1. Einschreibung in den Club der Abenteurer
- Bezahle die einmalige, nicht erstattungsfähige, Einschreibegebühr von 25.000 Münzen
- Reiche 5 Verbannungsbeweise ein. Nur Diebesumhänge zählen.
2. Jäger trifft Gejagten
- Fertige 1 Koboldtrank
- Beschaffe 10 Koboldohren
- Verkloppe jeweils 1 Viech in 5 verschiedenen Nachbarkönigreichen
3. Feuerschlucker
- Ernte 20 Chilischoten
- Beschaffe 2 pikante Würstchen
- Beschaffe 20 Flaschen Milch
4. Unterbrochener Tanz
- Beschaffe 5 majästätische Hacken als Ersatz für Tanzpartner
- Kaufe 3 geziegelte oder gepflasterte Burggelände als Tanzboden
- Beschaffe 1 Übungspuppe als Ersatzprinzessin für Rafael
5. Andere Länder, andere Sitten
- Entferne jeweils 1 Baumstumpf in 5 benachbarten Königreichen um sie als Trommel zu verwenden
- Beschaffe 3 Stück Leder für die Trommel
- Beschaffe 5 Federn für die Stammestracht
6. Bergsteiger
- Kaufe 10 Felsen. Das sollte reichen um einen Berg aufzuschütten
- Beschaffe 6 Seile, um deinen Berg zu erklimmen
- Beschaffe 6 Wappen, um sie auf dem Gipfel deines Berges anzubringen
7. Brandpreise
- Beschaffe 2 Landgüter. Du kannst eines davon Villa Nerz nennen wenn du willst
- Feuerübung: Bringe 3 Nerze in Sicherheit
- Verkaufe 6 Flaschen Nerzöl. Vorsicht das Zeug ist brennbar.
8. Eisbär im Schafspelz
- Kaufe 8 Flussfelder, um einen vereisten Fluss zu schaffen.
- Kaufe 5 Schafe, die für Eisbären einspringen können.
- Sei in 10 benachbarten Königreichen jeweils 1 x hilfreich.
9. Viechische Verbesserung
- Kaufe 5 tote Bäume als Rahmen für unser Viech.
- Beschaffe 15 Haare von trübsinnigen Wölfen, um sie am Rahmen anzubringen.
- Beschaffe 10 Feenflügel. Unheimlich aussehen lassen können wir sie später immer noch.
10. Mit Vollgas ins Abenteuer
- Beschaffe 10 Kuhhäute um einen Abenteuerballon zu bauen.
- Beschaffe 30 Ogerrülpser, um den Ballon zu füllen.
- Beschaffe 15 Sandhaufen als Ballast für den Abenteuerballon.
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