Freitag, 5. April 2013

Pin It

Widgets

Giovanni Quest : Ein besonderer Stall



Ein besonderer Stall
Giovanni
Wir zeigen dir, wie du einen Gänsestall für all deine Gänse bauen kannst!
Erreiche Stufe 15, um diese Questreihe freizuschalten.

Es liegt was in der Luft - Quest 1 von 3
Komm, wir bauen einen Gänsestall, um all die Gänse unterzubringen! Eine Gans, der warm ist, ist eine glückliche Gans! Und glückliche Gänse sind besser für die Wissenschaft!
Platziere den Gänsestall, um den Bau zu beginnen.
Du findest den Gänsestall in deinem Inventar.
Entferne 5 Grasbüschel, um Platz für deinen Gänsestall zu schaffen.
Klicke auf Gras, um es zu entfernen.
Füttere 5 Gänse. Das zusätzliche Fett wird sie warmhalten, bis der Stall fertig ist!
Klicke auf Gänse, um sie zu füttern.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

So ein Geschnatter! - Quest 2 von 3
Je mehr Gänse du in deinem Stall unterbringst, desto wärmer wird ihnen sein. Aber es kann nicht schaden, ihnen auch etwas zu gönnen.
Beschaffe 3 Nackenwärmer für deine Gänse, damit sie sich nicht erkälten.
Bitte deine Freunde um Nackenwärmer für deine Gänse.
Stelle deinen Gänsestall fertig.
Klicke auf deinen Gänsestall, um zu sehen, was du für den Bau benötigst.
Bringe 6 ausgewachsene Gänse in deinem Stall unter.
Wähle das Lagerwerkzeug im Entwurfsmodus an und klicke auf Gänse, um sie im Gänsestall unterzubringen.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40

Ein genialer Gänsestall - Quest 3 von 3
Mehr Daunenfedern nach jeder Fütterung! Du wirst schon bald mehr Federn haben, als dir lieb ist!
Verwende den Gänsestall, um 6 Gänse zu füttern.
Klicke auf den Gänsestall, um davon zu sammeln.
Fertige 2 Satz Bettzeug aus den Daunenfedern. Sie sind dafür wie gemacht!
Du kannst Bettzeug im Atelier fertigen.
Kümmere dich um 5 Blumen. Du willst dein Grünzeug ja schließlich nicht vernachlässigen?
Klicke auf eine Blume in deinem Königreich, um dich um sie zu kümmern.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
mittlerer Energietrank : 1

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wann kann das Quest gestartet werden? bei mir ist nen Schloss dahinter obwohl ich über Level 15 bin

Anonym hat gesagt…

HAbe drei Gänse in den Stall bringen können, aber mehr wollen einfach nicht rein. Bin ratlos, kann deswegen die Quest nicht abschliessen. Wer kann helfen?

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review