Dienstag, 23. April 2013

Pin It

Widgets

Morgana Quest : Vom Wunsch, eine Ritterin zu sein



Vom Wunsch, eine Ritterin zu sein
Morgana
Hilf Morgana bei der Vorbereitung auf den Kampf mit dem Schwarzen Ritter!
Hilf vorher Alastair bei der Wiederherstellung von Morganas Familienstammsitz.

Denn der Knappin fehlen die Mittel -Quest 1 von 5
Als Knappe wird es mir niemals gelingen, für Gerechtigkeit zu sorgen. Ich muss eine echte Ritterin werden. Hilf mir bei den Vorbereitungen!
Besichtige den Turnierpavillon. Er muss in einem Topzustand sein.
Klicke den Turnierpavillon an, um ihn in Augenschein zu nehmen.
Beschaffe 10 Holzscheite. Du wirst weitere Hilfsmittel für das Training fertigen müssen.
Hacke Holz oder sammle die Erträge von Holzfällerlagern, um Holz zu erhalten.
Sammle 4 Sandhaufen. Sandsäcke sind ebenfalls prima für das Training geeignet.
Du bekommst diesen Gegenstand beim Angeln in einem Teich.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

Gut gerüstet! -Quest 2 von 5
Tom meint, dass man seinen Kampfstil anpassen muss, wenn man eine Rüstung trägt! Ich werde das Kämpfen von Grund auf neu lernen müssen!
Verbanne zu Übungszwecken 2 Viecher.
Klicke auf ein Viech, um es zu verbannen.
Beschaffe 2 Drachenhauche, um die Rüstung zu härten.
Bitte Freunde um diesen Gegenstand.
Fertige Morganas Rüstung.
Du kannst diesen Gegenstand in der Werkstatt fertigen.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

Volle Panzerung! -Quest 3 von 5
Die Rüstung, die wir gefertigt haben, ist für eine angehende Ritterin zwar ausreichend, aber für den Kampf mit dem Schwarzen Ritter werden wir deutlich besseren Schutz brauchen!
Sammle 6 Kuhhäute. Daraus lässt sich das widerstandsfähigste und geschmeidigste Leder fertigen!
Du bekommst dies, indem du ausgewachsene Kühe fütterst.
Fertige 4 Holzknüppel. Das richtige Training ist das A und O!
Du kannst dies in der Werkstatt fertigen.
Fertige eine verzauberte Rüstung. Du wirst sie brauchen.
Du kannst diesen Gegenstand in der Werkstatt fertigen.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

Trockenübung mit Viechern -Quest 4 von 5
Der Schwarze Ritter hat recht. Ohne Lanze werde ich ihn nicht besiegen können. Aber eine Lanze habe ich nicht Vielleicht sollte ich erst etwas üben!
Rufe in deinem Königreich 2 Viecher herbei. Damit kann man noch besser üben als mit Strohpuppen!
Vollbringe Taten in deinem Königreich, um Viecher anzulocken, oder verwende einen Viechertrank.
Fertige 1 Flammenschwert. Damit können sich Anfänger auf den Kampf mit der Lanze vorbereiten.
Fertige dies im Atelier.
Verbanne 2 Viecher aus deinem Königreich. Übung macht den Meister!
Klicke auf Viecher, um sie zu verbannen.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

Glänzende Lanzleistung -Quest 5 von 5
Da ist er! Mit einer Waffe werde ich eine richtige Ritterin sein. Dann werde ich den Schwarzen Ritter zum Kampf fordern.
Sammle 3 Eisenerz für die Lanze.
Du erhältst manchmal Eisenerz beim Einsammeln von Bergbaulagern.
Fertige Morganas Turnierlanze.
Du kannst diesen Gegenstand in der Werkstatt fertigen.
Bereite Champagner zu, um auf Morganas neue Ritterwürde anzustoßen!
Champagner kann in der Küche zubereitet werden.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Heringsgebüsch : 1

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review