Georg Quest : Erhardt zieht um | |
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Quest 1 - Lieblingsstein-Blues
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Quest 3 - Wintergarten, nicht Kindergarten ...
- Fertige 1 Tintenfass für eine Sternenkarte!
- Stelle 5 Stücke Fertigungsglas her, damit die Belegschaft des Wintergartens sich weniger Sorgen um ihr Glas macht.
- Kümmere dich 20-mal um Blumen in Nachbarkönigreichen und suche nach neuen Pflanzen für deinen Wintergarten.
Quest 4 - Der Stein ist heiss
- Besetze 1 königliches Spa in deinem Königreich mit einer vollen Belegschaft.
- Fertige 15 Baumwolltücher für das königliche Spa.
- Beschaffe 8 extravagante Kämme für die Damenwelt.
Quest 5 - Noch ein Versuch
- Besuche 10 Nachbarn und lass dich beim Kathedralendesign inspirieren.
- Bereite 5 gebratenen Fisch zu, um ihn mit den Bauarbeitern zu teilen.
- Fertige 1 Winkelmesser, damit alles passt.
Quest 6 - Bauvorbereitungen
- Beschaffe 12 Hämmer. Es wird sicher viel gehämmert werden müssen.
- Ernte 30 Bündel Hafer, damit niemand hungrig zum Bau gehen muss.
- Beschaffe 20 Sack Nägel für den Bau. Aber nicht, um die Türen zu vernageln!
Belohnung : 5250 Münzen und 105 Erfahrungspunkte.
Quest 7 - Innendesign
Quest 7 - Innendesign
- Beschaffe 10 Goldziegel, um Glanz ins Innere der Kathedrale zu bringen.
- Fertige 3 Buntglasscheiben für eine Verschönerung.
- Beschaffe 8 Kannen Lampenöl, um die ganze Nacht zu erhellen.
Belohnung : 5250 Münzen und 105 Erfahrungspunkte.
Quest 8 - So läuft es immer
Quest 8 - So läuft es immer
- Fertige 3 verzierte Teppiche für die Wände. Teppiche, die Geschichten erzählen, bei denen sogar Georg mitkommt.
- Fertige 12 Seile, mit denen du die Teppiche an die Wände hängen kannst.
- Beschaffe 30 Beeren. Die Teppichsticker brauchen anscheinend Beeren. Vielleicht müssen sie ihre Fäden einfärben.
Quest 9 - Kathedralenbau
- Besetze 1 Kathedrale in deinem Königreich mit einer vollen Belegschaft.
- Besteuere die Kathedrale, um die Baukosten zu bezahlen.
- Presse 8 Gläser Traubensaft für die Veranstaltungen in der Kathedrale.
Belohnung : 5250 Münzen und 105 Erfahrungspunkte.
Quest 10 - Heiliger Bimbam
Quest 10 - Heiliger Bimbam
- Verschiebe Erhart einmal. Georg will ihn an die Kathedrale setzen.
- Fertige 10 Kerzen, um Isi den Weg zu erhellen.
- Beschaffe 6 Notenblätter für den Chor. Erhart liebt Gesang über alles.