Mit allem Drum und Dran
Hilf Professor Plume, die Magierakademie zu retten.
Du benötigst mindestens Stufe 16, um diese Questreihe beginnen zu können.
Mangelware - Quest 1 von 2
Faulgrimm hat den Materialschrank der Magierakademie geplündert! Unsere Schüler brauchen Ersatz, bevor die Prüfungen beginnen!
Fülle den ersten Materialbalken, indem du 4 Trainingsbesen für den Hexenflügel fertigst.
Fertige Trainingsbesen im Atelier.
Fülle den zweiten Materialbalken, indem du 6 Anfängerzauberstäbe für das Einmaleins der Magie fertigst.
Fülle zunächst den Materialbalken für Trainingsbesen, um Anfängerzauberstäbe im Atelier zu fertigen.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Materialbedarf - Quest 2 von 2
In all den Jahren musste ich noch nie eine Prüfung absagen! Ich lasse mir von fehlenden Materialien nicht meine Bilanz versauen!
Fülle den dritten Materialbalken, indem du 8 schwebende Bücher für den Schwebeunterricht fertigst.
Fertige schwebende Bücher im Atelier.
Fülle den vierten Materialbalken, indem du 10 feuerfeste Ziele zum Üben fertigst!
Fülle zunächst den Materialbalken für schwebende Bücher, um feuerfeste Ziele im Atelier zu fertigen.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen