Freitag, 30. November 2012

Mia Quest : Die Weihnachtsmann-Krise

Die Krise des Weihnachtsmanns
Mia
Hilf dem Weihnachtsmann, seine Midlife-Crisis zu überwinden und das Weihnachtsfest zu retten!
Erreiche Stufe 15, um diese Questreihe freizuschalten.
Ein festlicher Überfall - Quest 1 von 9
Die Midlife-Crisis des Weihnachtsmanns gefährdet unser Weihnachtsfest. Wir müssen ihm helfen! Ich weiß auch schon, wie wir ihn wieder auf Vordermann bringen können! Und zwar: mit einer PARTY!
Fertige und platziere einen Weihnachtsfest-Starter, um die festliche Zeit einzuleiten!
Der Weihnachtsfest-Starter kann in der Partyschmiede gefertigt werden.
Geh singen, um weihnachtliche Vorfreude zu verbreiten! Besteuere 5 Häuser.
Klicke ein Haus an, wenn es bereit ist, um es zu besteuern.
Beschaffe 3-mal Weihnachtsgebäck, um die Festlichkeiten auf den Weg zu bringen!
Bitte Freunde um Weihnachtsgebäck.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Automat in der Testphase - Quest 2 von 9
Giovannis Arktis-Automat könnte die perfekte Lösung sein, um weihnachtliche Feststimmung zu verbreiten! Wir sollten ihn bauen und sehen, ob der Automat dem Weihnachtsmann helfen kann!
Platziere den Arktis-Automaten.
Du findest den Arktis-Automaten unter"Dekor" in deinem Inventar.
Kaufe auf dem Markt 1 Eisfelsen und platziere ihn in deinem Königreich.
Eisfelsen findest du auf dem Markt unter"Natur".
Fertige 2 Zuckerstangen-Laternen, um die Weihnachtszeit festlich zu beleuchten.
Die Zuckerstangen-Laterne kann in der Partyschmiede gefertigt werden.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Mistel-Maibaum : 1
Ein jugendliches Weihnachtsfest - Quest 3 von 9
Wir müssen uns überlegen, wie wir den Weihnachtsmann davon überzeugen, dass es an Weihnachten ganz egal ist, wie alt man ist! Lasst uns dafür sorgen, dass er seinen Schwung wiederfindet!
Schließe die Reparatur des Arktis-Automaten ab.
Klicke auf den Arktis-Automaten, um zu sehen, welche Materialien du für die Reparatur benötigst.
Beschaffe 5 Tintenfässer, um die grauen Haare des Weihnachtsmanns zu übertünchen.
Tintenfässer können im Atelier gefertigt werden.
Trainiere das Hühnereinfangen! Füttere 12 Hühner in deinem Königreich.
Kümmere dich um Hühner, um sie zu füttern.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Casanova der stillen Nacht? - Quest 4 von 9
Der Weihnachtsmann hat das Gefühl, er müsse seine Höhlenmenschen-Gene besser ausleben! Wir sollten ihn daran erinnern, wie attraktiv und unwiderstehlich er als Weihnachtsmann ist!
Beschaffe 10 Eissplitter von Eisfelsen. Ein junger Mann schwingt eben irgendwann einmal die Spitzhacke!
Eissplitter erhältst du, indem du Eisfelsen abbaust oder Yetis verbannst.
Beschaffe 5 Schalen Karamell-Popcorn, um die Festlichkeiten fortzusetzen!
Bitte Freunde um Karamell-Popcorn oder bereite es in der Küche zu.
Fertige einen Riesen-Adventskranz, um dein Königreich zu schmücken!
Fertige einen Riesen-Adventskranz in der Partyschmiede.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Ein Feuerwerk der Festlichkeit! - Quest 5 von 9
Der Weihnachtsmann hat die Freude am Winter wiederentdeckt. Wenn wir für etwas mehr Schnee sorgen, müssen wir uns um Weihnachten keine Sorgen mehr machen!
Verwende 1-mal den Arktis-Automaten!
Klicke auf den Automaten, um zu sehen, welche Materialien du für die Nutzung benötigst.
Fertige 1 Eisenbarren. Der Weihnachtsmann muss trainieren!
Fertige Eisenbarren in der Werkstatt, wenn du eine Schmiede hast.
Fertige einen Muh-dolf, um den Tieren die Weihnachtsfreude zu bringen!
Fertige Muh-dolf in der Partyschmiede.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Schneemannwächter : 1
Eine kleine Urlaubsromanze - Quest 6 von 9
Wir müssen dafür sorgen, dass der Weihnachtsmann sein Selbstvertrauen gegenüber den Frauen wiederfindet. Wir könnten einen romantischen Abend organisieren, damit er wieder Vertrauen in seine Fähigkeiten fasst!
Fertige einen Winterschlitten, um eine romantische Schlittenfahrt zu veranstalten!
Der Winterschlitten kann in der Partyschmiede gefertigt werden.
Fertige 1 Christstollen, damit der Weihnachtsmann seine gute Laune wiederfindet.
Christstollen kann in der Küche zubereitet werden.
Beschaffe 3 Feuergruben, um für das passende Licht im Königreich zu sorgen!
Feuergruben kannst du auf dem Markt kaufen.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Dekorativer Fortschritt - Quest 7 von 9
Der Weihnachtsmann ist seit unserer romantischen Schlittenfahrt bester Laune! Nun können wir ihm zeigen, was wir uns für das Weihnachtsfest ausgedacht haben!
Verwende den Arktis-Automaten weitere 3-mal!
Klicke auf den Automaten, um zu sehen, welche Materialien du für die Nutzung benötigst.
Beschaffe 5 Becher Glühmost als weihnachtliche Leckerei!
Bitte Freunde um Glühmost.
Fertige eine Lederhose, um den Weihnachtsmann modetechnisch auf den neuesten Stand zu bringen.
Fertige Lederhosen im Atelier, nachdem du eine Schneiderei gebaut hast.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Die Weihnachtszeit-Kunstpause - Quest 8 von 9
Der Weihnachtsmann möchte mit mir in Urlaub fahren, dabei könnte er sich doch auch hier ganz wunderbar erholen!
Fertige eine Weihnachtshütte, in der der Weihnachtsmann wohnen kann, ohne das Königreich zu verlassen!
Fertige die Weihnachtshütte in der Partyschmiede.
Ernte 5 Trauben als Wegzehrung für die Reise.
Pflanze Weinreben auf Feldern.
Fertige einen weiteren Weihnachtsfest-Starter, damit die Feierlichkeiten weitergehen können.
Der Weihnachtsfest-Starter kann in der Partyschmiede gefertigt werden.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Ein immergrünes Ende - Quest 9 von 9
Der Weihnachtsmann ist bereit zur Abreise. Aber vorher möchte er wenigstens noch Auf Wiedersehen sagen! Lasst uns dem Weihnachtsmann einen schönen Abschied bereiten!
Platziere die Weihnachtshütte in deinem Königreich.
Fertige die Weihnachtshütte in der Partyschmiede.
Besuche den Weihnachtsmann in seiner Hütte, um ihm seine Weihnachts-Überraschung zu zeigen!
Klicke auf die Weihnachtshütte, um an die Tür zu klopfen.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Weihnachts-Clydesdale : 1

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review