Dienstag, 23. April 2013

Johanna Quest : Ein Geschenk das lange währt

Ein Geschenk, das lange währt
Johanna
Hilf Johanna bei Alastairs Geburtstag.
Erreiche Stufe 16, um diese Questreihe freizuschalten.
Wie es im Buche steht - Quest 1 von 7
Alastair sagte, er wolle nichts zum Geburtstag haben ... aber ich glaube, ich habe die perfekte Geschenkidee!
Platziere das Fundament der Magiebibliothek. Alastair braucht unbedingt eine!
Die Magiebibliothek findest du in deinem Inventar unter Gebäude.
Entferne 3 Grasbüschel, um Platz für die Magiebibliothek zu schaffen.
Klicke auf Gras, um es zu entfernen. Kaufe Gras unter „Natur“ auf dem Markt, falls du keines mehr hast.

Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Verwaltungssachen - Quest 2 von 7
Bibliotheken sind mehr als nur Bücher und Stein. Man darf die Verwaltungsmaterialien nicht vergessen!
Beschaffe 3 Gummistempel für den Bücherverleih.
Bitte Freunde um Stempel
Fertige 1 Füllfederhalter, um über ausgeliehene Bücher zu führen.
Füllfederhalter können in der Werkstatt gefertigt werden
Fertige 1 Stück Briefpapier mit Prägung für Bibliotheksausweise.
Briefpapier mit Prägung kann im Atelier gefertigt werden.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Buch auf Buch - Quest 3 von 7
Jetzt kommt der schwere Teil – der tatsächliche Bau der Bibliothek! Ich freue mich schon auf Alastairs überraschtes Gesicht, wenn er sie sieht!
Vollende die Magiebibliothek.
Klicke auf die Magiebibliothek, um zu sehen, was für ihren Bau erforderlich ist.
Beschaffe 5 Stück Glas für die Fenster.
Glas kann im Atelier gefertigt werden.
Beschaffe 5 Seile, um einige wilde Wälzer zu bändigen.
Seile können in der Werkstatt gefertigt werden.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Offensichtlich - Quest 4 von 7

Das war knapp! Alastair hätte fast seine eigene Geburtstagsüberraschung vereitelt! Lass uns die Bibliothek verstecken, damit wir sie zur rechten Zeit enthüllen können.
Beschaffe 6 Sirenenspieldosen. Öffne eine, dann fällt er in Trance. Die perfekte Ablenkung!
Hint: Bitte Freunde um Sirenenspieldosen.
Wässere 3 Schösslinge. Neue Bäume können die Bibliothek verbergen!
Kaufe Schösslinge unter „Natur“ auf dem Markt und klicke auf sie, um sie zu wässern.
Fertige 5 Holzbohlen, um sie vor der Bibliothek aufzutürmen.
Fertige Holzbohlen in der Werkstatt.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Herren-Hochzeitshose : 1
Hochzeitstunika : 1
Verbuche einen Sieg! - Quest 5 von 7

Diese Diebe dürfen keine Pranke an unsere Magiebibliothek legen! Wenn Faulgrimm sie entsandt hat, um uns aufzuhalten, muss die Bibliothek ihm sehr wichtig sein!
Verbanne 3 trübsinnige Diebe.
Klicke auf einen trübsinnigen Dieb, um ihn zu verbannen.
Fertige 5 Stahlschwerter, um diese Diebe abzufertigen!
Fertige Stahlschwerter in der Werkstatt, wenn du eine Schmelze gebaut hast.
Füttere 5 verängstigte Tiere in deinem Königreich.
Klicke auf ein Tier, wenn es gefüttert werden kann.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Ein Geburtstagsbankett - Quest 6 von 7
Was wäre eine Geburtstagsfeier ohne Essen? Alastair hat ein Festmahl verdient!
Ernte 6 Möhren, um einen leckeren, gesunden Möhrenkuchen für Alastair zu backen.
Klicke auf ein Feld, um Möhren anzupflanzen.
Bereite 2 Kürbisfüllung zu. Er probiert, wenig Kohlenhydrate zu essen.
Kürbisfüllung kann in der Küche zubereitet werden.
Backe 6 Feenkuchen. Geburtstagskuchen setzen kohlenhydratarme Diäten außer Kraft!
Backe Feenkuchen in der Küche.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
Hochzeitstorte : 1
Direkt vom Regal - Quest 7 von 7
Alastairs Geburtstag steht unmittelbar bevor! Wir müssen uns beeilen und sein Geschenk fertigstellen!
Besitze eine fertige Magiebibliothek in deinem Königreich.
Schließe den Bau der Magiebibliothek ab und bemanne sie vollständig.
Fertige 5 Flaschen Champagner für die Eröffnungsfeier.
Champagner kann in der Küche zubereitet werden.
Besorge 5 rote Federn für festliche Geburtstagsdekorationen!
Füttere ausgewachsene Pfauen, um rote Federn zu sammeln.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65

Georg Quest : Eine prächtige Mine


Eine prächtige Mine
Georg
Der Bergmann Georg hat alte Pergamente gefunden, die Pläne für eine Kristallmine enthalten!
Du musst mindestens Stufe 16 erreicht haben, um diese Questreihe zu beginnen.

Geheime Bergwerke - Eine prächtige Mine: Quest 1 von 5
Das Bergwerk sieht interessant aus. Aber ich werde Hilfe brauchen, um es zu bauen.
Sammle 3 Flaschen Sonnenmilch,bei der Arbeit in der Sonne wirst du sie brauchen.
Bitte deine Freunde darum.
Platziere das Fundament der Kristallmine.
Du findest das Fundament in deinem Inventar.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

Code-Entschlüsslung - Eine prächtige Mine: Quest 2 von 5
Ein Bergwerk, das Kristallsplitter bringt? Damit könnte man den Trübsinn viel leichter erkunden
Stelle die Kristallmine fertig.
Klicke auf den Bauplatz, um die Kristallmine fertigzustellen.
Fertige 2 Seil, um die Sicherheit der Bergleute zu gewährleisten.
Seile können in der Werkstatt gefertigt werden.
Baue 5 Felsen ab, um die nervigen Dinger loszuwerden. Wir müssen an das gute Zeug rankommen.
Klicke auf Felsen, um sie abzubauen.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

Verbesserungsverwicklungen - Eine prächtige Mine: Quest 3 von 5
Dieser Bau ist erst vollendet, wenn die Pergamente es sagen! Ich werde bei meiner Arbeit im Königreich ein wenig Hilfe brauchen.
Verbessere die Kristallmine.
Klicke auf den Bauplatz, um die Kristallmine zu verbessern.
Beschaffe 1 Bergbaulager für dein Königreich, um Georg beim Bau der Kristallmine zu helfen.
Du kannst ein Bergbaulager unter „Gebäude“ auf dem Markt kaufen.
Fertige 5-mal Sicherheitsnetze, um verlorene Dinge aufzufangen.
Sicherheitsnetze können in der Werkstatt gefertigt werden.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50

Raum zum Atmen - Eine prächtige Mine: Quest 4 von 5
Das Bergwerksbaugeschäft ist nicht ohne. Es verlangt nach einer kleinen Pause.
Fertige 3 sprudelnde Grogs für Georg, damit er in der Pause was zu trinken hat.
Sprudelnder Grog kann in der Küche zubereitet werden.
Pflanze 4 Bündel Weizen an, um Brot für Georg zu backen.
Du kannst Weizensamen unter „Natur“ auf dem Markt kaufen.
Kümmere dich um 5 Blumen,sie wirken entspannend auf Georg.
Blumen kannst du unter „Natur“ auf dem Markt kaufen.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50

Vorhang auf! - Eine prächtige Mine: Quest 5 von 5
Die Kristallmine hat viele Anstrengungen gekostet. Aber sie wird es wert sein,denk nur an all die Kristallsplitter!
Stelle die Kristallmine fertig.
Klicke auf die Kristallmine, um die Verbesserung abzuschließen.
Sammle 1-mal von der Kristallmine ein.
Klicke auf die Kristallmine, um dort zu sammeln.
Platziere 1 Dekorationen in deinem Königreich, um zu feiern.
Du kannst Dekorationen unter „Dekor“ auf dem Markt kaufen.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
Steinhacken-Statue : 1

Alastair Quest : Kraft der Alchemie


Kraft der Alchemie
Alastair
Alastair und Giovanni helfen dir, Alchemistenpulver zu bekommen und dein Königreich zu schützen.
Du musst mindestens Stufe 16 erreicht haben, um diese Questreihe zu beginnen.

Fahre die Zugbrücke hoch! - Quest 1 von 8
Du musst dein Königreich befestigen. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt!
Beschaffe 3 Stacheldraht, um dein Königreich einzuzäunen.
Bitte Freunde um diesen Gegenstand.
Beschaffe 5 Holzscheite, um die Türen deiner Häuser zu verstärken.
Fälle Bäume oder sammle von Holzfällerlagern ein, um Holzscheite zu bekommen.
Beschaffe 5 Eimer Wasser, damit du Feuer löschen kannst.
Du bekommst diesen Gegenstand beim Angeln in Teichen.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

Allmächtige Alchemie - Quest 2 von 8
Es ist, wie ich vermutet habe: Faulgrimm entsendet mehr Viecher! Schnapp dir das da!
Sammle 2 Prisen Alchemistenpulver, indem du Taten in einem Nachbarkönigreich vollbringst.
Klicke in der Nachbarnleiste auf das Bild eines Nachbarn, um sein Königreich zu besuchen.
Fertige 2 magische Handschellen, um das Viech zu fesseln!
Du kannst magische Handschellen im Atelier fertigen.
Verbanne den trübsinnigen Dieb. Du bist darauf vorbereitet!
Klicke auf den trübsinnigen Dieb, um ihn zu verbannen.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

Geheimnis der Alchemie - Quest 3 von 8
Ich habe mich in letzter Zeit mit Alchemie beschäftigt, um sie mit Magie wieder aufzufrischen. Ich glaube, mir gelang ein Durchbruch
Fertige 1 Alchemiefackel.
Die Alchemiefackel kann in der Magiefackel-Werkstatt gefertigt werden.
Platziere 1 Alchemiefackel in der Nähe von Tieren.
Du kannst die Alchemiefackel auch in der Nähe jedes Tierlagergebäudes platzieren.
Sammle 1 Prise Alchemistenpulver, indem du 5 Tiere in der Nähe der Alchemiefackel fütterst.
Wenn du 5 Tiere in der Nähe einer Alchemiefackel fütterst, erhältst du Alchemistenpulver.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

Gut gerüstet! - Quest 4 von 8
Nichts geht über traditionellen Schutz des Königreichs. Übung macht noch immer den Meister!
Fertige 2 Stahlschwerter. Da kommt das Alchemistenpulver sehr gelegen!
Stahlschwerter können in der Werkstatt gefertigt werden.
Besteuere 5 Häuser. Verstärkte Sicherheit hat ihren Preis.
Klicke auf Häuser, um sie zu besteuern.
Platziere 2 Burggräben um dein Königreich,der zusätzliche Schutz wird sich lohnen.
Du kannst Burggräben unter „Natur“ auf dem Markt kaufen.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50

Sichert die Tore! - Quest 5 von 8
Die Wächterfackel hat dir viel gebracht: Mut, Kühnheit und Schotter.
Fertige 2 Wächterfackeln, um herauszufinden, wozu sie dient!
Die Wächterfackel kann in der Magiefackel-Werkstatt gefertigt werden.
Platziere die Wächterfackel in der Nähe von Felsen.
Du kannst Felsen unter „Natur“ auf dem Markt kaufen.
Klicke auf Felsen, um 5 Schottersteine zu sammeln!
Du erhältst Schottersteine, wenn du in der Nähe der Wächterfackel Felsen abbaust.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50

Man braucht nur ein wenig Mut. - Quest 6 von 8
Kühnheit hin oder her,gegen diese Mauern kann Faulgrimm mit seiner Magie nichts ausrichten.
Angle 5-mal, um Barsche zu sammeln. Barschöl ist gut geeignet, um unsere Maurerwerkzeuge zu polieren!
Du kannst Teiche unter „Natur“ auf dem Markt kaufen.
Fertige 2-mal die Wehrmauer.
Die Wehrmauer kann in der Werkstatt gefertigt werden.
Platziere 2 Wehrmauern, um das Königreich besser zu schützen.
Die Wehrmauer kann in der Werkstatt gefertigt werden.
Belohnung:
Teller Spaghetti
Münzen : 2500
XP : 50

Sicherheit geht vor - Quest 7 von 8
Ein wenig Mehrarbeit ist vonnöten. Je schneller wir fertig werden, desto besser sind wir auf Faulgrimm und seine Lakaien vorbereitet!
Fertige 4-mal die Alchemiefackel, um mehr Alchemistenpulver zu erhalten!
Die Alchemiefackel kann in der Magiefackel-Werkstatt gefertigt werden.
Fertige 2 Superknüppel, um gegen das Viech gewappnet zu sein!
Der Superknüppel kann in der Werkstatt gefertigt werden.
Verbanne die trübsinnigen Kobolde, bevor sie deine Mauer sabotieren!
Klicke auf den trübsinnigen Kobold, um ihn zu verbannen.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65

Das letzte Gefecht - Quest 8 von 8
Wir sind kurz vor dem Ziel. Lass uns die große Mauer zum Schutz unseres Königreichs vollenden.
Fertige 3-mal die Wächterfackel,wir brauchen mehr Steine!
Die Wächterfackel kann in der Magiefackel-Werkstatt gefertigt werden.
Platziere 5 Wehrmauern.
Die Wehrmauer kann im Atelier gefertigt werden.
Entferne 5 Grasbüschel,du wirst den Platz für die Mauern brauchen.
Klicke auf Gras, um es aus deinem Königreich zu entfernen.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
Alchemistenstatue : 1

Morgana Quest : Vom Wunsch, eine Ritterin zu sein


Vom Wunsch, eine Ritterin zu sein
Morgana
Hilf Morgana bei der Vorbereitung auf den Kampf mit dem Schwarzen Ritter!
Hilf vorher Alastair bei der Wiederherstellung von Morganas Familienstammsitz.

Denn der Knappin fehlen die Mittel -Quest 1 von 5
Als Knappe wird es mir niemals gelingen, für Gerechtigkeit zu sorgen. Ich muss eine echte Ritterin werden. Hilf mir bei den Vorbereitungen!
Besichtige den Turnierpavillon. Er muss in einem Topzustand sein.
Klicke den Turnierpavillon an, um ihn in Augenschein zu nehmen.
Beschaffe 10 Holzscheite. Du wirst weitere Hilfsmittel für das Training fertigen müssen.
Hacke Holz oder sammle die Erträge von Holzfällerlagern, um Holz zu erhalten.
Sammle 4 Sandhaufen. Sandsäcke sind ebenfalls prima für das Training geeignet.
Du bekommst diesen Gegenstand beim Angeln in einem Teich.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

Gut gerüstet! -Quest 2 von 5
Tom meint, dass man seinen Kampfstil anpassen muss, wenn man eine Rüstung trägt! Ich werde das Kämpfen von Grund auf neu lernen müssen!
Verbanne zu Übungszwecken 2 Viecher.
Klicke auf ein Viech, um es zu verbannen.
Beschaffe 2 Drachenhauche, um die Rüstung zu härten.
Bitte Freunde um diesen Gegenstand.
Fertige Morganas Rüstung.
Du kannst diesen Gegenstand in der Werkstatt fertigen.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

Volle Panzerung! -Quest 3 von 5
Die Rüstung, die wir gefertigt haben, ist für eine angehende Ritterin zwar ausreichend, aber für den Kampf mit dem Schwarzen Ritter werden wir deutlich besseren Schutz brauchen!
Sammle 6 Kuhhäute. Daraus lässt sich das widerstandsfähigste und geschmeidigste Leder fertigen!
Du bekommst dies, indem du ausgewachsene Kühe fütterst.
Fertige 4 Holzknüppel. Das richtige Training ist das A und O!
Du kannst dies in der Werkstatt fertigen.
Fertige eine verzauberte Rüstung. Du wirst sie brauchen.
Du kannst diesen Gegenstand in der Werkstatt fertigen.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

Trockenübung mit Viechern -Quest 4 von 5
Der Schwarze Ritter hat recht. Ohne Lanze werde ich ihn nicht besiegen können. Aber eine Lanze habe ich nicht Vielleicht sollte ich erst etwas üben!
Rufe in deinem Königreich 2 Viecher herbei. Damit kann man noch besser üben als mit Strohpuppen!
Vollbringe Taten in deinem Königreich, um Viecher anzulocken, oder verwende einen Viechertrank.
Fertige 1 Flammenschwert. Damit können sich Anfänger auf den Kampf mit der Lanze vorbereiten.
Fertige dies im Atelier.
Verbanne 2 Viecher aus deinem Königreich. Übung macht den Meister!
Klicke auf Viecher, um sie zu verbannen.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

Glänzende Lanzleistung -Quest 5 von 5
Da ist er! Mit einer Waffe werde ich eine richtige Ritterin sein. Dann werde ich den Schwarzen Ritter zum Kampf fordern.
Sammle 3 Eisenerz für die Lanze.
Du erhältst manchmal Eisenerz beim Einsammeln von Bergbaulagern.
Fertige Morganas Turnierlanze.
Du kannst diesen Gegenstand in der Werkstatt fertigen.
Bereite Champagner zu, um auf Morganas neue Ritterwürde anzustoßen!
Champagner kann in der Küche zubereitet werden.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Heringsgebüsch : 1

Alastair Quest : Morganas Erbe


Morganas Erbe
Alastair
Mehr über die Knappin Morgana erfahren
Du musst mindestens Stufe 16 erreicht haben, um diese Questreihe zu beginnen.

Stimme im Trübsinn - Quest 1 von 7
Der Trübsinn kann sich in den Knochen festsetzen, wenn man sich zu lange darin aufhält. Beeilung! Wir müssen den Trübsinn zurückdrängen und dieser geheimnisvollen Gestalt helfen!
Erforsche den Trübsinn in deinem Königreich, um die geheimnisvolle Person zu finden.
Zur Erkundung des Trübsinns brauchst du Entdeckerkristalle, Münzenn und eine gewisse Anzahl Burgpunkte.
Sammle beim Angeln 2 Eimer voller Wasser. Der oder die Unbekannte wird durstig sein!
Klicke einen Teich an, wenn er bereit ist, um darin zu angeln.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

Der Vergangenheit würdig - Quest 2 von 7
Morgana möchte ihren Familiensitz restaurieren und den Fluch brechen, der auf dem Land liegt. Wir sollten ihr helfen. Das wird keine leichte Aufgabe. Vorbereitungen müssen getroffen werden.
Beschaffe 3 Flaschen Staub der Erinnerung, um Morgana beim Wiederaufbau zu helfen.
Bitte Freunde um Staub der Erinnerung.
Fertige 6 Seile für den Fall, dass wir eins benötigen.
Fertige Seile in der Werkstatt.
Beschaffe 4 Steinblöcke, um die brüchigen Mauern abzustützen.
Fertige Steinblöcke in der Werkstatt.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

Alt, aber wertlos - Quest 3 von 7
Morgana sagte, der Schwarze Ritter habe das Land mit einem Fluch belegt. Es ist wirklich in einem erbärmlichen Zustand. Vielleicht weiß ich, wie wir ihre Heimat wieder aufbauen könnten
Kümmere dich um 5 Blumen in deinem Königreich. Morgana sagte, früher habe das Land einem Meer von Blumen geglichen.
Klicke auf Blumen, um dich um sie zu kümmern.
Fertige 1 Baumwolltuch, um all den Staub zu entfernen!
Baumwolltücher können im Atelier gefertigt werden.
Fertige 4 Genesungstalismane. Vielleicht können wir damit den Fluch der Zeitbeschleunigung entfernen.
Fertige Genesungstalismane im Atelier.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

Mach mal Pause! - Quest 4 von 7
Wir wissen nun, dass wir es mit dem Fluch der Zeitbeschleunigung zu tun haben. Wir werden Unterstützung brauchen
Besteuere 4 Häuser, um die Unterstützung der Bevölkerung zu gewinnen.
Klicke ein Haus an, wenn es bereit ist, um es zu besteuern.
Fertige 2 Möhrenkuchen, um den Helfern zu danken.
Bereite Möhrenkuchen in der Küche zu, nachdem du eine Mühle und eine Bäckerei gebaut hast.
Beseitige 6 Grasbüschel, Büsche und tote Baumstämme, damit alle genug Platz haben.
Klicke auf Grasbüschel, Büsche oder tote Baumstämme, um sie zu entfernen. Wenn dir die Naturgegenstände ausgehen, kannst du in der entsprechenden Kategorie auf dem Markt neue bekommen.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

Ein Fluch für die Ewigkeit - Quest 5 von 7
Der Schwarze Ritter hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Morganas Ländereien sind in einem furchtbaren Zustand!
Beschaffe 5 Beutel der Aufbewahrung. All der Schutt will irgendwo verstaut sein!
Bitte Freunde um Beutel der Aufbewahrung.
Fertige 1 Fass. Bei der Renovierung bekommt man ganz schön viel Durst!
Fertige Fässer in der Werkstatt.
Fertige 9 Genesungstalismane, um Gegenstände vom Fluch der Zeitbeschleunigung zu befreien.
Fertige Genesungstalismane im Atelier und klicke auf den Fluchnebel, um den Fluch zu entfernen.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65

Doktor, Doktor, nun sag es doch - Quest 6 von 7
Morgana verhält sich wirklich merkwürdig in letzter Zeit. Zuckende Augenlider, Kurzatmigkeit, häufiges Seufzen? Ob das arme Mädchen womöglich krank ist?
Füttere 8 Tiere in deinem Königreich, um herauszufinden, ob Morganas Zustand ansteckend ist.
Klicke auf Tiere, um sie zu füttern.
Fertige 2 Thermometer, um Morgana zu untersuchen.
Du kannst es im Atelier fertigen.
Fertige 9 Genesungstalismane, um Gegenstände vom Fluch der Zeitbeschleunigung zu befreien.
Fertige Genesungstalismane im Atelier und klicke auf Gegenstände, um den Fluch der Zeitbeschleunigung zu entfernen.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65

Nie wieder altern - Quest 7 von 7
Wir haben's gleich geschafft! Der Fluch der Zeitbeschleunigung hebt sich. Lass uns versuchen, Morganas Zuhause wiederherzustellen!
Fertige 3 Kugelhanteln. Damit wirst du fit für die harte Arbeit des Restaurierens.
Du kannst diesen Gegenstand in der Werkstatt fertigen.
Fertige 12 Genesungstalismane, um Gegenstände vom Fluch der Zeitbeschleunigung zu befreien.
Fertige Genesungstalismane im Atelier und klicke auf Gegenstände, um den Fluch der Zeitbeschleunigung zu entfernen.
Bewässere 3 Schösslinge in der Nähe des Familiensitzes. Eine schöne Umgebung ist entscheidend!
Schösslinge findest du auf dem Markt unter „Natur“.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
gepanzertes Pferd : 1

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