Montag, 4. März 2013

Pin It

Widgets

Sonja Quest - Piratenschulden

Piratenschulden
Sonja
Hilf Sonja beim Zurückzahlen ihrer Schulden.
Erreiche Stufe 16, um diese Questreihe zu beginnen.
Piratenschulden! - 1 von 7
Es war äußerst liebenswürdig von Johanna, mein Segel mit ihrem Unterrock zu flicken! Wie kann ich ihr jemals dafür danken?
Kümmere dich um 5 Blumen, um es für Johanna hübsch zu machen.
Klicke auf Blumen, aber nicht auf Pilze.
Kaufe 3 neue Dekorationen, um ein Geschenk zu finden, das Johanna gefallen könnte.
Kaufe Dekorationen unter"Dekor" auf dem Markt.
Beschaffe 5 Hilfspakete, um Johanna deine Hilfsbereitschaft zu zeigen.
Bitte Freunde um Hilfspakete.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Zahltag! - 2 von 7
Das ist der Piratenkodex! Ich muss mich bei Rafael dafür revanchieren, dass er mir zur Hilfe kam, als mein Schiff im Sturm unterging. Aber wie?
Platziere 6 Bäume, die Rafael fällen kann.
Kaufe Bäume unter"Natur" auf dem Markt.
Bewässere 6 Schösslinge, damit sie groß und hoch werden!
Schösslinge müssen mehrmals gegossen werden, um zu wachsen.
Fertige 2 Eisenäxte für Rafael, damit er sie ganz männlich mit sich herumtragen kann.
Eisenäxte können in der Werkstatt gefertigt werden.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Der Preis des Trübsinns - 3 von 7
Wie kann ich mich bei Alastair für seinen hübschen Hokuspokus bedanken, mit dem er die Viecher vertrieben hat? Irgendwelche genialen Einfälle?
Beschaffe 5-mal Hühnerfleisch für die trübsinnigen Wölfe.
Füttere ausgewachsene Hühner, um rohe Hühnchen zu bekommen.
Fertige 5 Seile, falls wir ein oder zwei Viecher einfangen müssen.
Fertige Seile aus Flachs in der Werkstatt.
Beschaffe 3 Wolfsköder, um Viecher für Alastair anzulocken.
Du kannst diesen Gegenstand in der Küche fertigen.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50
Stoff zum Nachdenken! - 4 von 7
Der Herzog war eine große Hilfe, als mein Schiff sank Das Mindeste, was wir tun können, ist, ein großes Gelage für ihn zu veranstalten! Nach Piratenart!
Fertige 6 sprudelnden Grog als Aperitif.
Sprudelnder Grog kann in der Küche zubereitet werden.
Fertige 3 Fischfilets für das Gelage des Herzogs.
Bereite Fischfilet in der Küche zu.
Fertige 3 saftige Kuchen, denn darauf steht der Herzog!
Du kannst saftigen Kuchen in deiner Küche backen.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Es ist etwas für alle da! - 5 von 7
Es ist Piratenbrauch, denen zu helfen, die einem selbst helfen. Und Georg braucht unsere Hilfe wie niemand sonst auf der Welt. Nimm mal eine Nase!
Fertige 2 Schleimlöser, um Georgs Dreck zu bekämpfen.
Fertige Schleimlöser in der Küche.
Fertige 5 Baumwolltücher, damit Georg sich abtrocknen kann.
Baumwolltücher können im Atelier gefertigt werden, wenn du auch über eine Schneiderei verfügst.
Fertige 5-mal Teig für eine essbare Hautpflege.
Du kannst in der Küche Teig fertigen, nachdem du eine Mühle gebaut hast.
Belohnung:
Münzen : 2000
XP : 40
Willkommen bei FashionVille! - 6 von 7
Ich habe Isidora meinen schicken neuen Piratenzwirn zu verdanken. Was meinst du, wie ich mich dafür revanchieren kann?
Fertige 3 Stück Leder. Isi ist ganz verrückt nach Leder.
Fertige das Leder im Atelier.
Fertige 3 Färbesets, um dem Leder etwas Pepp zu geben!
Färbesets können im Atelier gefertigt werden.
Fertige 6 Wolltücher für Isis Kollektion"Extrakratzig".
Fertige Wolltücher im Atelier, nachdem du eine Schneiderei gebaut hast.
Belohnung:
Münzen : 3250
XP : 65
An die Töpfe! - 7 von 7
Aye, es macht einen Piraten stolz, eine so gute Freundin wie Mia zu haben. Würdest du mir helfen, ihre Vorratskammer aufzufüllen?
Fertige 7 Mehlsäcke für Mias Küche.
Fertige Mehlsäcke in der Küche, sobald du eine Mühle besitzt.
Stelle 10 Stücke Butter her.
Fertige Butter in einer Küche.
Beschaffe 10 Flaschen Milch.
Besorge Milchflaschen, indem du ausgewachsene Kühe fütterst.
Belohnung:
Münzen : 2500
XP : 50

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review