Montag, 8. Oktober 2012

Sylphie Quest : Sylphie wird Krank

Sylphie wird krank
Sylphie
Sylphie fühlt sich nicht wohl! Wir müssen etwas unternehmen!
Erreiche Stufe 14, um diese Questreihe zu beginnen.
Farbtherapie - 1 von 5
Von all dem Grau wird mir ganz übel! Mit ein wenig Farbe in der Nähe würde ich mich besser fühlen
Stelle bei 75 Gegenständen im Feenreich die Farbe wieder her.
Mit dem Kunterbuntus-Zauber kannst du Objekte einfärben.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Fee steh mir bei! - 2 von 5
Das Grau bereitet mir schreckliche Kopfschmerzen. Das Grau muss verschwinden! Sonst wird es mir niemals wieder besser gehen!
Stelle bei 175 Gegenständen im Feenreich die Farbe wieder her.
Mit dem Kunterbuntus-Zauber kannst du Objekte einfärben.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
magischer Giftpilz : 14
Mühen und Strapazen - 3 von 5
Dieses Grau geht mir wirklich an die Nieren. Alles ist so verschwommen Ich sehe doppelt!
Stelle bei 105 Gegenständen im Feenreich die Farbe wieder her.
Mit dem Kunterbuntus-Zauber kannst du Objekte einfärben.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Wenn ein Kuss nicht reicht - 4 von 5
Das Grau macht mich ganz *gähn* müde! Ich würde so gerne schlafen Zzzzzzzzz
Stelle bei 220 Gegenständen im Feenreich die Farbe wieder her.
Mit dem Kunterbuntus-Zauber kannst du Objekte einfärben.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Komische Logik - 5 von 5
Daf wird ja i-immer flimmer! Jetft kann iff auf einmal gar nift mehr normal spreffen!
Stelle alle Farben im Feenreich wieder her!
Verwende den Kunterbuntus-Zauber, um den Gegenständen im Feenreich die Farbe zurückzugeben.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35

Sylphie Quest : Das Grauen der Feen


Das Grauen der Feen
Sylphie
Hilf Sylphie und Gelsey mit deiner Magie und bringe die Farbe zurück ins Feenreich!
Du benötigst mindestens Stufe 15, um diese Questreihe beginnen zu können.

Ein kleiner Schritt - Das Grauen der Feen: Quest 1 von 11
Oh, es ist furchtbar! Faulgrimm ist über das Feenreich hergefallen und hat uns sämtliche Farben gestohlen! Ohne ihre Farben sind die Feen schwach und schutzlos!
Mach dich auf die Reise ins Feenreich, indem du die Portalskarte verwendest.
Die Schaltfläche zum Öffnen der Portalskarte befindet sich über der Nachbarnleiste.
Kümmere dich im Feenreich um 3 Blumen, um dir ein Bild von der Lage zu machen.
Klicke auf die bunten Blumen im Feenreich, um dich um sie zu kümmern.
Belohnung:
Blumenkiste
Münzen : 1000
XP : 20
Torbogen : 1

Rosige Aussichten - Das Grauen der Feen: Quest 2 von 11
Ich bin zu schwach, um den Kunterbuntus-Zauber selbst zu wirken, aber beibringen kann ich ihn dir. Dieser Zauber ist unsere einzige Rettung!
Beschaffe 3 rosarote Brillen, damit Sylphie nicht mehr so schwarz sieht.
Bitte Freunde um rosarote Brillen.
Fertige 2 Kunterbuntus-Zauber, um mit dem Wiedereinfärben des Feenreichs beginnen zu können.
Den Zauber Kunterbuntus fertigst du in deinem Zauberbuch unter „Naturzauber“.
Wirke im Feenreich 2-mal den Kunterbuntus-Zauber, um das Grau zurückzudrängen.
Sobald du den Kunterbuntus-Zauber im Zauberbuch aktiviert hast, kannst du auf graue Objekte klicken und diese einfärben.
Belohnung:
Häufchen feenstaub
Münzen : 1000
XP : 20

Die Mischung macht's - Das Grauen der Feen: Quest 3 von 11
Um dem Feenwald seine Lebenskraft zurückzugeben, müssen wir die drei Farbbrunnen reparieren. Am besten, wir fangen mit dem lila Brunnen an.
Klicke auf den lila Farbbrunnen im Feenreich, um zu sehen, welche Teile zur Reparatur benötigt werden.
Der lila Farbbrunnen befindet sich in der Nähe des Feenübergang-Schildes.
Kümmere dich um 7 rote oder blaue Gegenstände und sammle ihre Farbtropfen ein.
Rote und blaue Farbtropfen kannst du finden, indem du im Feenreich auf rote und blaue Gegenstände klickst.
Stelle mit dem Kunterbuntus-Zauber in 4 Gebieten des Feenreichs die Farben wieder her.
Den Zauber Kunterbuntus fertigst du in deinem Zauberbuch unter „Naturzauber“.
Belohnung:
Rote tulpe
Münzen : 1500
XP : 30
blauer Pilz : 1

Ein klar umrissener Plan - Das Grauen der Feen: Quest 4 von 11
Wenn Faulgrimm Ernst macht und Farbmagie einsetzt, sind wir ohne unsere Farbbrunnen absolut wehrlos!
Sammle 3 Prismenfragmente, um mehr Kunterbuntus-Zauber zu fertigen.
Prismenfragmente erhältst du, indem du Freunde fragst oder dich im Feenreich um bunte Büsche kümmerst.
Repariere den lila Farbbrunnen im Feenreich, um das Grau zurückzudrängen.
Klicke im Feenreich auf den lila Brunnen, um zu erfahren, wie er zu reparieren ist.
Füttere in deinem Königreich 8 Hühner, damit ihnen nichts passiert, während du weg bist.
Klicke auf Hühner in deinem Königreich, um sie zu füttern.
Belohnung:
Ei
Münzen : 1500
XP : 30

Viecherverscheucher - Das Grauen der Feen: Quest 5 von 11
Viecher machen mir furchtbare Angst! Hier, versuch's mit diesem Zauber. Ich verstecke mich so lange. Sorg einfach dafür, dass sie verschwinden!
Wirke 2-mal den Zauber Viecherverscheucher, um Faulgrimms Plagegeister zu vertreiben.
Den Zauber Viecherverscheucher findest du in deinem Zauberbuch unter „Naturzauber“.
Beschaffe 4 Schmetterlingstörtchen, um Sylphie zu trösten.
Bitte Freunde um Schmetterlingstörtchen.
Fertige 3-mal sprudelnden Grog, um den Kuchen runterzuspülen.
Sprudelnder Grog kann in der Küche zubereitet werden.
Belohnung:
Tüte popcorn
Münzen : 1750
XP : 35
Taschenuhr : 1

Energieschub! - Das Grauen der Feen: Quest 6 von 11
Ich bin todmüde von der ganzen Aufregung! Zum Glück haben die Feen den perfekten Zauberspruch für so etwas.
Wirke 1-mal den Energieschub-Zauber, um dich vom Kampf gegen die Viecher zu erholen.
Den Energieschub-Zauber findest du in deinem Zauberbuch unter „Naturzauber“.
Wirke im Feenreich 4-mal Kunterbuntus, um graue Gegenstände einzufärben.
Den Zauber Kunterbuntus findest du in deinem Zauberbuch unter „Naturzauber“.
Fertige 2 Färbesets, um zusätzliche Farben zu erhalten.
Färbesets können im Atelier gefertigt werden.
Belohnung:
Münzen : 1750
XP : 35
Feengolf-Ticket : 1

Der orange Feenbrunnen - Das Grauen der Feen: Quest 7 von 11
Den orangen Brunnen mochte ich am liebsten. Wenn gerade niemand hinschaute, hab ich ihn immer mit den Händen berührt. Solange dieser Brunnen da war, fühlte ich mich fröhlich und geborgen.
Fertige 2 Cupcakes für ein farbenfrohes Ideenfeuerwerk!
Cupcakes werden in der Küche zubereitet.
Repariere den orangen Brunnen im Feenreich, um das Grau zurückzudrängen.
Klicke im Feenreich auf den orangen Brunnen, um herauszufinden, wie er zu reparieren ist.
Sammle 6 Prismenfragmente, um weitere Kunterbuntus-Zauber zu fertigen.
Prismenfragmente findest du, indem du dich im Feenreich um bunte Büsche kümmerst.
Belohnung:
Möhre
Münzen : 1500
XP : 30
gelber Riesenpilz : 1

Flächendeckend erfolgreich - Das Grauen der Feen: Quest 8 von 11
Muss Faulgrimm jetzt wirklich noch seine Viecher auf uns ansetzen? Mir wird ganz anders, wenn ich sehe, wie die hier herumschleichen.
Wirke 3-mal den Zauber Viecherverscheucher, um im Feenreich oder zu Hause die Viecher zu vertreiben.
Den Zauber Viecherverscheucher kannst du im Zauberbuch fertigen.
Wirke 6-mal den Kunterbuntus-Zauber im Feenreich, um magische Giftpilze zu finden.
Den Zauber Kunterbuntus fertigst du in deinem Zauberbuch.
Ernte 6 Tomaten, um auf diese Weise Farbe ins Feenreich zu bringen.
Klicke auf leere Felder in deinem Königreich, um Tomaten anzupflanzen.
Belohnung:
Tomate
Münzen : 1500
XP : 30

Der Brunnen im Grünen - Das Grauen der Feen: Quest 9 von 11
Auch wenn Faulgrimm Farben hasst: Er wird vor Ärger GRÜN im Gesicht werden, wenn all unsere Farbbrunnen wieder funktionieren!
Sammle 3 magische Giftpilze, um bei der Reparatur des grünen Farbbrunnens mitzuhelfen.
Wirke im Feenreich den Kunterbuntus-Zauber, um magische Giftpilze zu sammeln.
Schließe im Feenreich die Reparaturen am grünen Farbbrunnen ab.
Klicke im Feenreich auf den grünen Brunnen, um herauszufinden, wie er zu reparieren ist.
Fertige 2 Eiscreme, um die erfolgreiche Reparatur zu feiern.
Bereite Eiscreme in der Küche zu.
Belohnung:
Eiskristall
Münzen : 1750
XP : 35
Feenbaum-Heim : 1

Fort mit euch, ihr garstigen Viecher! - Das Grauen der Feen: Quest 10 von 11
Gelsey hat recht. Wenn wir's mit dem Grau aufnehmen konnten, müssen wir uns vor nichts und niemandem mehr fürchten! Nun werden diese Viecher ihr blaues Wunder erleben!
Wirke 3-mal den Zauber Viecherverscheucher, um das Feenreich von der Viecherhorde zu befreien.
Den Zauber Viecherverscheucher fertigst du in deinem Zauberbuch unter „Naturzauber“.
Kümmere dich um 10 Objekte im Feenreich, um sicherzustellen, dass keine Viecher mehr im Verborgenen lauern.
Klicke auf Gegenstände im Feenreich, um dich um sie zu kümmern.
Fertige 2 Beerenküchlein, um den Feen Mut zu machen.
Beerenküchlein können in der Küche zubereitet werden.
Belohnung:
Beere
Münzen : 1750
XP : 35

Eine neue Welt - Das Grauen der Feen: Quest 11 von 11
Wenn alle drei Farbbrunnen wieder aktiv sind, wird das Leben bestimmt in den Feenwald zurückkehren!
Fertige 3 Brunnenquell-Zauber.
Den Brunnenquell-Zauber fertigst du in deinem Zauberbuch.
Wirke auf jeden der 3 Farbbrunnen im Feenreich einen Brunnenquell-Zauber, um sie zu aktivieren.
Wähle einen Brunnen als Ziel aus, nachdem du den Brunnenquell-Zauber gewirkt hast.
Belohnung:
Zuckerrohr
Münzen : 1750
XP : 35
Feenwasserfall : 1

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review