Alastair Quest : Die Architekten | |
---|---|
Quest 1 - Das Antike Artefakt
|
Quest 3 - Feuerhaus
- Fertige 2 mal mystischen Wind,um die magischen trübsinnigen Flammen zu löschen.
- Lösche 2 trübsinnige Flammen(siehe unten) mit mystischem Wind und rette Johannas Hasenschuhe.
- Beschaffe 4 Kompasse,um zu bestimmen,aus welcher richtung der Wind weht.
Quest 4 - Myrick-Kolben
- Platziere den Kolben,den Alastair dir gegeben hat,irgendwo in deinem Königreich.
- Konstruiere ein Fundament, damit der Myrick-Kolben aufrecht stehen kann.
- Baue 5 Felsen ab um Kohle für den Myrick-Kolben zu suchen.
- Fertige 1 Holzknüppel,um gewappnet zu sein,falls der Myrick-Kolben nicht wie gewünscht funktioniert.
- Aktiviere den Myrick-Kolben (siehe unten).
Quest 6 - Die Essenz aller magischen Dinge
- Beschaffe 4 Journale,damit Alastair seine Entdeckungen katalogisieren kann.
- Fertige 2 Tintenfässer,damit Alastair bis spät in die Nacht arbeiten kann.
- Verwende Mythium,um das antike Artefakt zu aktivieren.
Quest 7 - Ort der Bestimmung
- Erkunde den Trübsinn (siehe unten),um weitere Artefakte zu finden.
- Hacke 10 mal Holz,um Feuerholz für die Suche nach antiken Artefakten zu sammeln.
- Fertige 3 Tüten Popcorn,um dich nach all der Arbeit zu entspannen.
Quest 8 - Die Antiken Burgenbauer
- Erkunde weterhin den Trübsinn,um antike Artefakte zu finden.
- Beschaffe 6 Ferngläser,damit du antike Artefakte aus der Ferne erkennen kannst.
- Fertige 3 Kerzen,um deinen Weg selbst durch den trübsinnigsten Trübsinn zu finden.
Belohnung : 1750 Münzen und 35 Erfahrungspunkte.
Quest 9 - Garten der Architekten
- Wähle das neue Gebiet aus und vertreibe den Trübsinn.
- Aktiviere den Myrick-Kolben,um mehr Mythium zu sammeln,das du für antike Artefakte verwenden kannst.
- Aktiviere 1 antikes Artefakt.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen