Freitag, 25. Mai 2012

Pin It

Widgets

Herzog Quest : Heraldik




Herzog Quest : Heraldik

Heraldik Wappen Banner

Quest 1 - Gleichmässig Verteilen

  1. Kassiere Steuern von 1 Haus in deinem Königreich und finde einen Zeugen,der mit dir und dem Herzog unterzeichnet.
  2. Beschaffe 3 Tropfen Bienenwachs,damit du den Antrag königlich prägen kannst.
Belohnung :  1000 Münzen und  20 Erfahrungspunkte.


Quest 2 - Das Geduldspiel

  1. Durchsuche 1 Naturgegenstand um eine Käfer für den Herzogs Käfersammlung zu finden.
  2. Gehe 1 mal in deinem Königreich angeln,vielleicht fängst du ja etwas,das der Herzog noch nie gesehen hat.
  3. Untersuche 2 Tiere,um den Herzog abzulenken.Von diesen Untersuchungen kriegt er nie genug!
Belohnung :  1000 Münzen und  20 Erfahrungspunkte und 1 Greifenstatue.




Quest 3 - Wappendesign

  1. Erstelle ein neues Wappen,das dein Königreich repräsentiert.
  2. Bereite für den Herzog 1 Beeren-Smothie zu,damit er was zum trinken hat,während du dein Wappen erstellst.
  3. Fertige 1 Wappenbanner,um dein neues Wappen stolz in deinem Königreich zu präsentieren.
Belohnung :  1750 Münzen und  35 Erfahrungspunkte.


Quest 4 - Montage erforderlich

  1. Platziere die Greifenstatue aus deinem Inventar.
  2. Beschaffe 2 Steinblöcke,um deine Statue fertigzustellen.
  3. Platziere das königliche Banner,das du gefertigt hast.
Belohnung : 1750 Münzen und 35 Erfahrungspunkte.












3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Kann leider den Banner nicht aufstellen kommt immer die Meldung "Gebäudeobergrenze " brauche HIIIILFEEEE bitte

Admin hat gesagt…

Du hast wahrscheinlich das Dekolimit erreicht nimm mal eine andere
Deko weg dann sollte es funktionieren.

Anonym hat gesagt…

Hallo ich habe von anfang an ein problem bei der Quest 4/4 des Herzogs 2 Steinblöcke hab ich gefertigt und erledigt mit grünen häkchen, das Königliche Banner Platzieren ist auch erledigt und mit grünen hökchen,ich habe aber probleme mit der greifenstatue die ich aus den inventar platzieren soll, da passiert nichts wenn ich sie aufstelle,das ging von anfang an nicht, nun habe ich keine aufgaben mehr und möchte diese gerne lösen, bitte um hilfe Danke im vorraus :-)

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review