Samstag, 25. Februar 2012

Greta Quest : Junggesellin


1. Eis brechen

  1. Beschaffe 10 Rattenschwänze.
  2. Beschaffe 10 frische Ogerrülpser.
  3. Beschaffe 5 Eiskristalle.

2. Aufwärmen

  1. Beschaffe 4 Tagebuchseiten, um Gretas fehlende Seiten zu ersetzen.
  2. Besuche 3 Nachbarn, um weitere Seiten zu suchen.
  3. Fertige 5 Portionen Klebstoff, zur Reparatur des Tagebuchs.

3. Viecherparty

  1. Verwende 2 Wolfstränke, um 2 trübsinnige Wölfe zu beschwören.
  2. Verwende 2 Diebestränke, um 2 trübinnige Diebe zu beschwören.
  3. Verwende 2 Yeti Tränke, um 2 trübsinnige Yetis zu beschwören.

4. Böse Absichten

  1. Beschaffe 10 Liebesbriefe
  2. Fertige 4 Tintenfässer, damit ich die Briefe umschreiben und mit Bösartigkeiten versehen kann.
  3. Angle 6 mal in einem Nachbarkönigreich. Ein paar Barsche verleihen dem Brief einen....verlockenden Duft.

5. Hasstrank Nr. 9

  1. Ernte 20 Kohlköpfe. Kohl ist die Hauptzutat des Tranks.
  2. Beschaffe 10 Tannenzapfen. Die schmelzen nur bei sehr Großer Hitze.
  3. Beschaffe 15 Sandhaufen.Wir brauchen dringend den frischen Dreck aus dem Teich, der sich daruntermischt.

6. Trübsinnsmode

  1. Verbanne 10 trübsinnige Wölfe. Wir brauchen Wolfshaar für einen schönen langen Mantel.
  2. Beschaffe 10 Muscheln. Sie schimmern so schön.
  3. Fertige 6 Flaschen Leinöl, um den Mantel damit zu pflegen.

7. Schnieke Steine

  1. Fertige 7 Steinblöcke.
  2. Fertige 7 Färbesets, damit die Schattierungen stimmen.
  3. Beschaffe 7 Meissel, um die Steinblöcke zu bearbeiten.

8. Wie Aufmerksam

  1. Beschaffe 10 frische Maden
  2. Fertige 5 Fischköder.Wenn wir ein paar Fische fangen, umso besser!
  3. Entwelke jeweils 1 Feldfrucht in den Königreichen von 5 Nachbarn.

9. Abscheulicher Abschied

  1. Fertige eine Legendäre Eishacke, und bezwinge den Hexenturm!
  2. Beschaffe 5 Yeti-Tränke- große Mengen davon sind eine heisse Sache.
  3. Bringe Gretas Turm zum Einsturz.






Greta Quest : Eishexe


1. Dahinschmelzen

  1. Beschaffe 3 Drachenhauche
  2. Verwende die Drachenhauche um das Eistotem zu schmelzen.

2. Eis, Eis, Baby

  1. Fertige eine Eishacke umd das Eis zu brechen, das den Dieb umgibt.
  2. Befreie den trübsinnigen Dieb aus seinem Eisgefängnis.

3. Kalt erwischt

  1. Verbanne den trübsinnigen Dieb!
  2. Viecherverbannung ist Schwerstarbeit. Beschaffe 7 Stücke mysteriöses Fleisch, um zu Kräften zu kommen.
  3. Fertige einen Steinofen, um das mysteriöse Fleisch zu kochen und deine Hände zu wärmen.

4. Selbsteinladung

  1. Fertige eine Meister-Eishacke.
  2. Zerstöre das Eistor, um zu Greta zu gelangen!

5. Auf dünnem Eis

  1. Erkunde die Gegend, in der die Hexe mit ihrem Schloss haust.

6. Frostbeulen

  1. Verbbanne 3 trübsinnige Yetis.
  2. Verbreite die Kunde über Greta, indem du 10 Nachbarkönigreiche warnst/besuchst.

7. Immer cool bleiben

  1. Fertige 1 Totemfluch, um Gretas Macht zu brechen.
  2. Zerstöre das letzte Eistotem der Hexe und damit ihre Macht!




Rafael Quest : Club der Abenteurer


1. Einschreibung in den Club der Abenteurer

  1. Bezahle die einmalige, nicht erstattungsfähige, Einschreibegebühr von 25.000 Münzen
  2. Reiche 5 Verbannungsbeweise ein. Nur Diebesumhänge zählen.

2. Jäger trifft Gejagten

  1. Fertige 1 Koboldtrank
  2. Beschaffe 10 Koboldohren
  3. Verkloppe jeweils 1 Viech in 5 verschiedenen Nachbarkönigreichen

3. Feuerschlucker

  1. Ernte 20 Chilischoten
  2. Beschaffe 2 pikante Würstchen
  3. Beschaffe 20 Flaschen Milch

4. Unterbrochener Tanz

  1. Beschaffe 5 majästätische Hacken als Ersatz für Tanzpartner
  2. Kaufe 3 geziegelte oder gepflasterte Burggelände als Tanzboden
  3. Beschaffe 1 Übungspuppe als Ersatzprinzessin für Rafael

5. Andere Länder, andere Sitten

  1. Entferne jeweils 1 Baumstumpf in 5 benachbarten Königreichen um sie als Trommel zu verwenden
  2. Beschaffe 3 Stück Leder für die Trommel
  3. Beschaffe 5 Federn für die Stammestracht

6. Bergsteiger

  1. Kaufe 10 Felsen. Das sollte reichen um einen Berg aufzuschütten
  2. Beschaffe 6 Seile, um deinen Berg zu erklimmen
  3. Beschaffe 6 Wappen, um sie auf dem Gipfel deines Berges anzubringen

7. Brandpreise

  1. Beschaffe 2 Landgüter. Du kannst eines davon Villa Nerz nennen wenn du willst
  2. Feuerübung: Bringe 3 Nerze in Sicherheit
  3. Verkaufe 6 Flaschen Nerzöl. Vorsicht das Zeug ist brennbar.

8. Eisbär im Schafspelz

  1. Kaufe 8 Flussfelder, um einen vereisten Fluss zu schaffen.
  2. Kaufe 5 Schafe, die für Eisbären einspringen können.
  3. Sei in 10 benachbarten Königreichen jeweils 1 x hilfreich.

9. Viechische Verbesserung

  1. Kaufe 5 tote Bäume als Rahmen für unser Viech.
  2. Beschaffe 15 Haare von trübsinnigen Wölfen, um sie am Rahmen anzubringen.
  3. Beschaffe 10 Feenflügel. Unheimlich aussehen lassen können wir sie später immer noch.

10. Mit Vollgas ins Abenteuer

  1. Beschaffe 10 Kuhhäute um einen Abenteuerballon zu bauen.
  2. Beschaffe 30 Ogerrülpser, um den Ballon zu füllen.
  3. Beschaffe 15 Sandhaufen als Ballast für den Abenteuerballon.




Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review