Dienstag, 23. April 2013

Pin It

Widgets

Johanna Quest : Ein Geschenk das lange währt

Ein Geschenk, das lange währt
Johanna
Hilf Johanna bei Alastairs Geburtstag.
Erreiche Stufe 16, um diese Questreihe freizuschalten.
Wie es im Buche steht - Quest 1 von 7
Alastair sagte, er wolle nichts zum Geburtstag haben ... aber ich glaube, ich habe die perfekte Geschenkidee!
Platziere das Fundament der Magiebibliothek. Alastair braucht unbedingt eine!
Die Magiebibliothek findest du in deinem Inventar unter Gebäude.
Entferne 3 Grasbüschel, um Platz für die Magiebibliothek zu schaffen.
Klicke auf Gras, um es zu entfernen. Kaufe Gras unter „Natur“ auf dem Markt, falls du keines mehr hast.

Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Verwaltungssachen - Quest 2 von 7
Bibliotheken sind mehr als nur Bücher und Stein. Man darf die Verwaltungsmaterialien nicht vergessen!
Beschaffe 3 Gummistempel für den Bücherverleih.
Bitte Freunde um Stempel
Fertige 1 Füllfederhalter, um über ausgeliehene Bücher zu führen.
Füllfederhalter können in der Werkstatt gefertigt werden
Fertige 1 Stück Briefpapier mit Prägung für Bibliotheksausweise.
Briefpapier mit Prägung kann im Atelier gefertigt werden.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Buch auf Buch - Quest 3 von 7
Jetzt kommt der schwere Teil – der tatsächliche Bau der Bibliothek! Ich freue mich schon auf Alastairs überraschtes Gesicht, wenn er sie sieht!
Vollende die Magiebibliothek.
Klicke auf die Magiebibliothek, um zu sehen, was für ihren Bau erforderlich ist.
Beschaffe 5 Stück Glas für die Fenster.
Glas kann im Atelier gefertigt werden.
Beschaffe 5 Seile, um einige wilde Wälzer zu bändigen.
Seile können in der Werkstatt gefertigt werden.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Offensichtlich - Quest 4 von 7

Das war knapp! Alastair hätte fast seine eigene Geburtstagsüberraschung vereitelt! Lass uns die Bibliothek verstecken, damit wir sie zur rechten Zeit enthüllen können.
Beschaffe 6 Sirenenspieldosen. Öffne eine, dann fällt er in Trance. Die perfekte Ablenkung!
Hint: Bitte Freunde um Sirenenspieldosen.
Wässere 3 Schösslinge. Neue Bäume können die Bibliothek verbergen!
Kaufe Schösslinge unter „Natur“ auf dem Markt und klicke auf sie, um sie zu wässern.
Fertige 5 Holzbohlen, um sie vor der Bibliothek aufzutürmen.
Fertige Holzbohlen in der Werkstatt.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Herren-Hochzeitshose : 1
Hochzeitstunika : 1
Verbuche einen Sieg! - Quest 5 von 7

Diese Diebe dürfen keine Pranke an unsere Magiebibliothek legen! Wenn Faulgrimm sie entsandt hat, um uns aufzuhalten, muss die Bibliothek ihm sehr wichtig sein!
Verbanne 3 trübsinnige Diebe.
Klicke auf einen trübsinnigen Dieb, um ihn zu verbannen.
Fertige 5 Stahlschwerter, um diese Diebe abzufertigen!
Fertige Stahlschwerter in der Werkstatt, wenn du eine Schmelze gebaut hast.
Füttere 5 verängstigte Tiere in deinem Königreich.
Klicke auf ein Tier, wenn es gefüttert werden kann.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Ein Geburtstagsbankett - Quest 6 von 7
Was wäre eine Geburtstagsfeier ohne Essen? Alastair hat ein Festmahl verdient!
Ernte 6 Möhren, um einen leckeren, gesunden Möhrenkuchen für Alastair zu backen.
Klicke auf ein Feld, um Möhren anzupflanzen.
Bereite 2 Kürbisfüllung zu. Er probiert, wenig Kohlenhydrate zu essen.
Kürbisfüllung kann in der Küche zubereitet werden.
Backe 6 Feenkuchen. Geburtstagskuchen setzen kohlenhydratarme Diäten außer Kraft!
Backe Feenkuchen in der Küche.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
Hochzeitstorte : 1
Direkt vom Regal - Quest 7 von 7
Alastairs Geburtstag steht unmittelbar bevor! Wir müssen uns beeilen und sein Geschenk fertigstellen!
Besitze eine fertige Magiebibliothek in deinem Königreich.
Schließe den Bau der Magiebibliothek ab und bemanne sie vollständig.
Fertige 5 Flaschen Champagner für die Eröffnungsfeier.
Champagner kann in der Küche zubereitet werden.
Besorge 5 rote Federn für festliche Geburtstagsdekorationen!
Füttere ausgewachsene Pfauen, um rote Federn zu sammeln.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review