Donnerstag, 31. Mai 2012

Pin It

Widgets

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nö bei mir nicht

Melanie hat gesagt…

Hallo,ich habe ein problem...ich kann seid einiger zeit keine anfragen mehr machen,bekomme auch meine mehr zum annehmen sowie postes an die pinnwand machen...andauernd kommt error beim absenden und das fenster zum annehmen geht halt wie gesagt auch nicht auf.ich finde nicht den support & egal was ich mach,es hilft nichts...bitte helft mir

Anonym hat gesagt…

bei mir geht die auch nicht zum verschieben,warum????

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review