Sonntag, 3. März 2013

Pin It

Widgets

Alastair Quest - Land unter

Land unter!
Alastair
Hilf Alastair, zum Erstklassigen Magier befördert zu werden.
Erreiche Stufe 18, um diese Questreihe zu beginnen.
Freudige Botschaft - Magierprüfung: 1 von 10
Tolle Neuigkeiten! Die Magiergilde denkt darüber nach, MICH in den Kreis der Erstklassigen Magier zu befördern! Ich glaube, das sollte gefeiert werden.
Sorge für 1 laufende Party, damit im Königreich für festliche Stimmung gesorgt ist!
Fertige Partystarter in der Partyschmiede und platziere sie, um Partys zu veranstalten.
Fertige 2 Eiswaffeln.
Bereite Eiswaffeln in der Küche zu.
Ernte 5 Kürbisse. Sie sind eine wichtige Zutat für viele festliche Köstlichkeiten!
Du kannst Kürbisse auf jedem leeren Feld anpflanzen.
Belohnung:
Münzen : 4250
XP : 85
Elfenbeinturm - Magierprüfung: 2 von 10
Jeder Zauberer, der es je bis zum Erstklassigen Magier gebracht hat, hatte einen Magierturm. Die Magiergilde wird von meinen Fähigkeiten beeindruckt sein!
Beschaffe ein Fundament für 1 Magierturm.
Einen Magierturm kannst du auf dem Markt bei den Gebäuden unter"Königlich" kaufen.
Fertige 3 Hämmer für die Bauarbeiten.
Hämmer kannst du in der Werkstatt fertigen, nachdem du eine Schmiede gebaut hast.
Beschaffe 12 trübsinnige Felsen für das Fundament.
Auf dem Markt kannst du unter"Natur" zusätzliche trübsinnige Felsen kaufen.
Belohnung:
Münzen : 4250
XP : 85
Gedankenspiele - Magierprüfung: 3 von 10
Die erste Phase meiner Tauglichkeitsprüfung steht bevor: das Gedanken-Gewichtheben! Das war eine meiner Stärken, als ich noch zur Magierakademie ging. Ich bin bestimmt noch genauso stark wir früher!
Fertige 1 Ambosse zum Heben für Alastair.
Fertige Ambosse in der Werkstatt.
Fertige 3 Stahlbarren zum Heben.
Stahlbarren kannst du in der Werkstatt fertigen, nachdem du eine Schmiede gebaut hast.
Sammle 20 Flaschen Milch. Nahrung fürs Gehirn!
Klicke auf ausgewachsene Kühe, um Milchflaschen zu sammeln.
Belohnung:
stattlicher Energietrank : 1
Münzen : 5250
XP : 105
Organisiertes Chaos - Magierprüfung: 4 von 10
Ein Delegierter der Magiergilde wird zu mir kommen, HIERHER, und mein Zuhause in Augenschein nehmen! Für die Unterkunft eines Zauberers ist es hier momentan viel zu sauber. Wir müssen dafür sorgen, dass mein Zuhause etwas mehr nach Zauberer aussieht!
Beschaffe 10 Meteoriten. Sie sehen magisch aus!
Bitte Freunde um Meteoriten.
Fertige 1 Läuterungsstab. Je mehr Zauberstäbe hier herumliegen, desto besser.
Du kannst Läuterungsstäbe im Atelier fertigen.
Sammle 12 Daunenfedern. Wir färben sie schwarz, damit sie aussehen wie Rabenfedern!
Füttere ausgewachsene Gänse, um Daunenfedern zu sammeln.
Belohnung:
Münzen : 5250
XP : 105
Ein vertrautes Gesicht - Magierprüfung: 5 von 10
Ich denke schon seit einiger Zeit über die Anschaffung eines Begleiters nach. Der Gesandte der Magiergilde erwartet mit Sicherheit, dass ich einen Begleiter habe. Ich muss mich also endlich entscheiden.
Fertige 2 Leckerli als Mitbringsel für die Tiere.
Leckerli können in der Küche zubereitet werden, nachdem du eine Mühle gebaut hast.
Wirke 2-mal den Zauber Glücksregenbogen, um ein Schaf zu verhexen.
Den Zauber Glücksregenbogen findest du in deinem Zauberbuch unter"Naturzauber".
Kümmere dich um 25 Tiere, bis du das perfekte Tier gefunden hast.
Klicke auf Tiere, um dich um sie zu kümmern.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
Übersinnliche Wahrnehmung - Magierprüfung: 6 von 10
Die zweite Prüfung beim Eignungstest für Magier ist das Gedankenlesen. Diese Fähigkeit setze ich für gewöhnlich sehr sparsam ein, um meine Kräfte zu schonen.
Fertige 2 grüne Feenelixiere. Wenn jemand dies trinkt, werden die Gedanken etwas lauter.
Grünes Feenelixier kann im Atelier gefertigt werden.
Fertige 3 Fischfilets für Alastair. Fisch verstärkt deine geistige Energie!
Bereite Fischfilet in der Küche zu.
Ernte 20-mal eine beliebige Pflanze. Durch einfache Tätigkeiten bekommt man den Kopf frei.
Pflanze ein beliebiges Gewächs auf einem freien Feld und ernte es, wenn es gewachsen ist.
Belohnung:
Münzen : 5250
XP : 105
Drachentrank : 1
Unkorrumpierbar - Magierprüfung: 7 von 10
Die Magiergilde befördert nur Magier, die ihre Fähigkeiten für das Gute einsetzen. Ich muss ihnen beweisen, dass ich jeder Form der Versuchung widerstehen kann!
Beschaffe 12 Liebesbriefe für Alastair, damit er sie ablehnend beantworten kann.
Bitte Freunde um Liebesbriefe.
Fertige 1 saftigen Kaffeekuchen, um ihn in Versuchung zu führen.
Backe saftige Kaffeekuchen in der Küche.
Besteuere 15 Häuser, um niemanden in Versuchung zu bringen. Alastair sollte sich nichts aus Geld machen.
Klicke ein Haus an, wenn es bereit ist, um es zu besteuern.
Belohnung:
Münzen : 5250
XP : 105
Eine wagemutige Tat - Magierprüfung: 8 von 10
Die letzte Prüfung beim Tauglichkeitstest für Magier ist eine Prüfung des Mutes. Die Magiergilde möchte sich davon überzeugen, dass ich willens und fähig bin, mein Königreich zu beschützen.
Fertige 2 Flammenschwerter.
Flammenschwerter kannst du im Atelier fertigen.
Ernte 10 Chilischoten. Nur die Tapfersten beißen sich durch!
Du kannst Chilischoten auf jedem leeren Feld anpflanzen.
Verbanne 5 Viecher.
Klicke auf ein Viech, um es zu verbannen.
Belohnung:
Münzen : 4250
XP : 85
Burgbeerenbowle : 1
Turmpanorama - Magierprüfung: 9 von 10
Während wir auf eine Antwort von der Magiergilde warten, könnten wir weiter an diesem Magierturm arbeiten. Jeder soll von weither sehen, dass hier ein Erstklassiger Magier über das Königreich wacht!
Vollende 1 Magierturm.
Schließe den Bau des Turms ab und bemanne ihn vollständig.
Fertige 4 süße Brötchen für die Eröffnungsfeier.
Süße Brötchen können in der Küche zubereitet werden.
Sammle 13-mal Bienenwachs, damit die Zinnen schön glänzen.
Kümmere dich um Blumen, um Bienenwachs zu sammeln.
Belohnung:
Münzen : 5250
XP : 105
Beförderung der guten Zauberer - Magierprüfung: 10 von 10
Heute Morgen habe ich Neuigkeiten erhalten! Ich wurde zum Erstklassigen Magier ernannt! Und davon werde ich nun DER GANZEN WELT erzählen!
Beschaffe 10 Fässer Zaubertinte, damit Alastair ein Dankschreiben an die Magiergilde aufsetzen kann.
Bitte Freunde um Zaubertinte.
Fertige 1 Fahne, um Alastairs neuen Rang bekanntzumachen.
Fahnen kannst du im Atelier fertigen, nachdem du eine Schneiderei gebaut hast.
Besuche 5 Nachbarkönigreiche, um die Nachricht zu verbreiten!
Klicke in der Nachbarnleiste auf das Bild eines Nachbarn, um sein Königreich zu besuchen.
Belohnung:
Münzen : 4250
XP : 85
Flux-Annullierer : 1

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review