Freitag, 18. Mai 2012

Pin It

Widgets

Alastair Quest : Verlassene Drachenhöhle



Alastair Quest : Verlassene Drachenhöhle


Quest 1 - Ein Näschen für Magie

  1. Füttere 2 Tiere und sieh nach,ob sie etwas mit dem zu tun haben,was Alastair spürt.
  2. Kümmere dich um 1 Blume und sieh nach,ob sich darin was versteckt.
  3. Beschaffe 3 Steine,um Alastair auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen,falls er einen Nervenzusammenbruch haben sollte.
Belohnung :  1000 Münzen und  20 Erfahrungspunkte.


Quest 2 - Auf nach Norden

  1. Erkunde die Gegend im Norden deines Königreichs und suche die Drachenhöhle.
  2. Angle 1 mal,um Proviant für die Reise zu haben.
  3. Besteuere 2 Häuser,damit du dir die Infrastruktur leisten kannst,die ein erweitertes Königreich braucht.
Belohnung :  1000 Münzen und  20 Erfahrungspunkte.




Quest 3 - Spaltzepter

  1. Beschaffe 3 Juwelenkelche,um trübsinnige Drachen ablenken zu können.
  2. Fertige 1 Spaltzepter.
  3. Entferne 1 Amythfelsen,um den Weg zur Drachenhöhle zu ebnen.
Belohnung :  1500 Münzen und  30 Erfahrungspunkte.


Quest 4 - Wie Praktisch

  1. Bringe Faulgrimms Zepterteilmaschine an einen anderen Ort,um sie dort zu reparieren.
  2. Besuche 1 Nachbarn und erzähle von deinen Entdeckungen.
  3. Beschaffe einen Eisenbarren,um Faulgrimms Zepterteilmaschine zu reparieren.
Belohnung : 1500 Münzen und 30 Erfahrungspunkte.



Quest 5 - In den Trübsinn

  1. Fertige 4 Spaltzepter,um mehr Mythium zu sammeln.
  2. Erkunde die Gegend,in der sich die Drachenhöhle befindet,um ihre Geheimnisse zu erfahren.
  3. Beschaffe 5 Schubkarren,um Schätze aus der Drachenhöhle schaffen zu können.
Belohnung :  1500 Münzen und  30 Erfahrungspunkte und 1 goldene Drachenstatue.


Quest 6 - Ein kleines Hinderniss

  1. Entferne 4 Amythitfelsen vom Eingang der Drachenhöhle.
  2. Entferne 3 Amythitbäume,um den Eingang der Drachenhöhle freizuräumen.
  3. Fertige 3 Hämmer,mit denen du alles andere in deinem Weg zertrümmern kannst.
Belohnung :  1750 Münzen und  35 Erfahrungspunkte.


Quest 7 - Geheimnissumwoben

  1. Klicke auf die Drachenhöhle,um sie zu durchsuchen.
  2. Sammle 5 Brocken Mythyum,um die  Drachenhöhle  weiter zu erkunden.
  3. Erkunde die Drachenhöhle 2 mal,um ihre verborgenen Schätze zu entdecken.
Belohnung :  1500 Münzen und  30 Erfahrungspunkte.


Quest 8 - In die Tiefe

  1. Durchsuche die Drachenhöhle 4 mal,um weitere Reichtümer zu entdecken.
  2. Fertige 4 Kerzen,damit du die Baustelle erleuchten kannst.
  3. Beende die Reparatur von Faulgrimms Zepterteilmaschine.

Belohnung :  1750 Münzen und  35 Erfahrungspunkte.

Quest 9 - Reichtum in Hülle und Fülle


  1. Verwende Faulgrimms Zepterteilmaschine 2mal,um Spaltzepterteile zu finde.
  2. Finde 2 Dekorationen in der Drachenhöhle.
  3. Rette 2 Tiere aus den Tiefen der Drachenhöhle.
Belohnung : 1750 Münzen und 35 Erfahrungspunkte.












9 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo, mich würde mal Interessieren wann andere Grundstücke frei gegeben werden. Würde so gerne was weiterbauen in meiner Stadt und möchte nicht alles noch mehr zusammenschieben!
LG Renate

Admin hat gesagt…

Hallo Renate,
das kann wohl nur Zynga.com beantworten.
Bei mir ist auch kein Platz mehr.
Der Lagerkeller ist auch voll.

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Was muß man den erfüllem das man diese Quest bekommt?

MfG Matthias

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich hab die Quest "Geheimnisumwoben" bei der man die Drachenhöhle zweimal durchsuchen soll. Ich hab auch bereits 17 Mythium im Inventar, kann die Höhle aber trotzdem nicht anklicken. Dachte erst, ich muss das Feld hinter der Höhle auch noch aufdecken, aber wenn ich da drauf klicke, sagt er, ich muss erst die Quest weiterspielen. Kann ich aber aus o. g. Grund nicht. Weiß da jemand Rat?

007 hat gesagt…

da müssetest du mal den support anschreiben, das ist ein systemfehler

lg hannes

Anonym hat gesagt…

hallo du über mit... stimmt das stück dahinter kannst du erst erkunden, wenn du die aufgabenreihe durch hast. wenn du über die höhle mit der maus fährst, regiert sie denn wenigstens?

007 hat gesagt…

@ mathias: die bekommst du wenn du das spiel öffnest

lg hannes

Unknown hat gesagt…

Wenn du bei der Quest angelangt bist,solltest du auch die Höhle anklicken können und erst recht mit soviel Mythium im Inventar.
Das wird ein Fehler in deinem Spiel sein, da wird dir wohl nur der Support helfen können.

Anonym hat gesagt…

Dem Support habe ich geschrieben vor ein paar Tagen, aber leider hat sich bisher nichts getan. Danke aber allen für die Bestätigung, dass es sich dabei um einen Fehler handeln muss.
Ja, die Höhle wird hell, wenn ich mit der Maus drüber fahre und es steht da, ich soll klicken, um zu erkunden. Ich hab inzwischen auch einen großzügigen Bereich vor der Höhle freigeräumt, sprich weiter Amythitfelsen abgebaut, da in der Quest davor ja was davon stand, dass man Felsen abbaun soll, damit die Höhle nicht versperrt ist. Ich hielt das zwar nur für Bestandteil der Quest und weniger für ein tatsächliches Problem, aber man weiß ja nie.. Geholfen hat es jedenfalls nicht. Dann schreibe ich dem Support nochmal. Danke euch!

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review