Donnerstag, 20. Februar 2014

Pin It

Widgets

Salvatore Quest : Händler zu Besuch



Händler zu Besuch
Salvatore
Lerne Abud, ein fahrender Händler, und seinen frechen Freund, Michael das Kamel, kennen.
Erreiche Stufe 15, um diese Quest freizuschalten.

Halt! Wer ist da? - Quest 1 von 8
Ein Reisender namens Abud mit einem Kamel namens Michael? Klingt ja kosmopolitisch!
Sammle 10 Eimer Wasser zur Sicherheit, falls Abud wieder versucht, aus der Wanne zu trinken!
Angle in Teichen, um Eimer voller Wasser zu erhalten.
Sammle 5-mal Honig für Abud. Er mag vielleicht nur exotische Speisen!
Kümmere dich um Blumen, um Honig zu finden.
Sammle 5 Flaschen Milch für Michael, damit er sich an das ungewohnte Essen gewöhnen kann!
Kümmere dich um Kühe, um Milchflaschen zu sammeln.
Belohnung:
Münzen: 500
XP : 4

Ausgangsüberlegungen - Quest 2 von 8
Der Handel floriert und wir haben nicht einmal etwas davon? So ein Scheibenkleister!
Beschaffe 3 Holzstangen für den Bau.
Bitte Freunde um diesen Gegenstand.
Fertige 4 Heißwecken für einen Energieschub. Der Bau des Handelspostens wird kein Zuckerschlecken.
Du kannst Heißwecken in der Küche zubereiten.
Platziere das Fundament für den Handelsposten.
Das Fundament für deinen Handelsposten findest du in deinem Inventar.
Belohnung:
Münzen: 2000
XP : 40

Deck dich ein. - Quest 3 von 8
Dieses exotische, fremde Land klingt nach einem dekadenten Ort!
Ernte 6-mal Zuckerrohr, damit Abud es in sein Essen geben kann. Er scheint Süßes wirklich zu mögen!
Pflanze Zuckerrohr auf leeren Feldern an, um es ernten zu können.
Entferne 5 Grasbüschel, um für den Handelsposten Platz zu machen.
Klicke auf Gras, um es zu entfernen.
Fertige 3 Wappenbanner, um Abud die Schönheit des Königreichs zu zeigen.
Wappenbanner fertigst du im Atelier.
Belohnung:
Münzen: 2000
XP : 40

Wir brauchen einen Apotheker - Quest 4 von 8
Ein krankes Kamel hat uns in diesem Königreich gerade noch gefehlt! Oh, die Gefahren, denen ich deinetwegen trotzen muss!
Verbessere deinen Handelsposten.
Klicke auf den Handelsposten, um zu sehen, was du für die Verbesserung benötigst.
Sammle 8 Tropfen Bienenwachs für Michael. Vielleicht geht es ihm damit besser.
Kümmere dich um Blumen, um Bienenwachs zu finden.
Bereite 5-mal sprudelnden Grog zu, um das Bienenwachs herunterzuspülen. Michael sieht blass aus!
Bereite sprudelnden Grog in der Küche zu.
Belohnung:
Münzen: 2000
XP : 40

Krankenabteilung - Quest 5 von 8
Salzige Suppe? Na hoffentlich ist da kein Fisch drin!
Beschaffe 3 Teppiche, um den Vorrat des Handelspostens aufzufüllen.
Bitte Freunde um diesen Gegenstand.
Bereite 5 Schüsseln salzige Suppe für Michael zu. Mia sagt, dass das jetzt genau das Richtige für ihn wäre.
Bereite salzige Suppe in der Küche zu.
Fertige 2 Kauspielzeuge, um Michael von seinen Schmerzen abzulenken.
Du kannst Kauspielzeuge im Atelier fertigen.
Belohnung:
Münzen: 2500
XP : 50

Fast fertig - Quest 6 von 8
Ich bin für meine äußerst große Geduld bekannt, doch selbst mir kommt das alles ein wenig langsam vor.
Verbessere den Handelsposten.
Klicke auf den Handelsposten, um zu sehen, was du für die Verbesserung benötigst.
Beschaffe 2 Rubine für den Handelsposten. Auf den Reichtum kommt es an!
Baue Felsen ab, um diesen Gegenstand zu bekommen.
Sammle 10 Aquamarine, um sie am Handelsposten vorzuzeigen.
Du erhältst dies in Bergbaulagern oder wenn du Felsen abbaust.
Belohnung:
Münzen: 2500
XP : 50

Handel mit Freude - Quest 7 von 8
Geh ihm zur Hand, sagt er. Und reimen tut er auch  gah!
Verbessere den Handelsposten.
Klicke auf den Handelsposten, um zu sehen, was du für die Verbesserung benötigst.
Kaufe 2 Bänke für den Handelsposten, um deine Waren anzubieten.
Kaufe Bänke auf dem Markt.
Sammle 4 Regenbogenfedern, um den Handelsposten zu verschönern.
Kümmere dich um Pfauen, um Regenbogenfedern zu sammeln.
Belohnung:
Münzen: 2500
XP : 50

Feiern! - Quest 8 von 8
Folgt nach erfolgreichen Bauprojekten normalerweise nicht eine Feier? Oh, hab ich es mir doch gedacht. Ich wusste es!
Bereite 5 Heringskuchen für Abud. Anscheinend mag er  seufz  Fisch!
Bereite Heringskuchen in der Küche zu.
Bereite 3 Cupcakes für mich zu, weil mir Fisch nämlich nicht schmeckt.
Fertige Cupcakes in der Küche.
Bereite 3 Kessel süßen Mais für Michael zu. Er kann jetzt endlich richtige Gerichte zu sich nehmen.
Bereite süßen Mais in der Küche zu.
Belohnung:
Münzen: 3250
XP : 65
Kamel : 1

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review