Mittwoch, 16. Mai 2012

Pin It

Widgets

Tip : Restekiste



Tip : Restekiste






Im Inventar ist jetzt eine Restekiste drin.


Zeug was ihr angefragt,produziert oder geerntet habt was zu viel war kommt in die Restekiste.

Falls euer Inventar noch immer zu voll ist kommt folgende Meldung.

Dann fahrt mit der Maus über die Restekiste dann seht ihr was drin ist und ihr verkaufen solltet um die Restekiste zu leeren.



Update 04.06.2012 :
Restekiste ist verschwunden

Update 09.06.2012 :

Support Angeschrieben

Update 14.06.2012

Antwort vom Support :

Leider muss ich dir mitteilen, dass die Restekiste bei vielen Spielern verschwunden ist.
 Es ist momentan ein Spielfehler in CastleVille.
Aber mach dir keine Sorgen, unsere Spielentwickler suchen bereits eine Lösung für dieses Problem.
Du wirst sie bald bekommen.
In der Zwischenzeit bitte ich dich um Geduld und wünsche dir einen angenehmen Tag.

Update 23.06.2012 :

Habe gerade festgestellt dass man die Restekiste wieder verwenden kann.







8 Kommentare:

MuhQ hat gesagt…

hallo
ich hab da ma ne frage.. :)
woher bekomme ich den die restekiste?ich hatte eine im inventar aber seit die leer war ist die irgendwie weg...
ich hoffe jemand kann mir helfen...vielen dank im vorraus!


MFG

MuhQ

Admin hat gesagt…

Die Restekiste erhälst du automatisch wenn du etwas zu zuviel bekommst.

MuhQ hat gesagt…

Alles Klar :) Danke für die schnelle Antwort..Bye

MuhQ hat gesagt…

hallo

entschuldige wenn ich mich jetzt was dähmlich anstelle^^aber da steht immer limit des inventars erreicht aber ne restekiste bekomm ich nicht

Admin hat gesagt…

Ich weiss auch nicht wie das geregelt ist bei der Restekiste,weil ich festgestellt habe das nicht alle Gegenstände reingehen nur bestimmte

Anonym hat gesagt…

Ich habe meine Restekiste zwar noch im Inventar, aber seit ein paar Tagen wird nichts mehr angezeigt, wenn ich mit der Maus drüber fahre und wenn ich sie verwenden möchte (weil ich definitiv weiß, dass ich zuviel von beispielsweise Holz hatte), wird mir nur gesagt, dass sie nicht verwendet werden kann, da für alle Gegenstände bereits das Limit erreicht sei. Is aber nicht so.

Admin hat gesagt…

Ja das stimmt mit der Restekiste,hab das gerade mal Überprüft.Bei mir funktioniert sie auch im Moment nicht mehr.Wer weiss was Zynga da wieder am machen ist.Wir sind ja die Versuchskaninchen von denen ;-)

MuhQ hat gesagt…

ja dann ist ja gut ich dachte schon ich blicks ma wieder nicht :D dann bedanke ich mich mal un hoffe zynga kriegts wieder hin.scheint irgendwie alles bei denen in ner test phase zu stecken.schönen abend noch


mfg

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review