Montag, 4. März 2013

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Alastair Quest - Gremlins

Gremlins
Alastair
Hast du die magischen Fähigkeiten, um das Gremlin-Dorf zu zähmen?
Erreiche Stufe 16, um diese Quest freizuschalten.
Eine Entdeckung von tragender Bedeutung - Quest 1 von 8
Die Gremlins sind auf geheimnisvolle Art aus ihrem Dorf verschwunden. Ihre magischen Kräfte beziehen sie aus der Natur Könnten sie sich vielleicht in Bäumen und Blumen versteckt haben?
Füttere 1 Tier, um so nach Gremlins zu suchen.
Klicke auf ein Tier in deinem Königreich, um es zu füttern.
Kümmere dich um 1 Blume, um so nach Gremlins zu suchen.
Klicke auf eine Blume in deinem Königreich, um dich um sie zu kümmern.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Gremlins in Aufruhr - Quest 2 von 8
Wir brauchen starke Magie, um mit diesen vom Trübsinn vergifteten Gremlins fertigzuwerden! Ich hoffe, du schaffst das!
Beschaffe 3-mal Blaumoos für Alastairs Studien.
Bitte Freunde um Blaumoos.
Betäube 2 Gremlins, damit du einen Zauber auf sie wirken kannst.
Klicke auf einen Gremlin, um ihn zu betäuben! Kümmere dich um Bäume und Pflanzen in deinem Königreich, damit dort Gremlins erscheinen können.
Wirke 2 Fluchbrecher-Zauber auf 2 Gremlins, um sie vom Fluch zu befreien.
Klicke auf einen betäubten Gremlin, um den Zauber zu wirken.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Verborgene Schätze - Quest 3 von 8
Vielleicht könnten wir die magischen Kräfte der Zaubersteine ergründen, indem wir das Gremlin-Dorf erforschen.
Kümmere dich um 8 Schafe und beschütze sie vor den Gremlins.
Klicke auf ein Schaf in deinem Königreich, um dich um es zu kümmern.
Befreie 1 Gremlin-Busch vom verfluchten Purpurmoos.
Klicke auf einen Gremlin-Busch, um herauszufinden, was du zum Aufheben des Fluches benötigst.
Kümmere dich um 8 Blumen, um sicherzustellen, dass sie nicht von Flüchen betroffen sind.
Klicke auf eine Blume in deinem Königreich, um dich um sie zu kümmern.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Rennende Gremlins setzen kein Moos an - Quest 4 von 8
Wenn wir noch mehr Zaubersteine hätten, könnten wir das Gremlin-Dorf vielleicht vollständig vom Purpurmoos befreien.
Beschaffe 5 Eicheln, weil Gremlins VERRÜCKT sind nach Eicheln!
Bitte Freunde um Eicheln.
Wirke 3 Fluchbrecher-Zauber, um herauszufinden, ob eine Verbindung zwischen Säule und Gremlin-Fluch besteht.
Klicke auf einen betäubten Gremlin, um den Zauber zu wirken.
Fertige 2 Beutesäcke, damit du deine ganze ergatterte Beute sachgerecht verstauen kannst.
Fertige Beutesäcke im Atelier.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Im Dorf werden wir sie bekämpfen - Quest 5 von 8
Sammle deine magischen Kräfte und verteidige das Gremlin-Dorf vor Faulgrimms Angriff!
Wirke 1-mal den Zauber"Viecherverscheucher", um die Invasion zurückzuschlagen.
Den Zauber Viecherverscheucher findest du in deinem Zauberbuch unter"Naturzauber".
Wirke 4 Fluchbrecher-Zauber, um herauszufinden, ob eine Verbindung zwischen Säule und Gremlin-Fluch besteht.
Klicke auf einen betäubten Gremlin, um den Zauber zu wirken.
Verwende 15 Zaubersteine auf dem Zauberstein-Markt.
Klicke auf den Zauberstein-Markt, um zu sehen, was dort angeboten wird.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Die Grundpfeiler der Sicherheit - Quest 6 von 8
Meister Salvatore glaubt, dass mit der Säule weitere Gremlins herbeigerufen werden können. Ich habe gelernt, dass man besser keine Zweifel äußert, wenn er von etwas überzeugt ist.
Repariere die Gremlin-Säule.
Klicke auf die Gremlin-Säule, um zu sehen, was zu ihrer Fertigstellung noch fehlt.
Fertige 2 Gremlin-Holzmasken, um dein Königreich zu schmücken.
Fertige Gremlin-Holzmasken in der Werkstatt.
Wirke 2 Zauber in deinem Königreich, um deine magischen Fähigkeiten zur Schau zu stellen.
Klicke auf dein Zauberbuch, um Zauber zu wirken.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Die Steine weggezähmt - Quest 7 von 8
Gremlin-Schatztruhen können erstaunliche Schätze enthalten. Nur die Kraft der Zaubersteine vermag es, die Truhen zu öffnen.
Beschaffe 7 goldene Eichenblätter für Salvatore.
Bitte deine Freunde um goldene Eichenblätter.
Wirke 6-mal den Fluchbrecher-Zauber, um weitere Zaubersteine zu sammeln.
Klicke auf einen betäubten Gremlin, um den Zauber zu wirken.
Öffne im Gremlin-Dorf 1 bemooste Schatztruhe.
Klicke auf die bemooste Schatztruhe und finde heraus, wie sie zu öffnen ist.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Der Gremlin-Guru - Quest 8 von 8
Du hast Meister Salvatore mit deinen magischen Künsten beeindruckt. Wäre es möglich, dass du einer der MÄCHTIGEN bist?
Wirke 7 Fluchbrecher-Zauber, um Alastair zu beweisen, dass du diesen Zauber auch im Schlaf kannst.
Klicke auf einen betäubten Gremlin, um den Zauber zu wirken.
Wirke den Zauberspruch"Einhorngeschenk", um einen glücklichen Segen über das Gremlin-Dorf zu bringen.
Öffne dein Zauberbuch, um den Einhorngeschenk-Zauber zu wirken.
Verwende 45 Zaubersteine auf dem Zauberstein-Markt.
Klicke auf den Zauberstein-Markt, um zu sehen, was dort angeboten wird.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Gremlin-Truhe : 1

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