Dienstag, 5. März 2013

Johanna Quest - Gramwarts Ausrutscher

Gramwarts Ausrutscher
Johanna
Gramwart ist auf einer Mission! Auf einer Mission gegen den Trübsinn?
Du musst mindestens Stufe 16 erreicht haben, um diese Questreihe zu beginnen.
Für die Häschen! - Quest 1 von 5
Schnell, jemand steckt da draußen im Trübsinn fest! Vielleicht braucht er Hilfe?
Erkunde den Trübsinn im Süden deines Königreichs und dränge ihn zurück.
Zur Erkundung des Trübsinns brauchst du Entdeckerkristalle, Münzen und eine gewisse Anzahl Burgpunkte.
Beschaffe 3 Trübsinnmücken-Abwehrmittel. Wälder und Insekten, das gehört zusammen.
Bitte deine Freunde um Trübsinnmücken-Abwehrmittel.
Entferne 5 Grasbüschel, um zu sehen, womit du es zu tun hast.
Klicke auf Gras, um es zu entfernen.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Gram und Trübsinn - Quest 2 von 5
Hat Gramwart gesagt, dass er die Sumpfwurzeln LOSWERDEN will? Es kann nicht schaden, ihm zu helfen, wenn es auch uns hilft.
Fertige 2 Läuterungstalismane, um Sumpfwurzeln zu bekämpfen.
Klicke auf das Atelier, um Läuterungstalismane zu fertigen.
Fertige 1 Trübsinn für Anfänger. Gramwart scheinen die Grundlagen zu fehlen.
Trübsinn für Anfänger kannst du im Atelier fertigen.
Füttere 5 Ziegen in deinem Königreich,sie fressen einfach alles!
Klicke auf Ziegen, um sie zu füttern.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Im Trübsinn verwurzelt - Quest 3 von 5
Armer Gramwart! Er tut mir so leid und er scheint auch noch so harmlos zu sein. Komm, wir helfen ihm, den Sumpf zu verschönern!
Fertige 3 Läuterungstalismane, um Sumpfwurzeln zu bekämpfen.
Klicke auf das Atelier, um Läuterungstalismane zu fertigen.
Baue 10-mal Felsen ab.
Klicke auf Felsen, um sie zu entfernen.
Fertige 2 Superknüppel, um dich gegen unbekannte Gefahren aus dem Sumpf zu verteidigen.
Du kannst dies fertigen, wenn du eine Werkstatt gebaut hast. Kaufe Handwerksgebäude auf dem Markt.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Verflucht viele Viecher - Quest 4 von 5
Vielleicht war es ein Fehler, Gramwart zu helfen,hier sind überall Viecher! Und was meinte er damit, als er sagte, Faulgrimms Basis sei noch nicht bereit?
Fertige 5 Läuterungstalismane, um Sumpfwurzeln zu bekämpfen.
Klicke auf das Atelier, um Läuterungstalismane zu fertigen.
Verbanne 2 angreifende trübsinnige Wölfe.
Klicke auf einen trübsinnigen Wolf, um ihn zu verbannen.
Fertige 2 Kompostgläser, in denen du die geläuterten Wurzeln aufbewahren kannst.
Kompostgläser kannst du in der Werkstatt fertigen.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Quelle des Trübsinns - Quest 5 von 5
Gramwart will uns erklären, was er hier tut, wenn wir ihm helfen, diesen schleimigen Brunnen zu putzen. Bäh, er ist so widerlich, dass ich ihn gar nicht berühren möchte!
Fertige 7 Läuterungstalismane, um Sumpfwurzeln zu bekämpfen.
Klicke auf das Atelier, um Läuterungstalismane zu fertigen.
Reinige den trübsinnigen Brunnen, um ihn wieder sprudeln zu lassen. Für Faulgrimm muss alles absolut perfekt sein!
Klicke auf den trübsinnigen Brunnen, um zu sehen, was du für seine Reinigung benötigst.
Fertige 1 Klacks Mörtel, um die Lecks des Brunnens abzudichten.
Mörtel kann in der Werkstatt gefertigt werden.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65

Sullivan Quest - Der glückliche Kobold

Der glückliche Kobold
Sullivan
Sullivans Feier zum St. Patrick's Day ist nicht ganz nach Plan verlaufen. Hilf ihm die Dinge ins Lot zu bringen!
Du musst mindestens Stufe 16 erreicht haben, um diese Questreihe zu beginnen.
Kicheranfall? - Quest 1 von 7
Mein Kichernektar hat eine äußerst seltsame Wirkung auf Menschen! Aber es gibt ein altes Gegenmittel, das mir meine Mutter immer gemacht hat, wenn ich zu viel intus hatte. Ist vielleicht einen Versuch wert?
Beschaffe 3 Tassen Tee, um Sullivans angespannte Nerven zu beruhigen.
Bitte deine Freunde um Tee.
Platziere Sullys Öfchen, um das Klee-Gebräu zu destillieren.
Sullys Öfchen befindet sich in deinem Inventar unter"Dekor".
Beschaffe 5 Knäuel Wolle für Sullivans Schutzdecke. Sie hilft ihm, keine Panikattacken zu bekommen.
Sammle Wolle, indem du dich um ausgewachsene Schafe kümmerst.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Ins Licht sehen - Quest 2 von 7
Alastair sagt, diese magische Fackel wird uns helfen, so viele Kleeblätter zu finden, wie wir für unser Kichernektar-Gegenmittel brauchen!
Platziere 2 Kobold-Glücksfackeln bei königlichen Gebäuden.
Fertige Kobold-Glücksfackeln in der Magiefackel-Werkstatt.
Fertige eine Koboldtrommel, um für die richtige Stimmung zu sorgen und Sully zur Arbeit zu treiben.
Koboldtrommeln kannst du im Atelier fertigen.
Pflanze 5 Kohlköpfe. Ein paar Ballaststoffe zum Gebräu können nicht schaden.
Klicke auf leere Felder, um Feldfrüchte anzupflanzen.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Feuert den Kessel an! - Quest 3 von 7
Mein Klee-Gebräu muss zubereitet werden,und zwar SCHNELL! Wir müssen das Öfchen dafür vorbereiten.
Stelle Sullys Öfchen fertig.
Klicke auf Sullys Öfchen, um herauszufinden, welche Materialien für den Bau benötigt werden.
Fertige 1 Fackel, die du bei einem königlichen Gebäude platzieren kannst.
Fackeln können in der Magiefackel-Werkstatt gefertigt werden. Platziere Kobold-Glücksfackeln bei königlichen Gebäuden und kümmere dich um sie, um Kleeblätter zu erhalten.
Besuche 3 Häuser, um nach dem Rechten zu sehen.
Besuche Häuser, indem du auf sie klickst.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Mehr davon, bitte! - Quest 4 von 7
Wenn wir mein Öfchen verbessern, können wir das Klee-Gebräu schneller herstellen! Würdest du mir helfen und es verbessern, damit ich mich auf das Brauen konzentrieren kann?
Verbessere Sullys Öfchen, um mehr Gebräu zuzubereiten.
Klicke auf Sullys Öfchen, um herauszufinden, welche Materialien für den Ausbau benötigt werden.
Bereite 1 Krug Klee-Gebräu zu, um die Wirkung des Kichernektars aufzuheben.
Klee-Gebräu kann in der Küche zubereitet werden.
Besuche 1 Nachbarkönigreiche, um mehr Leute zu finden, die unter dem Einfluss des Kichernektars stehen.
Klicke in der Nachbarnleiste auf das Porträt eines Nachbarn, um ein Nachbarkönigreich zu besuchen.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Des Gebräus Zähmung - Quest 5 von 7
Der Kichernektar entfaltet seine volle Wirkung! Wir müssen die widerspenstigen Leute versammeln und dieses Klee-Gebräu in ihren Rachen bekommen,und zwar schnell!
Beschaffe 5 Shillelaghs. Nur, um ihnen ein wenig Angst zu machen.
Bitte deine Freunde um Shillelaghs.
Fertige 2 Rollen Seil, um sie zu fesseln,vorsichtig!
Seile können in der Werkstatt gefertigt werden.
Platziere 6 Zäune, damit sie nicht wieder davonlaufen.
Du kannst Zäune entweder auf dem Markt kaufen oder in deiner Werkstatt fertigen.
Belohnung:
Münzen : 1500
XP : 30
Mamas Geheimzutat - Quest 6 von 7
Hier ist ein altes Geheimnis, das ich von meiner Mutter habe: Gold macht alles stärker! Ein vergoldetes Öfchen würde unserem Gebräu noch etwas Pfiff gegen!
Beschichte Sullys Öfchen mit Gold, um das bisher stärkste Klee-Gebräu herzustellen!
Klicke auf Sullys Öfchen, um herauszufinden, welche Materialien benötigt werden, um es zu vergolden.
Bereite 5 Krüge Klee-Gebräu zu. Der Herzog ist noch ganz weggetreten vom Kichernektar.
Klee-Gebräu kann in der Küche zubereitet werden.
Platziere 2 Kobold-Glücksfackeln. Mehr Kleeblätter überall!
Fertige Kobold-Glücksfackeln in der Magiefackel-Werkstatt.
Belohnung:
Münzen : 1500
XP : 30
Partyvolk Ja! - Quest 7 von 7
Ich bin so froh, dass alle in Ordnung sind! Da kommt mir ein altes Koboldsprichwort in den Sinn: Von einem Fest erholt man sich am besten mit noch einem Fest!
Fertige 3 Koboldtrommeln, um wieder in Feierlaune zu kommen.
Koboldtrommeln kannst du im Atelier fertigen.
Platziere 2 Lagerfeuer, um diese Party erstrahlen zu lassen
Lagerfeuer findest du auf dem Markt unter"Dekor" und"Stadt".
Beschaffe noch 5 Kleeblätter zum Kochen. Jedes Essen braucht Würze!
Lagerfeuer findest du auf dem Markt unter"Dekor" und"Stadt".
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
Koboldbleibe : 1

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review