Samstag, 17. November 2012

Pin It

Widgets

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich habe 14 Phönixe in meinem Reich, bekomme aber alle 6 Stunden, wenn ich Flammenfrucht Poste nur maximal 2 Flammenfrucht gutgeschrieben!!! WIE SOLL ICH DENN MEINEN NACHBARN HELFEN???????

Anita P

Anonym hat gesagt…

Hallo, kann man es irgendwie beeinflussen welchen Phoenix man am Ende bekommt?

Anonym hat gesagt…

hallo, ich bin total heiss auf die Phönixe aber seit 2 tagen kann ich nix mehr machen...das spiel zeigt mir ständig an das es gespeichert werden muss und dann ist alles was ich vorher gemacht habe( auch phönixe füttern) wieder weg... das macht echt so keinen spass...weiss einer woran das liegt?

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review