Dienstag, 9. Oktober 2012

Pin It

Widgets

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was hat es denn mit diesem neuen Sicherheitscode auf sich? Diese Abfrage nervt!

Admin hat gesagt…

Dazu kann ich nichts sagen,hab keine gehabt beim anmelden

Anonym hat gesagt…

Geht es eigentlich noch weiter als Level 50?

Admin hat gesagt…

Schau mal hier rein http://castlevillehilfe.blogspot.de/2012/07/update-keine-xp-mehr-ab-level-50.html

Unknown hat gesagt…

hallo freunde ich hab da 2 verwunschene bäume die man mit 2 läuterungsflammen läutern muß,wenn ich dann einen baum anklicke kommen die geschenke klick ich aber dann den zweiten an kommt dauernt aktualisieren das wär das eine und das zweite ist,ich kann die gremlin - säule nicht verschieben,könnt ihr mir bitte helfen?danke

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review