Augen verloren. Könntest du für mich nach ihr suchen? Weit kann sie nicht sein!
Beschaffe expData.castle_mageacademy3_feednerf.feed_q1 Zweistärkenbrillen, damit Professor Plume den enthüllten Gebäudeflügel erkennen kann.
Bitte Freunde um Zweistärkenbrillen.
Erweitere das Gelände in Richtung des Trübsinns, um die Magierakademie freizulegen.
Zur Erkundung des Trübsinns brauchst du Entdeckerkristalle, Münzen und eine gewisse Anzahl Burgpunkte.
Enthülle die Abteilung für Zauber und Verzauberungen, indem du dich in den Trübsinn ausbreitest.
Zur Erkundung des Trübsinns brauchst du Entdeckerkristalle, Münzen und eine gewisse Anzahl Burgpunkte.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Eine eisige Zitterpartie - Quest 2 von 9
Wie ungünstig! Sämtliche Hilfsmittel für unsere Prüfung befinden sich in diesem eingefrorenen Gebäudeteil. Wir müssen den Flügel abtauen, bevor wir weitermachen können.
Befreie die Abteilung für Zauber und Verzauberungen vom Eis!
Klicke auf die Abteilung für Zauber und Verzauberungen, um herauszufinden, welche Gegenstände du zum Abtauen benötigst.
Sammle mit einem magischen Folianten von der Abteilung für Zauber und Verzauberungen ein.
Fertige magische Folianten, um die Magie der Abteilung für Zauber und Verzauberungen zu aktivieren!
Besteuere 7 Häuser, damit du sicher sein kannst, dass dort niemand im Eis eingeschlossen wurde!
Klicke auf Häuser in deinem oder in Nachbarkönigreichen, um sie zu besteuern.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Pegawutz-Statue : 1
... ist die beste Verteidigung - Quest 3 von 9
Der niederträchtige Faulgrimm hat trübsinnige Ratten auf die Schule gehetzt! Aufgabe Nummer 1: Verteidige unsere schöne Akademie, bevor die Ratten ihr zu nahe kommen!
Zähme 1 trübsinnige Ratte mit dem Rattenzähmer-Zauber, um eine Kostprobe deiner magischen Künste zu geben!
Den Rattenzähmer-Zauber findest du im Zauberbuch unter"Geistzauber".
Entferne 3 Eisdornen im Königreich, um für Ordnung zu sorgen.
Wirke den Herzflammen-Zauber, um die Eisdornen zu entfernen.
Geh 4-mal angeln, damit Professor Plume Stress abbauen kann, während wir uns um die Verteidigung der Akademie kümmern.
Du kannst in Teichen deines oder benachbarter Königreiche angeln.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Eine komatöse Komplikation - Quest 4 von 9
Die Schlummerpilze wurden zum Schutz der Umgebung gepflanzt, aber nun ist die ganze Tierwelt befallen! Wir müssen Porkins retten!
Wecke Porkins, das Kuschelschwein von Professor Plume, aus seinem Tiefschlaf!
Klicke auf Porkins, um zu sehen, welche Gegenstände du benötigst!
Fertige 5 Sonnenstäbe, um weitere Schlummerpilze zu beseitigen!
Fertige Sonnenstäbe im Atelier.
Verwende 1 Kraftfutter-Cracker, um ausgewachsene Tiere auf die Beine zu bringen!
Fertige die Kraftfutter-Cracker in der Küche und verfüttere sie anschließend an Tiere.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
stattlicher Energietrank : 1
Arg, ärger, antarktisch - Quest 5 von 9
Scheinbar habe ich die Schriftrolle für die nächste Herausforderung irgendwo in der Abteilung für Zauber und Verzauberungen liegenlassen. Hier ist eine Aufgabe für deine Zwischenprüfung: Finde die Schriftrolle!
Beschaffe 3-mal unendliches Pergament, die Zwischenprüfung dieses Jahr wird ein Klacks!
Bitte deine Freunde um unendliches Pergament.
Befreie die Abteilung für Zauber und Verzauberungen noch einmal vom Eis! Wir müssen diese Schriftrolle finden!
Klicke auf die Abteilung für Zauber und Verzauberungen, um herauszufinden, welche Gegenstände du zum Abtauen benötigst.
Sammle noch einmal von der Abteilung für Zauber und Verzauberungen.
Fertige magische Folianten, um die Magie der Abteilung für Zauber und Verzauberungen zu aktivieren!
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Professor-Plume-Statue : 1
Beschleunigte Jugend - Quest 6 von 9
Hervorragend, wie du die Kleinen vor den Schlummerpilzen retten konntest. Mal sehen, ob du es auch schaffst, sie durch Magieanwendung in die ausgewachsene Version zu verwandeln!
Wirke den Tierkreisblitz-Zauber, um 1 Tier wachsen zu lassen!
Den Tierkreisblitz-Zauber findest du in deinem Zauberbuch. Wenn du zu viele Tiere hast, kannst du welche verkaufen, um Platz für Jungtiere zu schaffen.
Beseitige in deinem Königreich weitere 3 Eisdornen.
Wirke den Herzflammen-Zauber, um die Eisdornen zu entfernen.
Füttere 5 Schweine. Die sind einfach zu süß!
Kümmere dich um Schweine, um sie zu füttern.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Wenn Schweine keine Heimat haben - Quest 7 von 9
Oh nein, wo steckt mein Porkins nur?! Ich muss ihn unbedingt finden! Geh Ich weiß es ja auch nicht! Geh lernen oder so etwas! Ja, geh lernen!
Beschaffe 8 Phönixfedern, um dir Notizen zu machen.
Bitte Freunde um Phönixfedern.
Fertige 6 Sonnenstäbe für Schlummerpilze, falls Porkins noch einmal in ihre Fänge geraten sollte.
Fertige Sonnenstäbe im Atelier.
Fertige 2-mal Gehirnnahrung, um geistig in Form zu bleiben!
Bereite Gehirnnahrung in der Küche zu.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Ruckzuck-Trank : 1
Eine bitterkalte Erkenntnis - Quest 8 von 9
Porkins Lieblingsplätzchen ist auf der Treppe zur Abteilung für Zauber und Verzauberungen! Beseitige dort das letzte Eis, dann werden wir bestimmt mein Notenbuch wiederfinden.
Schließe das Enteisen der Abteilung für Zauber und Verzauberungen ab!
Klicke auf die Abteilung für Zauber und Verzauberungen, um herauszufinden, welche Gegenstände du zum Abtauen benötigst.
Sammle von der Abteilung für Zauber und Verzauberungen.
Fertige magische Folianten, um die Magie der Abteilung für Zauber und Verzauberungen zu aktivieren!
Wirke den Sonnenreife-Zauber, um das Wachstum von Pflanzen zu beschleunigen. Das Königreich soll schließlich nicht unter deiner Ausbildung zu leiden haben!
Den Sonnenreife-Zauber findest du im Zauberbuch unter"Naturzauber".
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Abschlussprüfung - Quest 9 von 9
Deine letzte Aufgabe besteht darin, dich zum Herrscher des Himmels emporzuschwingen! Du könntest zum Beispiel ein paar Meteoriten beschwören, das fände ich toll!
Wirke 2-mal den Sterngeschenk-Zauber!
Den Sterngeschenk-Zauber findest du im Zauberbuch unter"Himmelszauber".
Fertige 10 weitere Sonnenstäbe, um noch mehr Schlummerpilze zu entfernen.
Fertige Sonnenstäbe im Atelier.
Wirke den Geldbeben-Zauber, um einen Extrabonus zu erhalten!
Den Geldbeben-Zauber findest du im Zauberbuch unter"Naturzauber".
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Pegawutz : 1

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