Samstag, 2. März 2013

Professor Plume Quest: Magierakademie 5: Die Sternenhalle

Magierakademie 5: Die Sternenhalle
Professor Plume
Meistere die Kunst der Beschwörung und hilf dabei, die Sternenhalle vor Faulgrimms Zorn zu beschützen.
Du musst mindestens Stufe 16 erreicht haben, um diese Questreihe zu beginnen.
Glücklicher Forscher! - Quest 1 von 8
In der Sternenhalle befindet sich ein Teil unserer mächtigsten Zauber. Wir hatten sie mit einem besonderen Schutz gegen Faulgrimm gesichert.
Erforsche dein Königreich und suche im Trübsinn nach der Sternenhalle der Magierakademie.
Zur Erkundung des Trübsinns brauchst du Entdeckerkristalle, Münzen und eine gewisse Anzahl Burgpunkte.
Sieh dir die Sternenhalle genauer an.
Klicke auf die Sternenhalle, um sie genauer in Augenschein zu nehmen.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Eine Rauchwolke! - Quest 2 von 8
Wenn wir vorhaben, die Sternenhalle zurück in dein Königreich zu teleportieren, solltest du zum Aufwärmen zuerst mit leichteren Zaubern beginnen.
Beschaffe 3 Zauberermäntel, um deine magischen Fähigkeiten um ein Vielfaches zu steigern!
Bitte Freunde um Zauberermäntel.
Bereite 1 Herbeirufungszauber vor. Eine Beschwörung beruht auf denselben Prinzipien wie eine Herbeirufung.
Den Herbeirufungszauber findest du in deinem Zauberbuch unter "Himmelszauber".
Verwende 1-mal Verschwindekraut, um dein Königreich von Schnappkraut zu befreien,nur für den Fall, dass die Sternenhalle nicht am vorgesehenen Ort landet.
Schnappkraut kann auf dem Markt gekauft werden. Verschwindekraut wird in der Werkstatt gefertigt.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Übung macht den Meister! - Quest 3 von 8
Zeit für die ganz dicken Brocken! Wir müssen die Sternenhalle so schnell wie möglich zurück ins Königreich holen! Faulgrimm wird ihr sonst all ihre Geheimnisse entreißen!
Entferne 5 Büsche, um den Kopf frei zu bekommen. Mächtige Zauber setzen inneres Gleichgewicht voraus.
Klicke auf einen Busch, um ihn zu entfernen. Büsche können auf dem Markt unter "Natur" gekauft werden.
Sammle 5 Eimer Wasser, damit du nicht plötzlich verdorrst.
Sammle Eimer voller Wasser beim Angeln.
Wirke 1-mal den Zauber"Gebäude beschwören", um die Sternenhalle zurück in dein Königreich zu holen.
Den Zauber"Gebäude beschwören" findest du im Zauberbuch unter"Himmelszauber".
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
kleiner Energietrank : 1
Der Schutz ist das Wichtigste! - Quest 4 von 8
Dieser furchtbare Tornado muss schnellstens von hier verschwinden! Ich hoffe, du bist wind- und wetterfest. Es könnte eine Weile dauern!
Sammle 8 Gummistiefel, um im Tornado nicht den Stand zu verlieren.
Bitte deine Freunde um Gummistiefel.
Sammle 4 Bienenwachs, um deine Robe einzuwachsen. Wetterfeste Kleidung ist bei einem derartigen Sturm lebenswichtig!
Kümmere dich um Blumen, um Bienenwachs zu sammeln.
Verwende 4-mal Verschwindekraut, um dir einen Weg zu bahnen.
Verschwindekraut kannst du in der Werkstatt fertigen.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Verbanne den Sturm - Quest 5 von 8
Verlier bloß nicht den Kopf, wenn du dem trübsinnigen Tornado ins Auge blickst! Los geht's!
Verbanne den trübsinnigen Tornado, um die Sternenhalle zu schützen!
Klicke auf die Sternenhalle, um den trübsinnigen Tornado zu verbannen.
Verbanne 2 Viecher, die das Labor bewachen!
Du kannst Viecher mit Tränken in dein Königreich bringen.
Bereite 2 süße Brötchen zu und genieße die friedliche Ruhe in deinem Königreich.
Süße Brötchen können in der Küche zubereitet werden.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Labor-Kollaborateur - Quest 6 von 8
Der Tornado ist durchs Lager der Sternenhalle gefegt und viele Teile des wertvollen Inventars wurden dabei hinfort geweht!
Fertige 3 fliegende Teppiche für das Lager der Sternenhalle.
Fliegende Teppiche können im Atelier gefertigt werden.
Verwende 10 Verschwindekraut, um das Schnappkraut zu entfernen, und suche nach Vorräten, die davongeweht wurden!
Verschwindekraut kann in der Werkstatt gefertigt werden.
Nicht einmal die Dekoration ist vom Sturm verschont geblieben! Setze dein Labor wieder instand, indem du 3 Dekorationen kaufst.
Dekorationen kannst du auf dem Markt kaufen.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Herbeirufungszauber : 1
Nicht einstürzen lassen! - Quest 7 von 8
Faulgrimm wird die Sternenhalle auf keinen Fall kampflos aufgeben. Wenn wir zusammenarbeiten, können wir die Halle vor weiteren Übergriffen schützen!
Fertige 3 Windschutze, um den Gebäudeflügel deiner Akademie zu sichern.
Windschutze können im Atelier gefertigt werden.
Verbessere die Sternenhalle, um sie von außen mit Schutzvorkehrungen zu sichern.
Klicke auf das Gebäude, um zu sehen, welche Materialien für den Ausbau benötigt werden.
Sammle 3 Unsichtbarkeitspulver von deinen Freunden oder direkt von der Sternenhalle.
Klicke zum Sammeln von Unsichtbarkeitspulver auf die Sternenhalle.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Blip! - Quest 8 von 8
Die Sternenhalle hätten wir wieder. Nun kann ich dir endlich meine Lieblingszauber beibringen! Die Kunst der Teleportation ist ein sorgfältig gehütetes Geheimnis. Pass gut auf!
Verwende 12-mal Verschwindekraut, um das Schnappkraut zu entfernen.
Verschwindekraut kannst du in der Werkstatt fertigen.
Wirke den Teleportationszauber und genieße das Schauspiel!
Den Teleportationszauber findest du in deinem Zauberbuch unter"Geistzauber".
Teleporter-Sicherheitsleinen sind ein wichtiger Bestandteil von Transportzaubern.
Teleporter-Sicherheitsleinen kannst du in deinem Atelier fertigen.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
Winky : 1

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