Sonntag, 3. März 2013

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Professor Plume Quest - Die Enthüllung der Magierakademie

Die Enthüllung der Magierakademie
Professor Plume
Hilf Professor Plume, die Magierakademie zu enthüllen, um deine Magierausbildung fortzusetzen.
Du benötigst mindestens Stufe 16, um diese Questreihe beginnen zu können.
Kein leichter Weg - Die Enthüllung der Magierakademie: Quest 1 von 7
Zuerst müssen wir zur Magierakademie. Wenn du es später mit einem wie Faulgrimm aufnehmen willst, solltest du zuerst bei einem Zauberer in die Lehre gehen.
Füttere 1 Schaf, um deiner Jacke ein Futter aus Wolle zu geben. Im Trübsinn friert man leicht!
Klicke auf Schafe in deinem Königreich, um dich um sie zu kümmern.
Beschaffe 3 Beeren für die Wegzehrung.
Du kannst Beeren sammeln, indem du Gras, Büsche oder Wurzeln entfernst.
Erforsche den Standort der Magierakademie.
Zur Erkundung brauchst du Entdeckerkristalle, Münzen und eine gewisse Anzahl Burgpunkte.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
grüne Feder : [4]
Schlummerpilze - Die Enthüllung der Magierakademie: Quest 2 von 7
Solange es hier noch Schlummerpilze gibt, können wir die Magierakademie nicht wieder eröffnen!
Beschaffe [3] Tautropfen, um der Wirkung der Schlummerpilze zu entgehen.
Bitte Freunde um Tautropfen.
Fertige 3 Sonnenstäbe, um Schlummerpilze zu entfernen.
Sonnenstäbe können im Atelier gefertigt werden.
Verwende Sonnenstäbe, um 1 schlummernden Gegenstand zu entfernen.
Klicke auf einen schlummernden Gegenstand, sobald du genug Sonnenstäbe hast.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Von Grund auf - Die Enthüllung der Magierakademie: Quest 3 von 7
Vor langer Zeit mussten wir die Magierakademie unsichtbar machen, um Faulgrimms finsteren Plänen zu entgehen. In seinen Händen könnte die Magie, die diesen Hallen innewohnt, verheerende Wirkung entfalten.
Wirke den Zauber"Offenbarung Stufe 1" auf die Magierakademie, um ihre Türme zu enthüllen.
Bereite den Zauber"Offenbarung" in deinem Himmelszauber-Zauberbuch vor und wirke ihn dann.
Pflanze 5 Tomaten und wirf sie auf die Magierakademie, um herauszufinden, was sonst noch unsichtbar ist.
Klicke auf leere Felder, um Tomaten anzupflanzen.
Repariere den ersten Teil der Gründerstatue.
Klicke die Gründerstatue an, um zu sehen, welche Materialien für die Reparatur benötigt werden.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
kleiner Energietrank : [1]
Lautlos und tödlich - Die Enthüllung der Magierakademie: Quest 4 von 7
Wir müssen diese Viecher loswerden. Aber unauffällig Es darf keine Spuren geben, denen Faulgrimm folgen könnte.
Verbanne 3 trübsinnige Wölfe.
Klicke auf einen trübsinnigen Wolf, um ihn zu verbannen, oder wirke den Zauber"Viecherverscheucher", um mehrere Viecher auf einmal loszuwerden!
Beschaffe 3 Daunenfedern, um die Abdrücke ihrer Pfoten zu beseitigen.
Füttere ausgewachsene Gänse, um Daunenfedern zu sammeln.
Sammle 10 Ogerrülpser, um die charakteristische Witterung der Viecher zu übertünchen.
Du kannst Ogerrülpser sammeln, indem du Gras, Büsche oder Wurzeln entfernst.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Die beste Verteidigung - Die Enthüllung der Magierakademie: Quest 5 von 7
Wenn die Magierakademie wiedereröffnet ist, müssen wir sie auch verteidigen können, falls das nötig sein sollte. Lasst uns dafür sorgen, dass sie sicher ist!
Fertige 2 Flammenschwerter, um die Magierakademie zu beschützen.
Flammenschwerter können im Atelier gefertigt werden.
Beschaffe 5 Mauern in deinem Königreich, um eine Barrikade zu errichten.
Mauern findest du auf dem Markt unter"Dekor".
Schließe den zweiten Teil der Gründerstatue ab. Jetzt müssen wir uns nicht mehr länger verstecken!
Klicke die Gründerstatue an, um zu sehen, welche Materialien für die Reparatur benötigt werden.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Ruckzuck-Trank : [1]
Beeilung! - Die Enthüllung der Magierakademie: Quest 6 von 7
Der Angriff der Viecher war bestimmt kein Zufall. Wir müssen die Magierakademie schnell wieder eröffnen! Wir müssen uns auf die Auseinandersetzung mit Faulgrimm vorbereiten!
Ernte 12 Kürbisse, um Eindringlinge damit zu bombardieren.
Klicke auf leere Felder in deinem Königreich, um Kürbisse anzupflanzen.
Wirke den Zauber"Offenbarung Stufe II", um den zweiten Teil der Magierakademie sichtbar werden zu lassen.
Bereite den Zauber"Offenbarung" in deinem Himmelszauber-Zauberbuch vor und wirke ihn dann.
Entferne 3 Schlummerpilze, damit genug Platz für die Magierakademie ist.
Fertige Sonnenstäbe, um Schlummerpilze zu entfernen.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
Sensationelle Enthüllung! - Die Enthüllung der Magierakademie: Quest 7 von 7
Da ist er! Beeil dich! Je schneller die Akademie ihren Betrieb wieder aufnimmt, desto schneller kannst du ein echter Magier werden!
Wirke den Zauber"Offenbarung Stufe III", um den letzten Teil der Magierakademie sichtbar werden zu lassen.
Bereite den Zauber"Offenbarung" in deinem Himmelszauber-Zauberbuch vor und wirke ihn dann.
Beseitige mit Sonnenstäben weitere 5 schlummernde Gegenstände.
Klicke auf einen schlummernden Gegenstand, sobald du genug Sonnenstäbe hast.
Schließe den letzten Teil der Gründerstatue ab.
Klicke die Gründerstatue an, um zu sehen, welche Materialien für die Reparatur benötigt werden.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
Magierhut (w) : [1]
Magierhut (m) : [1]

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