Samstag, 16. Februar 2013

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Basti Quest : Der Zauberlehrling

Der Zauberlehrling
Basti
Hilf Basti bei seiner Mission, ein Zauberer zu werden!
Befreie Basti, erreiche Stufe 28 und vollende Quest 7 von"Schwimme oder ertrinke", um diese Questreihe freizuschalten.
Nichts als Schwierigkeiten - Quest 1 von 5
Auweia. Ich glaube fast, dieses Mal hab ich's übertrieben. Johanna mit Alastairs Molchsaugen zu bewerfen, war vielleicht doch nicht so komisch, wie ich dachte. Ich muss das irgendwie wieder gutmachen.
Kümmere dich um 15 Blumen im Königreich, um sie Johanna als Wiedergutmachung zu schenken.
Falls es dir an Blumen fehlt, kannst du welche auf dem Markt kaufen.
Ersetze Alastairs 8 Molchsaugen.
Bitte Freunde um Molchsaugen.
Wirke 3-mal den Zauber Blum-Boom, um Johannas alte Blumen in etwas Neues zu verwandeln.
Klicke auf das Zauberbuch, um Zauber zu wirken.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
Hinter den Kulissen - Quest 2 von 5
Alastair hat mir erlaubt, sein Labor zu betreten! Zwar nur, um mein Chaos zu beseitigen, aber trotzdem,DER HAMMER!
Fertige 5 Baumwolltücher, um Basti beim Saubermachen in Alastairs Labor zu helfen.
Du brauchst ein Atelier und eine Schneiderei, um diesen Gegenstand zu fertigen. Kaufe Handwerksgebäude auf dem Markt.
Sammle 15 Eimer Wasser, sodass Basti beim Schrubben des Labors nicht das Wasser ausgeht.
Besorge Eimer voller Wasser, indem du angelst.
Fertige 2 Lederschürzen für Alastair, damit er sich nicht weiter über die Verwüstung seines Labors ärgert.
Du kannst dies fertigen, wenn du ein Atelier gebaut hast. Kaufe Handwerksgebäude auf dem Markt.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
Möglichst unentbehrlich - Quest 3 von 5
Kaum, dass ich fertig mit Putzen war, hat Alastair mich einfach aus dem Labor geworfen! Mann, ist mir jetzt laaaangweilig Was soll ich denn jetzt MACHEN?
Fertige eine Übungspuppe, damit Basti etwas zum Spielen hat.
Übungspuppen kannst du im Atelier fertigen, wenn du eine Schneiderei gebaut hast.
Verzaubere 2 trübsinnige Wölfe, damit Basti beim Spielen im Wald nichts passieren kann.
Klicke auf das Zauberbuch, um den Zauber vorzubereiten.
Fange 15-mal Fische, damit Basti ohne Fische planschen kann.
Klicke auf Teiche, wenn Fische springen, um zu angeln.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
Der Zauberlehrling - Quest 4 von 5
Alastair wird mir beibringen, wie man zaubert! Bestimmt wird aus mir ein OBERMÄCHTIGER Zauberer werden! Ich muss nur noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, dann geht es los!
Ernte 25 Zauberbohnen, damit Basti bei seiner Lehre mit gesunder Verpflegung versorgt ist!
Du kannst Zauberbohnen auf jedem leeren Feld anpflanzen.
Beschaffe 7 Beschwörungsfedern, damit Basti die neu gelernten Zaubersprüche schriftlich festhalten kann.
Bitte Freunde um Beschwörungsfedern.
Beschaffe 12 Aquamarin, den Basti für das Wirken seiner Zauber verwenden kann.
Baue Felsen ab oder besuche ein Bergbaulager, um Aquamarine zu finden.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
Ein Urknall - Quest 5 von 5
Alastair hat gesagt, unter seiner Aufsicht darf ich ruhig ein paar Zaubersprüche ausprobieren Glaubt er etwa, ich würde sonst die Stadt abfackeln? Oh, Mann!
Wirke den Urknall-Zauber. Basti hat ihn aufgrund des coolen Namens ausgewählt.
Wirke den Zauber, indem du dein Zauberbuch öffnest.
Lass die Umgebung erbeben, indem du den Geldbeben-Zauber wirkst.
Nachdem du ein Zauberbuch der Natur gefertigt hast, kannst du auf das Zauberbuch klicken, um Zauber zu wirken.
Wirke den Erntewind-Zauber. Basti möchte unbedingt wissen, ob der Wind die Stärke eines Tornados erreichen kann!
Klicke auf das Zauberbuch, um Zauber zu wirken.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65

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