Donnerstag, 14. Juni 2012

Pin It

Widgets

Update Restekiste verschwunden - Antwort Support

Restekiste verschwunden - Antwort vom Support




Image copyright by Zynga.com


Leider muss ich dir mitteilen, dass die Restekiste bei vielen Spielern verschwunden ist.
 Es ist momentan ein Spielfehler in CastleVille.
Aber mach dir keine Sorgen, unsere Spielentwickler suchen bereits eine Lösung für dieses Problem. Du wirst sie bald bekommen.
In der Zwischenzeit bitte ich dich um Geduld und wünsche dir einen angenehmen Tag.











4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Komisch, habe das gleiche Prob.Mit wurde jedoch geschrieben,das die Restekiste ganz aus dem Spiel genommen wurde. Was ist denn jetzt richtig?????

Admin hat gesagt…

Dann Poste doch mal die komplette Email hier mit Supportnummer und so.

Anonym hat gesagt…

Das mit der Reisekiste ist mir noch gar nicht aufgefallen... :D
Ich hab aber ein ähnliches Problem... bei mir ist der ganze Burgsaal verschwunden. Was hat das zu bedeuten? Und Anfragen an Freunde kann ich seit Tagen auch nicht schicken. Was ist denn da los? Ist das nur bei mir so?

Admin hat gesagt…

Am besten schreibst du den Support an.

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review