Sylphie Quest : Matinee einer Fee | |
---|---|
Quest 1 - Glaubst Du an Feen?
| |
Quest 3 - Tee für die Fee
Sammle 10 Beeren.
Füge 6 Molchaugen hinzu.
Füge zum Schluss eine Prise Alchemistenpulver hinzu.
Quest 4 - Flügel bekommen
- Sammle 8 ausrangierte Feenflügel, um zu zaubern.
- Fertige 2 Entdeckerkristalle, um Sylphies Magie zu befeuern
- Sammle 10 Portionen Honig. Zaubern macht Feen hungrig!
- Beschaffe 1 Bettzeug, damit Sylphie bei Testflügen weich landen kann.
- Beschaffe 3 Wollfäden, um Leitdraht herzustellen.
- Kaufe und platziere 6 Heckenzäune. Das wird ein toller Hindernisparcours.
Quest 6 - Blumenkind
- Kaufe 1 Spalier, um Sylphies Feenlabyrinth fertigzustellen.
- Kaufe 5 Naturgegenstände ... du weißt schon ... Pilze und Wurzeln und so. Wir Feen lieben dieses Zeug. Dein Wald muss aufgeforstet werden.
- Wässere 10 Schösslinge in deinem Königreich.
Quest 7 - Will nicht Feen hassen Flachs - weil er so kratzt!
- Verkaufe 50 Flachspflanzen.
- Eisen? Schreckliches Zeug. Zumindest für eine Fee. Verkaufe 2 Sack Nägel.
- Auch Salz können Feen nicht riechen. Verkaufe 40 Barsche (die Dinger sind salziger als du denkst).
Quest 8 - Feste feiern wie sie fallen
- Gib 80 oder mehr Rufherzen aus.
- Jede Fee hat eine Harfe. Das weiß doch jeder! Beschaffe 1 Faunenharfe.
- Besorge 4 Alchemistenpulver, um es auf der Party so richtig knallen zu lassen.
Belohnung : ?? Münzen und ?? Erfahrungspunkte.
Quest 9 - Minimahl
- Beschaffe 15 Rattenschwänze. Klingt widerlich, aber mit Honig sind die total lecker!
- Fertige 1 Möhrenkuchen. Das ist so ziemlich das einzige Menschengericht, das Feen sich munden lassen.
- Ernte 10 Kakaobohnen. Wenn du sie aushöhlst, hast du ein tolles Feenboot!
Quest 10 - Projekt Mumpitz
- Kaufe 3 Gartenzwerge. Sie sind der Inbegriff von Mumpitz!
- Beschaffe 5 Liebesbriefe für Rafael. Sag ihm bloß nicht, dass sie von Kobolden stammen.
- Fertige 1 Färbeset, damit Sylphie das Haarwaschmittel von Johanna mit rosa Färbemittel ersetzen kann!