Sonntag, 3. März 2013

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Professor Plume Quest - Magierakademie: Zauberprüfung

Magierakademie: Zauberprüfung
Professor Plume
Meistere die Aufgaben der Zauberprüfung und werde zum Lehrling an der Magierakademie!
Du benötigst mindestens Stufe 16, um diese Questreihe beginnen zu können.
Zauberhafte Entdeckungsreise - Quest 1 von 9
Als wir die Akademie vor Faulgrimm versteckten, haben wir scheinbar die Abteilung für Zauber und Verzauberungen aus den Augen verloren. Könntest du für mich nach ihr suchen? Weit kann sie nicht sein!
Beschaffe expData.castle_mageacademy3_feednerf.feed_q1 Zweistärkenbrillen, damit Professor Plume den enthüllten Gebäudeflügel erkennen kann.
Bitte Freunde um Zweistärkenbrillen.
Erweitere das Gelände in Richtung des Trübsinns, um die Magierakademie freizulegen.
Zur Erkundung des Trübsinns brauchst du Entdeckerkristalle, Münzen und eine gewisse Anzahl Burgpunkte.
Enthülle die Abteilung für Zauber und Verzauberungen, indem du dich in den Trübsinn ausbreitest.
Zur Erkundung des Trübsinns brauchst du Entdeckerkristalle, Münzen und eine gewisse Anzahl Burgpunkte.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Eine eisige Zitterpartie - Quest 2 von 9
Wie ungünstig! Sämtliche Hilfsmittel für unsere Prüfung befinden sich in diesem eingefrorenen Gebäudeteil. Wir müssen den Flügel abtauen, bevor wir weitermachen können.
Befreie die Abteilung für Zauber und Verzauberungen vom Eis!
Klicke auf die Abteilung für Zauber und Verzauberungen, um herauszufinden, welche Gegenstände du zum Abtauen benötigst.
Sammle mit einem magischen Folianten von der Abteilung für Zauber und Verzauberungen ein.
Fertige magische Folianten, um die Magie der Abteilung für Zauber und Verzauberungen zu aktivieren!
Besteuere 7 Häuser, damit du sicher sein kannst, dass dort niemand im Eis eingeschlossen wurde!
Klicke auf Häuser in deinem oder in Nachbarkönigreichen, um sie zu besteuern.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Pegawutz-Statue : 1
... ist die beste Verteidigung - Quest 3 von 9
Der niederträchtige Faulgrimm hat trübsinnige Ratten auf die Schule gehetzt! Aufgabe Nummer 1: Verteidige unsere schöne Akademie, bevor die Ratten ihr zu nahe kommen!
Zähme 1 trübsinnige Ratte mit dem Rattenzähmer-Zauber, um eine Kostprobe deiner magischen Künste zu geben!
Den Rattenzähmer-Zauber findest du im Zauberbuch unter"Geistzauber".
Entferne 3 Eisdornen im Königreich, um für Ordnung zu sorgen.
Wirke den Herzflammen-Zauber, um die Eisdornen zu entfernen.
Geh 4-mal angeln, damit Professor Plume Stress abbauen kann, während wir uns um die Verteidigung der Akademie kümmern.
Du kannst in Teichen deines oder benachbarter Königreiche angeln.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Eine komatöse Komplikation - Quest 4 von 9
Die Schlummerpilze wurden zum Schutz der Umgebung gepflanzt, aber nun ist die ganze Tierwelt befallen! Wir müssen Porkins retten!
Wecke Porkins, das Kuschelschwein von Professor Plume, aus seinem Tiefschlaf!
Klicke auf Porkins, um zu sehen, welche Gegenstände du benötigst!
Fertige 5 Sonnenstäbe, um weitere Schlummerpilze zu beseitigen!
Fertige Sonnenstäbe im Atelier.
Verwende 1 Kraftfutter-Cracker, um ausgewachsene Tiere auf die Beine zu bringen!
Fertige die Kraftfutter-Cracker in der Küche und verfüttere sie anschließend an Tiere.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
stattlicher Energietrank : 1
Arg, ärger, antarktisch - Quest 5 von 9
Scheinbar habe ich die Schriftrolle für die nächste Herausforderung irgendwo in der Abteilung für Zauber und Verzauberungen liegenlassen. Hier ist eine Aufgabe für deine Zwischenprüfung: Finde die Schriftrolle!
Beschaffe 3-mal unendliches Pergament, die Zwischenprüfung dieses Jahr wird ein Klacks!
Bitte deine Freunde um unendliches Pergament.
Befreie die Abteilung für Zauber und Verzauberungen noch einmal vom Eis! Wir müssen diese Schriftrolle finden!
Klicke auf die Abteilung für Zauber und Verzauberungen, um herauszufinden, welche Gegenstände du zum Abtauen benötigst.
Sammle noch einmal von der Abteilung für Zauber und Verzauberungen.
Fertige magische Folianten, um die Magie der Abteilung für Zauber und Verzauberungen zu aktivieren!
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Professor-Plume-Statue : 1
Beschleunigte Jugend - Quest 6 von 9
Hervorragend, wie du die Kleinen vor den Schlummerpilzen retten konntest. Mal sehen, ob du es auch schaffst, sie durch Magieanwendung in die ausgewachsene Version zu verwandeln!
Wirke den Tierkreisblitz-Zauber, um 1 Tier wachsen zu lassen!
Den Tierkreisblitz-Zauber findest du in deinem Zauberbuch. Wenn du zu viele Tiere hast, kannst du welche verkaufen, um Platz für Jungtiere zu schaffen.
Beseitige in deinem Königreich weitere 3 Eisdornen.
Wirke den Herzflammen-Zauber, um die Eisdornen zu entfernen.
Füttere 5 Schweine. Die sind einfach zu süß!
Kümmere dich um Schweine, um sie zu füttern.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Wenn Schweine keine Heimat haben - Quest 7 von 9
Oh nein, wo steckt mein Porkins nur?! Ich muss ihn unbedingt finden! Geh Ich weiß es ja auch nicht! Geh lernen oder so etwas! Ja, geh lernen!
Beschaffe 8 Phönixfedern, um dir Notizen zu machen.
Bitte Freunde um Phönixfedern.
Fertige 6 Sonnenstäbe für Schlummerpilze, falls Porkins noch einmal in ihre Fänge geraten sollte.
Fertige Sonnenstäbe im Atelier.
Fertige 2-mal Gehirnnahrung, um geistig in Form zu bleiben!
Bereite Gehirnnahrung in der Küche zu.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Ruckzuck-Trank : 1
Eine bitterkalte Erkenntnis - Quest 8 von 9
Porkins Lieblingsplätzchen ist auf der Treppe zur Abteilung für Zauber und Verzauberungen! Beseitige dort das letzte Eis, dann werden wir bestimmt mein Notenbuch wiederfinden.
Schließe das Enteisen der Abteilung für Zauber und Verzauberungen ab!
Klicke auf die Abteilung für Zauber und Verzauberungen, um herauszufinden, welche Gegenstände du zum Abtauen benötigst.
Sammle von der Abteilung für Zauber und Verzauberungen.
Fertige magische Folianten, um die Magie der Abteilung für Zauber und Verzauberungen zu aktivieren!
Wirke den Sonnenreife-Zauber, um das Wachstum von Pflanzen zu beschleunigen. Das Königreich soll schließlich nicht unter deiner Ausbildung zu leiden haben!
Den Sonnenreife-Zauber findest du im Zauberbuch unter"Naturzauber".
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Abschlussprüfung - Quest 9 von 9
Deine letzte Aufgabe besteht darin, dich zum Herrscher des Himmels emporzuschwingen! Du könntest zum Beispiel ein paar Meteoriten beschwören, das fände ich toll!
Wirke 2-mal den Sterngeschenk-Zauber!
Den Sterngeschenk-Zauber findest du im Zauberbuch unter"Himmelszauber".
Fertige 10 weitere Sonnenstäbe, um noch mehr Schlummerpilze zu entfernen.
Fertige Sonnenstäbe im Atelier.
Wirke den Geldbeben-Zauber, um einen Extrabonus zu erhalten!
Den Geldbeben-Zauber findest du im Zauberbuch unter"Naturzauber".
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Pegawutz : 1

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