Mittwoch, 2. Mai 2012

Pin It

Widgets

Tip : Nachbarn können wieder gelöscht werden



Nachbarn können wieder gelöscht werden



Oben in der Leiste auf Nachbarn klicken

Dann die Person auswählen die du löschen willst

Und dann auf Nachbarn entfernen klicken.Fertig





5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, das wär ja einfach. Aber ich hab dieses Feld "Nachbarn" nicht ....
wird das erst nach und nach freigeschaltet oder ist das Browser-abhängig? Ich hab den Firefox
danke, lupinchen

Anonym hat gesagt…

sind die dann auch aus den königlichen Gebäuden gelöscht und kann man dafür neue Nachbarn rekrutieren?

Admin hat gesagt…

Zu 1
Das kommt nach und nach bei mir war es auch noch nicht da als ich die Nachricht bekam.

Zu 2 Nein die sind nicht aus den Gebäuden gelöscht.Da must du den Support anschreiben.

Anonym hat gesagt…

wie bekomme ich Nachbarn gelöscht, die zwar mal angefangen haben zu spielen, aber kein Königreich mehr besitzen, die stehen auch noch in der Nachbarschaftsliste?

Admin hat gesagt…

Woher weisst du das die kein Königreich mehr haben,das wäre ja unlogisch.Wenn die kein Königreich haben dann gibt es die ja nicht.

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review