Freitag, 4. Mai 2012

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Alastair Quest : Die Architekten



Alastair Quest : Die Architekten


Quest 1 - Das Antike Artefakt

  1. Platziere das antike Artefakt leicht zugängich,damit wir es untersuchen können.
  2. Beschaffe ein Viecherlabor für ein Königreich,damit wir unsere Experimente durchführen können.
  3. Klicke auf das antike Artefakt,um es genauer zu untersuchen.
Belohnung :  1000 Münzen und  20 Erfahrungspunkte.


Quest 2 - Seltsame Geräusche

  1. Besuche 2 Nachbarn,um herauszufinden,ob sie das seltsame Geräusch ebenfalls vernommen haben.
  2. Kassiere Steuern von 2 Häusern und finde heraus,obde Einwohnern in letzter Zeit etwas Seltsames aufgefallen ist.
  3. Füttere 3 Tiere,um sicherzustellen,dass das Geräusch nicht von ihnen herrührt.
Belohnung :  1000 Münzen und 20 Erfahrungspunkte.




Quest 3 - Feuerhaus

  1. Fertige 2 mal mystischen Wind,um die magischen trübsinnigen Flammen zu löschen.
  2. Lösche 2 trübsinnige Flammen(siehe unten) mit mystischem Wind und rette Johannas Hasenschuhe.
  3. Beschaffe 4 Kompasse,um zu bestimmen,aus welcher richtung der Wind weht.
Belohnung :  1500 Münzen und  30 Erfahrungspunkte.


Quest 4 - Myrick-Kolben

  1. Platziere den Kolben,den Alastair dir gegeben hat,irgendwo in deinem Königreich.
  2. Konstruiere ein Fundament, damit der Myrick-Kolben aufrecht stehen kann.
Belohnung : 1750 Münzen und 35 Erfahrungspunkte.



Quest 5 - Über den Dächern des Königreiches.

  1. Baue 5 Felsen ab um Kohle für den Myrick-Kolben zu suchen.
  2. Fertige 1 Holzknüppel,um gewappnet zu sein,falls der Myrick-Kolben nicht wie gewünscht funktioniert.
  3. Aktiviere den Myrick-Kolben (siehe unten).
Belohnung :  1750Münzen und  35 Erfahrungspunkte und 1 Drachenhauch.


Quest 6 - Die Essenz aller magischen Dinge

  1. Beschaffe 4 Journale,damit Alastair seine Entdeckungen katalogisieren kann.
  2. Fertige 2 Tintenfässer,damit Alastair  bis spät in die Nacht arbeiten kann.
  3. Verwende Mythium,um das antike Artefakt zu aktivieren.
Belohnung :  1000 Münzen und  20 Erfahrungspunkte.


Quest 7 - Ort der Bestimmung

  1. Erkunde den Trübsinn (siehe unten),um weitere Artefakte zu finden.
  2. Hacke 10 mal Holz,um Feuerholz für die Suche nach antiken Artefakten zu sammeln.
  3. Fertige 3 Tüten Popcorn,um dich nach all der Arbeit zu entspannen.
Belohnung :  1750 Münzen und  35 Erfahrungspunkte.


Quest 8 - Die Antiken Burgenbauer

  1. Erkunde weterhin den Trübsinn,um antike Artefakte zu finden.
  2. Beschaffe 6 Ferngläser,damit du antike Artefakte aus der Ferne erkennen kannst.
  3. Fertige 3 Kerzen,um deinen Weg selbst durch den trübsinnigsten Trübsinn zu finden.

Belohnung :  1750 Münzen und  35 Erfahrungspunkte.

Quest 9 - Garten der Architekten


  1. Wähle das neue Gebiet aus und vertreibe den Trübsinn.
  2. Aktiviere den Myrick-Kolben,um mehr Mythium zu sammeln,das du für antike Artefakte verwenden kannst.
  3. Aktiviere 1 antikes Artefakt.
Belohnung : 1750 Münzen und 35 Erfahrungspunkte.














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