Mittwoch, 19. Februar 2014

Pin It

Widgets

Alastair Quest : Liebe? Pah.. Wahre Liebe!



Liebe? Pah...  Wahre Liebe!
Alastair
Erfahre, ob Alastair Morgana seine Liebe gestehen wird.
Erreiche Stufe 15, um diese Quest freizuschalten.

Sprich es aus! - Quest 1 von 7
Der Pferdestall sollte ein gutes Mittel sein, ihr meine Gefühle zu zeigen. Und Blumen. Wie ich höre, mögen Frauen Blumen.
Platziere 4 Passionsblumen in deinem Königreich. Es sind Morganas Lieblingsblumen.
Kaufe Passionsblumen unter „Natur“ auf dem Markt.
Kümmere dich um 4 Passionsblumen, damit sie frisch aussehen.
Klicke auf eine Passionsblume, um dich um sie zu kümmern.
Platziere die Baustelle für den Pferdestall in deinem Königreich.
Du findest die Baustelle in deinem Inventar.
Belohnung:
Münzen: 2000
XP : 40

Auf Schusters Rappen - Quest 2 von 7
Morgana begeistert sich langsam für das Projekt! Mein Geschenk war wohl die beste Beigabe zu meiner Nachricht.
Entferne 2 Grasbüschel aus deinem Königreich, damit dem romantischen Spaziergang nichts im Wege steht.
Klicke auf Gras, um es zu entfernen.
Beschaffe 3 Glücksbringer für Alastair, denn er braucht jede Hilfe, die er bekommen kann.
Bitte Freunde um diesen Gegenstand.
Beschaffe 10 Eimer Wasser, um all die Blumen für Morgana frisch zu halten.
Angle in Teichen, um Wasser zu beschaffen.
Belohnung:
Münzen: 2000
XP : 40

Sag es endlich. - Quest 3 von 7
Die Magie liegt mir mehr als die Liebe, wie es scheint. Konzentrieren wie uns fürs Erste auf den Stall.
Fertige 1 Beeren-Smoothie für Alastair, damit er sich beruhigen kann.
Beeren-Smoothies kannst du in der Küche zubereiten.
Fertige 1 Reitsattel für den Pferdestall.
Fertige Reitsättel im Atelier.
Verbessere den Pferdestall. Vielleicht ermutigt das Alastair, mit der Sprache herauszurücken.
Klicke auf den Pferdestall, um zu sehen, was du für die Verbesserung benötigst.
Belohnung:
Münzen: 2000
XP : 40

Ärger am Horizont - Quest 4 von 7
Der Schwarze Ritter ist Morgana wahrlich lang genug auf den Fersen. Zeit, meine Zauberkünste für die Liebe einzusetzen.
Trainiere 5-mal an einer Übungspuppe, damit du fit genug bist, Alastair zu helfen.
Du kannst eine Übungspuppe auf dem Markt kaufen.
Beschaffe 5 Schutzrunen, um Morgana zu beschützen.
Bitte Freunde um diesen Gegenstand.
Fertige 1 Amulett des Schutzes, das Morgana tragen kann. Man kann nie gut genug geschützt sein.
Du kannst das Amulett des Schutzes im Atelier fertigen.
Belohnung:
Münzen: 2500
XP : 50

Bienenfleißig - Quest 5 von 7
Unterbrechungen hin oder her, ich werde mein Geschenk für Morgana fertigstellen. Vorwärts!
Füttere 4 Pferde. Der Schwarze Ritter scheint sie scheu zu machen.
Klicke auf Pferde, um sie zu füttern.
Besteuere Alastairs Haus einmal und sie nach, ob seine Zauberbücher in Sicherheit sind. Nur für den Fall 
Klicke auf Alastairs Haus, um es zu besteuern.
Verbessere den Pferdestall einmal. Wir sollten Morganas schönes Geschenk nicht vergessen.
Klicke auf den Pferdestall, um zu sehen, was du für die Verbesserung benötigst.
Belohnung:
Münzen: 2500
XP : 50

Mächtiger Schutz - Quest 6 von 7
Der Schwarze Ritter braucht eine Lektion. Eine nachhaltige.
Entferne 6 tote Bäume aus deinem Königreich, damit Platz für den Zauber ist.
Klicke zum Entfernen auf tote Bäume.
Bereite sofort den mächtigen Schutzzauber vor , die Zeit läuft.
Du findest den mächtigen Schutzzauber unter Geistzauber im Zauberbuch.
Wirke den mächtigen Schutzzauber auf den Schwarzen Ritter und sieh, wie er sich windet.
Der mächtige Schutzzauber muss aktiv sein, wenn du auf den Schwarzen Ritter klickst.
Belohnung:
Teller Spaghetti
Münzen: 3250
XP : 65

Geständnisse eines Magiers - Quest 7 von 7
Ein paar kleine Handgriffe und der Pferdestall ist bereit für meine holde Maid, wie Rafael sagen würde.
Sammle 200000 n, um den Bau des Pferdestalls abschließen zu können.
Besteuere Gebäude, um mehr n zu verdienen.
Fertige 3 Pferdebürsten, um die Pferde gut gepflegt zu halten.
Fertige Pferdebürsten im Atelier.
Baue den Pferdestall fertig, Morgana kann es kaum erwarten!
Klicke auf den Pferdestall, um zu sehen, was du für den Bau benötigst.
Belohnung:
Münzen: 3250
XP : 65
Ausgang für Schwarze Ritter : 1

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
This site is not endorsed by or affiliated with Zynga Inc. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials Copyright Zynga Inc. All Images © Zynga. All rights reserved.
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | GreenGeeks Review