Quest 1 - Durchbruch beim Buch
- Beschaffe 6 Augengläser, damit Alastair seine Augen schützen kann. Das Buch bespuckt ihn, während er es liest.
- Beschaffe 20 Knäuel Wolle, um die Sauerei aufzuwischen. Alastairs Arbeitszimmer sieht ziemlich schlimm aus ...
- Fertige 1 Läuterungstalisman, um Alastair vor Flüchen zu schützen. So was wie letztes Mal wollen wir nicht noch einmal erleben!
Belohnung :
4250
Münzen und
85
Erfahrungspunkte.
Quest 2 - Gelüftete Geheimnisse
- Beschaffe 30 Felder, damit du genug Nahrung für dein Königreich produzieren kannst.
- Ernte 30 Feldfrüchte in deinem Königreich, um aufs Schlimmste gefasst zu sein.
- Fertige 2 Stücke Leder, damit Alastair das Buch zubinden kann. Es schreit ihn ständig an.
Belohnung :
3250
Münzen und 65
Erfahrungspunkte.
Quest 3 - Vorsorge ist besser als Nachsorge!
- Fertige 1 Corndog. Die halten sich besonders lange.
- Beschaffe 7 Stücke Butter, damit sich der Herzog wieder einkriegt.
- Besuche 20 Häuser, um den Leuten zu sagen, dass sie Vorräte anlegen sollen!
Belohnung :
4250
Münzen und 85
Erfahrungspunkte.
Quest 4 - Gefahr! Gefahr!
- Beschaffe 4 Küchen für dein Königreich.
- Besuche 5 Küchen-Zulieferbetriebe, um deine Vorräte aufzustocken.
- Alastair möchte, dass du 20 Tomaten erntest, um das nächste Siegel des Buches zu brechen. Frag erst gar nicht ...
Belohnung :
4250
Münzen und 85
Erfahrungspunkte.
Quest 5 - Sengende Hitze
- Eine Dürre naht! Fertige 2 Fässer, um sie mit Wasser zu füllen.
- Beschaffe 5 Wasserpumpen für dein Königreich, damit all deine Untertanen Zugang zu Wasser haben.
- Für den Herzog ist das alles zu viel. Fertige 3 Tafeln Schokolade, um ihn zu beruhigen.
Belohnung :
5250
Münzen und 105
Erfahrungspunkte.
Quest 6 - Faulgrimms finstere Machenschaften
- Wasser! Wir werden viel davon brauchen! Besorge 25 Eimer Wasser.
- Beschaffe 10 Burggraben- oder Flussfelder für dein Königreich.
- Vielleicht können wir Wasser in einem von Giovannis Fischgläsern lagern. Fertige 1 Infinity-Fischglas.
Belohnung : 5250 Münzen und 105 Erfahrungspunkte.
Quest 7 - Der Schleier fällt
- Wir brauchen möglichst viele Behälter! Beschaffe 7 Fläschchen, um Wasser zu speichern.
- Kaufe 4 Tröge für die Tiere deines Königreichs. Auch sie werden Wasser brauchen.
- Kümmere dich um 25 Tiere in deinem Königreich, um sicherzustellen, dass sie der Belastung durch die Dürre standhalten können.
Belohnung :
3250
Münzen und 65
Erfahrungspunkte.
Quest 8 - Zwei Extreme
- Du brauchst einen Lagerkeller der Stufe 3 oder höher, damit du dort alles verstauen kannst, wenn der trübsinnige Sturm eintrifft.
- Besuche 15 königliche Gebäude, um zu sehen, ob sie gegen trübsinnige Stürme gefeit sind.
- Fertige 5 Holzbohlen, um alle Fenster deines Königreichs zuzunageln!
Belohnung : 4250 Münzen und 85 Erfahrungspunkte.
Quest 9 - Die Ruhe vor dem Sturm
- Fertige 3 Säcke Nägel, um alles zuzunageln.
- Besorge 10 Glasscheiben, um Fenster zu reparieren, die der Sturm beschädigt.
- Beschaffe 8 alte Socken, um daraus eine Wetterfahne zu bauen. Damit siehst du, wann der Sturm naht!
Belohnung : 5250 Münzen und 105 Erfahrungspunkte.
Quest 10 - Gegen den Sturm
- Beschaffe 20 Steinblöcke, falls du Häuser reparieren musst.
- Fertige 4 Klackse Mörtel, um beschädigte Wände auszubessern.
- Wässere 7 Schösslinge in deinem Königreich, um entwurzelte Bäume zu ersetzen.
Belohnung : 5250 Münzen und 105 Erfahrungspunkte.